Fahrschule Jürgen Larsen
https://g.page/r/CYF1O5jcs5CoEAg/review

Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch eine google Bewertung!

Unser Gästebuch bleibt als Erinnerung und zum stöbern für Euch.


Schaut gerne, was ehemalige Fahrschüler über uns schreiben.

Avatar
Emil Hov
12. Juli 2018

Obwohl ich nur kurz dabei war, wars super! Wenn ihr euch ins Zeug legt, schafft ihr hier in nicht mal 2 Monaten euren Schein, das geht nirgends anders!! Kanns nur weiterempfehlen 🙂

Avatar
Carlos
4. Juli 2018

I had my driving license rewritten with driving school Larsen. They were nice and always very helpful. Best regards to my instructor Patrick who did a great job with all knowledge passed. Cheers!!!!

Klaus Steinhäuser
Klaus Steinhäuser
20. Juni 2018

War für mich keine leichte Entscheidung den A- Führerschein in meinen Alter noch zu machen! Fahrschule Larsen war sofort erste Wahl, da einige meiner Bekannten den Motoradführerschein dort empfohlen!
Der Theorieunterricht bei allen Fahrlehrern war kompetent, lehrreich, humorvoll und mit wichtigen Erfahrungen untermahlt!
Die Praxis wurde von Norbert durch geführt! Der am Anfang sehr behutsam vorging, dann die Ausbildung immer mehr steigerte und dann plötzlich sagte, wir melden dich zu Prüfung an!
Norbert gab mir am Tag davor, nochmals in 2 Stunden soviel Selbstsicherheit, das sogar ich glaubte die Prüfung zu schaffen!
So war es dann auch! Auf den Punkt genau locker, selbstsicher und konzentriert, schaffte ich den A- Schein!
Nochmals Dank an Norbert und den anderen Fahrlehrern!
Fahrschule Larsen kann man nur empfehlen!
Ich bin 61! Es ist nie zu spät!

Avatar
Büsra Darici
10. Juni 2018

Hallöchen alle zusammen,
ich hatte schlechte Erfahrung mit andere Fahrschulen, dann bin ich durchs Internet auf euch aufmerksam geworden und habe mich dann sofort angemeldet. Der Theorieunterricht war nie Langweilig und hat mir sehr Spaß gemacht. Der Unterricht wurde immer so gestaltet das jeder mitgemacht hat und das wichtigste auch wir haben dabei was gelernt. Jedoch liegt die Theorieprüfung in eure Hände. Ohne lernen geht das nicht. Alle Fahrschullehrer sind sehr nett, freundlich und cool drauf was ich sehr schön fand ich war garnicht schüchtern und konnte mit allen offen reden. Ein großen Dank an Michael der mit mir immer geduldig war und mir vieles beigebracht hat. Ich empfehle Larsen Fahrschule immer weiter. Die beste Fahrschule was man sich aussuchen kann. Ich komme euch auch bald besuchen mit meinem Auto 🙂 .

Avatar
Walter Arthur
29. Mai 2018

Theorie Unterricht geht recht schnell. Fahrlehrer sehr geduld und kompetent.
Michael mit mir war es nicht leicht aber wir haben es geschafft.

Avatar
Hasan Pa
11. Mai 2018

Bei der fahrschule Larsen hat sogar der theorie Unterricht Spass gemacht ich hab mein Schein und bin euch sehr dankbar das ich ihn bei euch machen durfte hätte mir keine bessere fahrschule aussuchen können alle 5☆ Bewertungen sind nachvollziehbar mein besonderes Dankeschön trifft Norbert er ist ein sehr hilfsbereiter Mann der dir alles was du wissen musst beibringt um dich Garantiert beim ersten Praxis anlauf durchzubringen die Theorie liegt in deinen Händen wie willig du auf den Schein bist vielen Dank für die schöne Zeit Gruss Hasan p.s Norbert hat dich immer an den e.... Und er sieht alles 😀

Avatar
Alex
8. Mai 2018

Hab soeben meinen Führerschein für die Klasse B bestanden (1. Versuch). Patrick ist ein sehr aufmerksamer und geduldiger, ebenso humorvoller Lehrer der jemanden schritt für schritt auf die Prüfung vorbereitet. Wirklich Weltklasse der Typ. Fahrschüler mit gewissen Talent/Willen (was man während den ersten Stunden erkennt) haben es umso leichter. Die Fahrschule ansich ist sehr gut strukturiert und gut untereinander organisiert. Auch ein Käffchen bei später Stund nach einem stressigen Arbeitstag macht das konzentrieren und zuhören während der Theorie angenehmer. Also wirklich empfehlenswert die Fahrschule. Danke für die tolle Ausbildung!! -Benz Fahrer

Avatar
Dennis
17. April 2018

Habe in der Fahrschule Larsen meine Aufstiegsprüfung A2 auf A absolviert, ich kann daher nur meine Erfahrungen über die praktische Ausbildung teilen. Die praktischen Stunden konnte ich bei Norbert fahren, er zeigte mir die tückischen Stellen in der Stadt und bereitete mich super auf die Prüfung vor. Auch zum Thema Prüfungsortwechsel wurde ich netterweise unterstützt, da ich meine Prüfung nicht in der Nähe meines Erstwohnsitzes durchführen konnte. Abschließend möchte ich mich nochmals herzlich für die super Ausbildung bedanken 🙂
Insgesamt daher eine absolut empfehlenswerte Fahrschule mit super netten Fahrlehrern !

Avatar
Lisa
12. April 2018

Hey Ihr, war lange unsicher bei welcher Fahrschule ich mich anmelden soll. Hab mich dann für euch entschieden und nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Fahrlehrer wechsel bin ich dann zum Micha gekommen. Hab mich jederzeit wohl gefühlt bei ihm, schnell dazu gelernt und nun seit letzter Woche meinen Führerschein 🙂
Dankeschön ans ganze Team und ganz besonders an Micha.

Avatar
Powell
11. April 2018

Ich habe meinen B Führerschein bei euch gemacht. Ich möchte mich ganz herzlich nochmal bei meinem freundlichen und geduldigen Fahrlehrer Michael bedanken. Sehr gute Fahrschule und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Avatar
Cynthia O
23. März 2018

Tolle Fahrschule
Sehr gute Vorbereitung durch kompetente Fahrlehrer in der Theorie und viel Geduld meines Fahrlehrers Micha
Vielen Dank für die gute Erfahrung die ich machen konnte
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Avatar
Betül
14. März 2018

Tolles Team!
Ich kann diese Fahrschule einfach jedem nur empfehlen.
Vielen Dank für die Erfahrungen die ich bei euch sammeln durfte.
Ganz besonders möchte ich mich beim Viktor bedanken, für seine Geduld und seine sehr hilfreichen Tipps.

Avatar
Jenny
13. März 2018

Vielen vielen Dank für die tolle Zeit
Danke das ihr es so lange mit mir ausgehalten habt
Danke niko und vorallen dir micha.
Eine super Fahrschule mit tollen Lehrern
Sehr empfehlenswert .!

Avatar
Cem
7. März 2018

Vielen Dank für die sehr intensive und richtige Führerscheinausbildung. Würde jedem Fahrschüler empfehlen Viktor als Fahrlehrer zu nehmen. Sehr netter, hilfsbereiter und verständnisvoller Lehrer.

Avatar
Elija
7. März 2018

Super Fahrschule!

Guter theoretischer Unterricht und engagierte Fahrlehrer machen das Fahren-Lernen zu einer angenehmen und effektiven Erfahrung!

Nochmal vielen Dank an meinen coolen Fahrlehrer Norbert!!

Avatar
Jasmin-Andrea Marquardt
6. März 2018

Nach langen Fahren in einer anderen Fahrschule hab mich viel zu spät entschlossen diese zu verlassen ( Fahrlehrer wurde beleidigend). Dann hab ich die Fahrschule Larsen von meiner Nachbarin empfohlen bekommen und hab mich dort gleich gemeldet für die Anmeldung.
Mein Fahrlehrer Jürgen hat mir alles noch Mal gezeigt da mir zuvor alles falsch beigebracht worden ist zumindest was die Außenspiegel betrifft.
Nach dem ich dann mein Theorie Unterricht beim Norbert gemacht habe der wirklich sich Zeit nimmt und alles erklärt und wenn es 5x sein muss hauptsache man hat es verstanden, hab ich meine Theorie Prüfung beim 1x bestanden.
Nun ging es nur noch um fahren , Einparken und meine Angst vor der Autobahn zu bekämpfen. Dank Jürgen der ruhig, sympathisch, mit dem man einfach sprechen kann vor was man Angst , hab ich es geschafft meine Angst und meine vielen Fehler die ich von der anderen Fahrschule gehabt habe weg zu bekommen.
Ich bedanke mich beim Jürgen da einfach ein Fahrlehrer ist der mit Herz und Seele dabei ist , der mich unterstützt hat auf den harten weg ... Der mir immer gesagt hat das schaffst du es wird alles .
Ich habe heute Dank Jürgen meine Praxis bestanden.
Ein super Fahrlehrer ich kann Jürgen genauso wie sein Team und die Fahrschule empfehlen !

Avatar
Derya Vural
25. Februar 2018

Hallo liebes Team der Fahrschule Larsen,

zuerst ein riesengroßes Dankeschön an alle netten Lehrer für die tollen hilfreichen Unterrichtsstunden.
Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Viktor bedanken; Denn dank der qualitativen Ausbildung, die ich bei ihm erworben habe, habe ich gestern die praktische Prüfung bestanden.

Viktor ist nicht nur ein kompetenter Fahrlehrer, sondern er ist gleichzeitig ehrlich, sympa-
thisch, geduldig, humorvoll, nett, cool, einfühlsam.... Kurzum, er ist der beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Lieber Viktor, herzlichen Dank für alles!!

Die ,,Queen'' :))

Avatar
Rowie Meinl
21. Februar 2018

Nach 6 Monaten bei einer anderen Fahrschule mit Dauerfrust bin ich bei Jürgen Larsen gelandet. Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich meinen Entschluss, die Fahrschule zu wechseln, viel zu spät getroffen habe.
Jürgen hat mir in sehr kurzer Zeit alles von Anfang neu beigebracht. Viele Fehler, die ich mir in der anderen Fahrschule angewöhnt habe, wurden Stück für Stück ausgemerzt.
Dabei war Jürgen stets ein sehr geduldiger und immer total netter Lehrer. Nach JEDER Fahrstunde bin ich mit dem Gefühl heimgegangen, wieder etwas Wesentliches gelernt zu haben bzw. endlich zu können. Jedes Mal freute ich mich auf die nächste Fahrstunde und konnte kaum erwarten, wieder in das Auto zu steigen und loszufahren.
Früher hatte ich vor jeder Stunde Angst, Angst vor dem Lehrer, Angst vor dem Verkehr, Angst vor hohen Geschwindigkeiten. Diese Angst wurde mir innerhalb von nicht mal 2 Wochen genommen.

Lange Rede kurzer Sinn: gestern habe ich die Führerscheinprüfung bestanden, hurra! Anfang Januar für mich noch undenkbar ist gestern ein Traum für mich in Erfüllung gegangen!

Jürgen, du bist der beste Lehrer, den ich mir vorstellen kann. Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mich in dieser kurzen Zeit von 0 auf 100 gebracht hast. Mein Erfolg ist dein Erfolg! Ganz herzlichen Dank!

Für alle interessierten Mitleser: ich kann die Fahrschule Larsen nur wärmstens empfehlen. Nicht nur für Fahrschulwechsler, sondern - idealerweise - gleich von Beginn an. Ihr kommt hier garantiert zügig zu eurem Schein!

Avatar
Natalie B.
21. Februar 2018

Klasse Fahrschule. Die Ausbildung ist perfekt und strukturiert aufgebaut. Danke an Jürgen, der mir immer zu Hilfe stand und mich gut durch die Prüfung gebracht hat. Es war eine sehr lustige Zeit! Macht weiter so 😉 #Erklärbär

Avatar
S
20. Februar 2018

Ihr seit die Besten einfach 😉

Avatar
Collins K.
20. Februar 2018

Best Fahrschule ever! Die Ausbildung geht sehr schnell und die Fahrlehrer sind flexibel. Thanks Larsen for giving me my driver's license!

Atilla
Atilla
30. Januar 2018

Die Theorieprüfungmit Ach und Krach beim 2. mal noch so Geschafft.6
Als es mit dem Fahren los ging bekam ich die beste Betreuung und so hat es zum bestehen der Prüfung nicht mehr lange gedauert!
Ich bedanke mich bei Micha meinem Fahrlehrer und wünsche euch dass ihr alle durchkommt!

Avatar
Kenny T.
25. Januar 2018

Ich hab lange zum Führerschein gebraucht, lag aber an der Schichtarbeit.
Und daher kann ich sagen, das man sich da auch gerne in der Fahrschule dem annimmt und das beste daraus macht.
Micha hatte Geduld mit mir und hat mich schließlich letzte Woche zum Führerschein gebracht. Ich danke Dir sehr dafür!!
Fazit: auch für Leute mit unregelmäßigen Arbeitszeiten ist Fahrschule Larsen sehr zu empfehlen!!

Avatar
Mark
16. Januar 2018

Super Fahrschule und sau coole Fahrlehrer! Kann ich nur empfehlen!

Avatar
Jonas
27. Dezember 2017

besser geht´s nicht. Toller Unterricht, tolle Fahrstunden, nette Lehrer

Avatar
Cem Hakan
15. Dezember 2017

Eine tolle Fahrschule
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.Die Theoriestunden und Fahrstunden haben sehr Spaß gemacht und man wurde top vorbereitet für die Prüfungen.
Auch noch mal ein fettes Dankeschön an den besten Fahrlehrer Micha!!

Avatar
Melike Külcü
6. Dezember 2017

Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule !
Ich bedanke mich herzlich bei Jürgen, für die Geduld die er mir gezeigt hat und für die gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, denn er ist Kompetent, humorvoll und sehr freundlich.

Avatar
Truong Van
1. Dezember 2017

Es ist wirklich wie ein Wunder . Nach paar Woche Fahrschule gewechselt habe ich endlich das Führerschein in der Hand , und mit nur einmalige prüfung . Die ganze bedanke ich mich vom Herzen mein besten Fahrlehrer Michal . Es war immer sicherer Gefühl mit ihm auf der Straße zu fahren . Die beste Fahrschule habe ich gefunden und würde jeder empfehlen . Herzlichen Dank an alle Fahrschule Larsen .

Avatar
Salim Hamid
1. Dezember 2017

Danke an Micha, der beste Fahrlehrer 😀 kann man nur weiterempfehlen.

Adrian Kleemann
Adrian Kleemann
12. November 2017

Tolle Fahrschule!
Danke nochmal an Micha, das fahren mit Ihm hat mir besonders Spaß gemacht. Top & nur empfehlenswert.