Fahrschule Jürgen Larsen
https://g.page/r/CYF1O5jcs5CoEAg/review

Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch eine google Bewertung!

Unser Gästebuch bleibt als Erinnerung und zum stöbern für Euch.


Schaut gerne, was ehemalige Fahrschüler über uns schreiben.

Avatar
Saroj Nayak
26. Februar 2019

Awesome and wonderful experience of Auto learning. I liked much the co-operation and guidance during the learning. Every class has a value.

Avatar
Thuc
14. Februar 2019

Ein großes Lob an Patrick. Sehr strukturierter Lehrplan. Die einzelnen Schritten wurden schrittweise erklärt und letztendlich hat alles aufeinander aufgebaut. Die Fahrschule Larsen kann ich nur weiterempfehlen.

Avatar
Ronald Kemp
13. Februar 2019

Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiter empfehlen, die Fahrlehrer sind wirklich alle sehr Freundlich und man merkt auch das sie sich einsetzen das man die Prüfung besteht, GANZ BESONDERST MÖCHTE ICH HIER MEINEN FAHRLEHRER VICTOR HERVORHEBEN.

Danke Victor das du dir die Zeit für mich genommen hast und mich dahin gebracht hast wo ich heute bin.

Avatar
Simon Griesbeck
13. Februar 2019

Riesen Dankeschön an die Fahrschule Larsen und an Jürgen, für die tollen und hilfreichen Fahrstunden. War optimal für die Prüfung vorbereitet und kann die Fahrschule jedem nur weiterempfehlen!

Avatar
Yongseung Song
8. Februar 2019

Ich muss euch die Fahrschule ehrlich empfehlen. Nachdem ich bei einer anderen Schule keinen Erfolg gehabt hatte, habe ich die richtige Fahrschule gefunden und ich habe bei Michael meine Fahrausbildung weitergemacht. Und dann? Problemlos habe ich meinen Führerschein bekommen! Möchtet ihr Zeit und Geld für seinen Führerschein sparen? Dann wendet ihr zu dieser Fahrschule an!

Avatar
Merve
8. Februar 2019

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Ich habe mich sehr vorbereitet gefühlt. Vielen Dank an Micha.

Avatar
Katleen Meutcheye
13. Januar 2019

Die Fahrschule Larsen kann ich nur weiter empfehlen! Ich habe meine Fahrstunden beim Micha gemacht und er war einfach toll. Ich habe mein Führerschein am 23. Oktober nach insgesamt 5 Monaten beim 1. Versuch bestanden - ein herzliches Dankeschön dafür! Das gesamte Fahrlehrerteam ist super nett!

Avatar
Sven
13. Januar 2019

Wenn ihr ohne Probleme die Prüfung beim ersten mal bestehen wollt, dann seid ihr bei der Fahrschule Jürgen Larsen richtig!

Der Theorie-Unterricht war immer spannend und abwechslungsreich gestaltet

Die Praxis-Stunden wurden immer wieder perfekt auf die Schwächen/Defizite angepasst

Die gefahrenen Routen waren gut durchdacht, so dass möglichst viele verschiedene Verkehrssituationen während der Stunde geübt werden konnten

Die letzten Übungsstunden wurden so anspruchsvoll gestaltet, dass die praktische Prüfung keine Herausforderung war.

Das Fazit: Ich konnte meinen Führerschein in einer kurzen Zeit machen und hab durch die wenigen Stunden die ich gebracht habe auch noch eine Menge Geld gespart.

Vielen Dank nochmal für alles und von mir gibt es 5/5 Sterne 😉

Avatar
Aysenur Kaya
7. Januar 2019

Ich danke Niko meinem Fahrlehrer für seine Geduld und seine Hilfe. Er hat alles immer sehr toll erklärt. Habe meinen Führerschein auch sehr schnell bekommen. (18.10.2016)
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Avatar
Alba W.
17. Dezember 2018

Suuuuuper war's bei euch. Durfte mit Norbert fahren. Er hat mich entspannt und sicher auf die Prüfung vorbereitet, mir den Stress ausgetrieben und ist immer ruhig geblieben. Habe direkt vom Fleck weg bestanden. Danke!

Avatar
Johannes M.
6. Dezember 2018

Hui, was für ein Ritt. Habe letzte Woche den A-Schein beim ersten Versuch erhalten. (Nach zwei Versuchen in der Theorie, ich verfluche die Fragenersteller noch immer) Habe zwar schon im April hier angefangen, wurde jedoch durch meine eigene Faulheit und diverse Terminliche Probleme (gell, Norbert?) von einem zeitigen Abschluss abgehalten. Michael jedoch hat mich dann, trotz meines hin und wieder idiotischen Verhaltens, zum Schein geführt. (Bei 6 Grad im Regen, erste Regenfahrt und dann auch noch bei der Prüfung...) Aber es lief, und wie es lief. Ganz fassen kann ich es immer noch nicht. Endlich ein Jahrzehntelanger Traum erfüllt. Danke nochmal!

Aber (ja, das gibt es) leider habe ich mich nicht perfekt aufgehoben gefühlt. Eventuell war meine Erwartungshaltung zu hoch, das kann sein, jedoch ist die Terminabsprache.. naja, Verbesserungsbedürftig. Ich kann verstehen, dass konkrete Termine nur mit dem jeweiligen Lehrer ausgemacht werden. Was nicht, ist die Tatsache dass von mir verlangt wird selbst einen Lehrer nach dem anderen abzuklappern ob er denn überhaupt Zeit für mich hat oder ob er hoffnungslos ausgebucht ist. Hier hätte ich mir einen zentralen Ansprechpartner gewünscht (Ist nicht so dass ich nicht gefragt hätte..) der ganz grob beurteilen kann wer in welchem Zeitraum Zeit hat und wer nicht. Ah, und sofortige Absagen, nicht erst Wochen später.

Also, wer hierher kommt, muss nerven, einen Lehrer nach dem anderen. Darf nicht zu lange warten mit der Absprache für praktische Termine. Ruft sie an, schickt Nachrichten, wenn ihr nicht die gewünschten Lehrer bei der Theorie antrefft. (Evtl. vorher informieren wer wann Theorie macht, falls ihr doch lieber persönlich mit Ihnen redet) Und wenn ihr dann den glücklichen Fund gemacht habt, macht Termine frühzeitig aus, insbesondere dann wenn anderweitige eigene Verpflichtungen berücksichtigt werden müssen. Fragt den Lehrer nach seinem Urlaub, nicht dass ihr mitten drin ein paar Wochen warten müsst, dann evtl. doch lieber warten und danach anfangen. Oder auch nicht, und das ganze von Vorne. 😉

Naja, viel Erfolg allen. Michael hat mir zu meinem verholfen. Erneut ein fettes DANKE!

Avatar
Giulia Krüger
28. November 2018

Hallo zusammen 🙂
Ich kann die Fahrschule Larsen absolut empfehlen! Ich habe meine Fahrstunden beim Patrick gemacht und er hat es tatsächlich geschafft mich mit viel Humor und Geduld zu meinem Führerschein zu bringen - ein herzliches Dankeschön dafür! Das gesamte Fahrlehrerteam ist super sympathisch - in diesem Sinne bleibt wie ihr seid und alles Gute für euch!

Avatar
Patrick Brandl
22. November 2018

Hallo meine Lieben,
Dank euch habe ich heute am 20.11.18 meine Theorieprüfung bestanden. Kann euch nur weiterempfehlen....
Alles liebe für die Zukunft ,bleibt wie ihr seit.
Patrick Brandl

Avatar
Ashadeep Senapati
22. November 2018

It was a really good experience. Learning was fun and supportive.

Cleared my exam in 1st attempt, that was nice and good experience.

Thanks to Mr. Larsen.

Avatar
Adelina
12. November 2018

vielen Dank Patrick das du mich zu meinem Ziel gebracht hast.
Anfangs hatte ich große Angst vor dem Fahren, doch dank deiner freundlichen und geduldigen Art war die Angst schnell verflogen, es hat mir sogar richtig Spaß gemacht.
Jetzt genieße ich meine neue Freiheit und wünsche dir und der ganzen Fahrschule alles gute, ihr macht das toll! 🙂

Avatar
Martin S.
1. November 2018

Vielen Dank Micha für deine ruhige und kompetente Art.

"Es ist immer das gleiche" sagte er, "Innenspiegel, Außenspiegel, Blinken" 🙂

Avatar
Silaf S.
29. Oktober 2018

Nachdem ich schon am Ende war, die Lust am fahren verloren habe und null Selbstbewusstsein aufgrund meiner damaligen Fahrschule hätte, habe ich gedacht ich werde nie den Führerschein schaffen. Doch dann kam die neue Fahrschule und der geduldigste und freundlichste Fahrlehrer Michael. Er war bzw. ist mit Abstand der beste Fahrlehrer den man sich je wünschen kann. Ich danke dir vielmals, dass du mich nicht aufgegeben hast, mir geholfen hast mein Selbstvertrauen wieder zu gewinnen und mich unglaublich unterstützt hast. Dir verdanke ich den Führerschein und ich werde es niemals vergessen.
Nochmals DANKE FÜR ALLES!

Avatar
Christoph G.
22. Oktober 2018

Nachdem ich fast 9 Jahre nicht mehr gefahren bin (PKW) und so entsprechend nicht mehr wirklich fit im Verkehr war, habe ich mich entschieden meinen Schein fuer das Motorrad zu machen.
Mit Micha habe ich einen super Fahrlehrer gefunden der mich immer gut beraten hat und mit viel Ruhe und Geduld dafuer gesorgt hat dass ich mich nun wieder sicher im Verkehr fort bewegen kann 🙂
Eine laengere Tour durchs bergische Land war nach dem erfolgreichen Bestehen der Pruefung die Belohnung, welche ich durch die hervorragende Ausbildung ohne Probleme meistern konnte 🙂

Ich kann jedem die Fahrschule Larsen waermstens empfehlen!

Danke dafuer Micha! 🙂

Avatar
susi
15. Oktober 2018

Ich hatte nur ein kurzes Gastspiel (Aufstockung) - aber es war ein sehr angenehmes. Danke Micha für deine ruhige und kompetente Art.

Avatar
Nina H.
11. Oktober 2018

Ich habe es endlich geschafft!
Nach unendlich vielen Fahrstunden und 2 vermasselten Fahrprüfungen bei einer anderen Fahrschule, habe ich die wohl beste Entscheidung getroffen, die man hätte treffen können: Ich habe zur Fahrschule Larsen gewechselt und siehe da, ich habe den Führerschein ohne Probleme geschafft.
Super nette Fahrlehrer, strukturierte Fahrstunden und alles in allem einfach eine gute Ausbildung!
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen 😀

Avatar
Jelena V.
9. Oktober 2018

Eine top Fahrschule! Kann ich nur weiter empfehlen. Herzliches Dankeschön an Patrick der mich geduldig zu meinem Führerschein gebracht hat. Best Fahrlehrer 4- ever 😀 Theoriestunden waren sehr interessant und die anderen Fahrlehrer alle super nett! 🙂
Danke!

Avatar
Sophia
18. September 2018

Liebe Fahrschule Larsen,
ich möchte mich für die super Ausbildung bedanken- insbesondere bei meinem Fahrlehrer Micha, der immer die nötige Geduld mit mir hatte, und mich richtig gut auf die Prüfung vorbereitet hat! Top Fahrschule- kann man nur weiterempfehlen!

Avatar
Oliver Bock
4. September 2018

Hallo Fahrschule Larsen,

speziell Micha, Viktor, ... und auch ALLE anderen die mich bei meinem A-Schein unterstützt, aufgepebbelt, getöstet und mitgelitten haben.
Am 27.08.2018 habe ich mit euerer Hilfe meine praktische Prüfung bestanden und bin seitdem mit meiner "BETTY" schon über 600 km gefahren. Es ist einfach HERRLICH!!!

Ich DANKE euch nochmals, wünsche euch ALLEN, ALLES Gute für die Zukunft und hoffe das man sich vielleicht beim fahren mal wiedersieht!!!

PS.: Sollte ich jemals noch einen Schein machen, seht ihr mich wieder, ... und das ist ein Versprechen!!!

VIELEN DANK FÜR ALLES!!!

Avatar
Luise W
3. September 2018

Top Fahrschule!
Alle Fahrlehrer super nett und engagiert.
Alles hat immer super geklappt, ob Anmeldung, Erste-Hilfe-Kurs, Antragstellung und und und.
Vielen Dank dafür an das ganze Fahrschule Larsen-Team!!
Ganz besonders möchte ich Patrick danken, der sich immer viel Mühe gegeben und Zeit genommen hat für mich und mich auf den ersten Versuch zu meinem Führerschein gebracht hat.
Toller Fahrlehrer, geduldig, verständnisvoll und kompetent.

Avatar
Ariane Schwan
30. August 2018

Ich hab es geschafft!!!
Danke Michael, für deine unendliche Geduld und Unterstützung, für deine Motivation um mein Ziel zu schaffen. Mit Ruhe und Aufmerksamkeit fahre ich nun seit knapp ner Woche und fühle mich auch sicher.
Vielen Dank an das ganze Team, ich empfehle euch weiter!!! Macht weiter so!!!

Avatar
Axel Beckmann
28. August 2018

Mit unendlicher Geduld hat Michael es geschafft, ich hab die Motorrad-Aufstocker-Prüfung bestanden!

Bin ihm sehr dankbar

Avatar
Vivien
8. August 2018

Die Fahrschule ist nur weiter zu Empfehlen! Man bekommt alles genau erklärt und braucht sich keine Sorgen zu machen. Man wird sehr sehr unterstützt. Die Fahrlehrer sind alle sehr nett, wodurch die Theoriestunden und das Autofahren sehr viel Spaß machen.

Avatar
Hartmut
7. August 2018

Ich absolvierte heute mit 51 erfolgreich meinen A2 Aufstiegs-Führerschein. Für mich wurde damit ein Traum wahr. Das es in so kurzer Zeit nach relative wenig Praxisstunden überhaupt geklappt hat und ich nach über 30 Jahren ohne praktische Bikeerfahrung den Schein auf Anhieb geschafft habe, habe ich nur allein Viktor zu verdanken, bei dem ich mich hiermit nochmals bedanken möchte. Er hat es immer verstanden mich immer wieder aufzubauen, auch wenn ich kurz vorher krasse Fehler begangen hatte. Auf die Fahrschule bin ich durch meine Tochter gekommen, die dort vor ca. 1,5 Jahren ihren A2 gemacht hat und ebenso begeistert war, wie ich es jetzt bin. Also nochmals vielen Dank und wir sehen uns in spätestens 2 Jahren dann zum Fina-A-le wieder wieder. VG Hartmut

Avatar
Eduard Engel
24. Juli 2018

Vielen Dank dafür, dass Ihr mir geholfen habt den Führerschein zu machen. Vor allem bedanke ich mich bei Viktor, der mich auf die fahrpraktische Prüfung vorbereitet hat. Die theoretische und praktische Prüfung konnte ich aufgrund der erstklassigen Unterstützung auf Anhieb bestehen.

Ich bedanke mich nochmals für die Hilfe und wünsche allen Mitarbeitern im weiteren alles Gute!

Avatar
Julia
18. Juli 2018

Vielen lieben Dank! Ganz besonders an Patrick, der es geschafft hat sogar MICH durch die Prüfung zu bekommen.
Dass er erst in der Ausbildung ist/war hat man überhaupt nicht gemerkt - im Gegenteil ist er super kompetent und lieb. Also sehr zu empfehlen.
Allgemein wird einem sehr viel Geduld entgegen gebracht und auf Schwächen eingegangen. Mit ein bisschen Ehrgeiz und Freude schafft man es sicher schnell zum Führerschein!