Fahrschule Jürgen Larsen
https://g.page/r/CYF1O5jcs5CoEAg/review

Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch eine google Bewertung!

Unser Gästebuch bleibt als Erinnerung und zum stöbern für Euch.


Schaut gerne, was ehemalige Fahrschüler über uns schreiben.

Avatar
Jonas
26. Juni 2016

Ich bin erst recht spät auf diese Fahrschule gestoßen, war davor wo anders und bin echt sehr zufrieden. Mein Fahrlehrer war Michael, super entspannt, schafft eine gute Atmosphäre und man fühlt sich einfach wohl beim fahren. Somit hab ich es dann auch recht zügig beenden können. Insgesamt also sehr zufrieden, weiß gar nicht was hätte besser sein sollen.
Danke nochmal an Michael!
LG,
Jonas

Avatar
Alex
8. Juni 2016

Best Fahrschüler ever grüßt best Fahrlehrer ever! Null Fehler - bestanden mit Auszeichnung. Danke Micha!

Niklas Sommer
Niklas Sommer
29. April 2016

Ich hatte ein super Fahrlehrer der gleichzeitig eine tollen Persönlichkeit hatte aber auch mir das fahren Ruckzuck beigebracht hat . Riesen Spaß gemacht !!!!!

Avatar
Kerkeni
9. April 2016

Liebes Larsen Team,
Theorieunterricht von Mo bis Fr: Norbert, Nico, Peter, Viktor und nochmal Norbert.
Super höfliches, freundliches und sympathisches Team.
Praxis: Michi ein erfahrener, geduldiger und ehrlicher Fahrlehrer ----> Erste Liga Niveau
Michi, ich drücke ganz fest die Daumen für den FCN ----> Erste Liga 2016/2017 😉
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken.

Avatar
Michael
23. März 2016

Hallo alle zusammen,
Ich möchte mich für alles hier bedanken,besonders großen Dank an Jürgen.
Die Farschule Larsen würde ich nur weiterempfehlen. Top!
Vielen Dank für alles!

Avatar
Philip
23. März 2016

Super Fahrschule, sowohl auch überagende Fahrlehrer, die einem wirklich gut was beibringen und auch kompitent. Einfach klasse. Danke an die Fahrschule und an Michael für meine bestandene Prüfung.

Avatar
Tobias L.
17. März 2016

Hallo liebes Team,
Ich möchte mich beim ganzen Team bedanken ,aber besonder beim Michael.
Die Farschule Larsen kann ich nur weiter empfehlen
Vielen Dank für die schöne Zeit.

Avatar
Zakaria Sayed Ahmad
17. März 2016

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.
Vielen Dank Herr Michael Strauß!

Avatar
Tom
17. März 2016

Hallo zusammen, ich wollte mich hier mit bei der Fahrschule Larsen herzlich bedanken für die tolle Unterstützung und guten zusammen Arbeit. Ich kann euch nur sagen das ich die Fahrschule in höchsten Tönen weiter empfehle. Die gute Kommunikation und gute Atmosphäre im Auto war einfach toll und hat riesig Spaß gemacht. Mit den Terminen und Fahrzeiten ist die Fahrschule immer flexibel und spontan.

Avatar
Juliane
18. Januar 2016

Hiermit möchte ich mich beim kompletten Team der Fahrschule bedanken !
Für die lustigen und doch interessanten Theoriestunden. Für das super erklären einzelner Bereiche. Für die Antworten auf alle fragen.
Am meisten möchte ich mich bei Nico bedanken. Die Fahrstunden waren jedesmal aufs neue super ! Sie haben Spaß gemacht und gelernt hat man auch sehr schnell. Ich hab mich super wohl gefühlt und eins steht fest, sollte ich noch einen Schein machen, dann wieder bei der Fahrschule und wieder bei Nico 😀
Danke für deine Geduld was den rechten Außenspiegel betrifft 😀 mittlerweile beachte ich ihn ganz brav 😀
Vielen vielen Dank für die tollen 10 Wochen.

Ganz viele liebe Grüße, Juliane und Hubertus (mein Auto) 😀

Avatar
Dushan Tasev
17. Januar 2016

Hallo liebes Team,
Ich möchte mich an ganzen Team bedanken,besonder vielen Dank an Michael.
Der Farschule Larsen ich würde nur weiterempfehlen.
Vilen Dank für Ihre schöne Zeit.

Avatar
sascha
11. Dezember 2015

hallo miteinander,
ich möchte mich auf diesem wege nocheinmal bei der fahrschule larsen, especially bei micha ( geilster dyb der welt) bedanken.
kompetente, lockere ausbildung, sogar der gratis kaffee is lecker.
ich konnte meinen autoschein in knapp 6 wochen durchziehen, da jeden tag unterricht angeboten wird.
tja was soll ich noch gross sagen, ausser äußerst empfehlenswert!

see ya on da streetz!

Avatar
Marcia
2. Dezember 2015

Liebes Fahrschulteam der Fahrschule Larsen,
im Vorraus wollte ich mich herzlich beim gesamten Team für die tolle Ausbildung zum Führerschein sowie der tollen Zeit bedanken. Habe innerhalb kurzer Zeit meine theorie sowie praktische Prüfung bestanden. Ein besonders rieeeeeeesiges Dankeschön an Niko und Jürgen!!!! für all die Geduld und den Spaß beim Fahren. Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen 🙂
Liebste Grüße
Marcia

Avatar
Doris Bittner
27. November 2015

Hallo ich habe bei Euch den Führerschein A1 gemacht.Ihr seit ein tollesTheam.Mein Fahrlehrer war Michael ein toller Lehrer.Er war immer die Ruhe persönlich.Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.Macht weiter so. Liebe Doris

Avatar
Pascal haase
27. November 2015

Hallo liebes fahrschulteam ich hab am 17.11.15 meine AM Praxisprüfung beim ersten mal bestanden.
Ich wollte mich deswegen noch mal ganz herzlich bei micha bedanken und natürlich auch bei allen anderen.
Die theoretischen Stunden waren spannend und lehrreich.
Die zeit mit euch hat mir viel Spaß gemacht.
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Avatar
Doris Bittner
27. November 2015

Ich möchte mich noch ganz besonders bei Michael bedanken.Micha hat mich mit meinen 56 Jahren in kürzester Zeit zu meinen Wunsch geführt den A1 zu machen und zu schaffen.Es war eine tolle Zeit.Das schöne an der Fahrschule ist jeder einzelne glaubt an seine Schüler,Sie sind nicht nur eine Nummer.Macht weiter so.Liebe Grüße Doris

Avatar
Katharina
27. November 2015

Hallo liebes Fahrschul-Team,
auf diesem Wege ein großes Dankeschön - besonders an Micha!
Deine Kombination aus Gelassenheit und Humor trifft genau das, was ich mir von einem Fahrlehrer erhofft habe und hat - wie sich heute erwiesen hat - ohne Umweg zum Erfolg geführt 😉
Danke für die schöne Zeit - ich kann nur jedem Suchenden empfehlen, zu euch zu gehen.
Viele Grüße,
Katharina

Avatar
Jürgen Larsen
27. November 2015

nochmals vielen lieben Dank an Natalie, die unsere Webseite neu und übersichtlicher gestaltet hat. Tolle Arbeit

Natalie
Natalie
14. November 2015

Hallo Ihr Lieben 🙂
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Euch allen für die exzellente Ausbildung und die tolle Zeit bedanken!
Hier stößt man wirklich auf eine Unmenge an Geduld, sehr viel Verständnis und eine ordentliche Portion Humor. Diese Kombi ist nicht selbstverständlich und daher bin ich umso glücklicher, dass ich mich für Eure Fahrschule entschieden habe.

Immer weiter so!

Avatar
Sabine
20. September 2015

Ein riesen großes Dankeschön an die Fahrschule Larsen aber vor allem an Dich Micha, dank Deiner Geduld und deinem Einsatz habe ich meinen Motorradschein innerhalb kürzester Zeit geschafft! Auf die Fahrstunden hab ich mich auch immer gefreut weil du einige meiner Fehler mit leichtem Humor kommentiert hast. 🙂

Ich kann diese Fahrschule mit einem sehr gutem Gewissen einfach nur weiterempfehlen!

Beste Grüße
Sabine

Default Avatar75
Florian Wening
15. September 2015

Hallo liebes Fahrschul-Team,

habe heute meine BE-Erweiterung auf Anhieb bestanden. Danke für die gute Zeit, hat spaß gemacht. Ein ganz besonderes DANKESCHÖN geht an meinen Fahrlehrer Micheal. Klasse Arbeit! Fahrleherer und Fahrschule sind absolut empfehlenswert.
Nochmals danke! Und sollte ich je wieder irgend einen Führerschein benötigen, weiß ich ja wo ich euch finde.

Liebe Grüße Flo

Default Avatar75
Georgios Antoniou
29. August 2015

Super Fahrschule,habe Theorie und Praxis auf Anhieb geschafft.
Besonderen Dank an Jürgen und Michael,die mich die ganze Zeit auf meinem Weg begleitet haben.

Avatar
Danijela Obradovic
28. August 2015
Default Avatar75
Esma
7. August 2015

Liebes Fahrschul-Team,

Ihr seid eine echt klasse Fahrschule. Theorie und Praxis haben jedes Mal großen Spaß gemacht und innerhalb kürzester Zeit kann man bei Euch den Führerschein erwerben. Besonderen Dank an Michael! Übrigens, hab Dich bereits auf Nürnbergs Straßen gesichtet 😀

Danke nochmals für alles!

Avatar
Esma
6. August 2015

Hallo liebes Team,

Eure Fahrschule ist echt klasse und man kann bei euch innerhalb kürzester Zeit den Führerschein erwerben. Besonderen Dank an Michael 🙂
Hab dich breits auf den Straßen gesichtet 🙂

Alles Gute Euch!

Avatar
Leonit
28. Juli 2015

Top Fahrschule habe meinen Führerschein innerhalb kurzer Zeit bestanden , bin sehr zufrieden ! Empfehlenswert.
Gruß Leonit Loshaj

Default Avatar75
Sabine
22. Juli 2015

Hallo liebes Team von der Fahrschule Larsen,
ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen!!!
1. Theoriestunden von Mo-Fr mgl
2. problemlose Fahrstunden Vereinbarung
3. großes Team
Ich habe Klasse A und B bei euch gemacht und die Theorie & Praxis auf Anhieb geschafft. Dankeschön dafür!!!
Vielen Dank an Micha für deine Geduld, die vor allem bei meinem Weg zum Motorradführerschein nötig war 😀

Avatar
Marisa
10. Juni 2015

Herzlichen Dank an die Fahrschule Larsen, ich fande es einfach super bei euch!
Auch möchte ich Jürgen dafür danken,dass er so viel mühe und Geduld mit mir hatte 😛

Wirklich eine SUPER TOLLE Fahrschule, die ich nur weiter empfehlen kann 🙂

Avatar
Meike
9. Juni 2015

Vielen lieben Dank an die Fahrschule Larsen, hab mich bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Besonderes Dankeschön an Micha, der sehr geduldig mit mir war, auch wenn ich gelegentlich Anweisungen überhört oder sehr sehr gelbe Ampeln übersehen hab 😉

Avatar
Diana Behlert
20. Mai 2015

Vielen lieben Dank an die Fahrschule Larsen,eine Fahrschule wo man sich sofort gut aufgehoben fühlt! Nette Leute super Fahrlehrer ! Danke nochmal an Michael der mit Engelsgeduld über mich und Euer Bike gewacht hat 😉

Ich kann Euch jederzeit nur weiter empfehlen und werde dies auch tun!
Macht weiter so!!!!