Fahrschule Jürgen Larsen
https://g.page/r/CYF1O5jcs5CoEAg/review

Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch eine google Bewertung!

Unser Gästebuch bleibt als Erinnerung und zum stöbern für Euch.


Schaut gerne, was ehemalige Fahrschüler über uns schreiben.

Avatar
Elena
1. Dezember 2016

Prüfung bestanden und ich bin happy!
Dafür bedanke ich mich beim gesamten Team und vor allem danke ich Michael! Tolle Tipps, sehr gute Vorbereitung und beste Unterstützung.
Vielen Dank und liebe Grüße 🙂

Avatar
Gregor Lettowsky
27. November 2016

Vielen dank für eine (zum Glück) kurze, aber tolle Zeit.
Wenn ich was nicht gekonnt hab, hat Micha es so lang mit mir geübt bis ichs endlich kapiert hatte - und das perfekt zur Prüfung hin getimet - dadurch hab ich weder zuviele, noch zuwenige Fahrstunden absolviert was sich direkt auf die Kosten ausgewirkt hat.
Kann und werde ich definitiv nur weiterempfehlen

Avatar
Melanie Schmidt
9. November 2016

Ihr seit super. 100 % zu empfehlen. Klasse. Danke lieber Micha für deine Geduld, deine ruhige Art und für deine Unterstützung. War eine tolle Zeit

Avatar
Sevda
3. November 2016

Einer der besten Fahrschulen. Das Team ist kompetent und vorallem sehr sympathisch. Größten Dank an Norbert, meinem Fahrlehrer. Die Fahrstunden bei ihm haben sehr viel Spaß gemacht und ohne ihn hätte ich die Fahrprüfung nicht bestanden.

Avatar
Moritz
3. November 2016

TOP! Super Fahrlehrer! Flexibel, freundlich, direkt, kompetent, zuverlässig ... Bääm ... hat auf Anhieb geklappt! Danke ... und ich fahr jetzt ne dicke Vespa PX 😉

Avatar
Ziniyat (zina)
31. Oktober 2016

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen !!!! Ich habe meine Fahrschule wechselt und war mehr als zufrieden . Jürgen ist sehr geduldig und bringt einem alles ohne Stress bei 🙂 Das Auto fahren macht wieder Spaß. Ich habe zudem die Prüfung (Praxis) gleich bestanden .... Bei der anderen Fahrschule ging es nicht so schnell :/ Gruß Zinaaa :))

Matthias
Matthias
29. Oktober 2016

Mit 50+ noch einen Traum erfüllen - geht! Michael, vielen Dank für die schöne Zeit und die schnelle und kompetente Motorradausbildung. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich auf die freie Wildbahn sehr gut vorbereitet.
Liebe Grüße auch an den Rest des Teams.

Euer Matthias

Avatar
Dominique
26. Oktober 2016

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bei meiner Führerscheinprüfung.
Ganz speziellen Dank auch an Norbert, der mich super darauf vorbereitet hat.

Kann die Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen.

Avatar
Kurt
20. Oktober 2016

Hallo liebes Larsen Team!
Ich möchte mich für die schöne Zeit bei euch bedanken.Motorradführerschein auf Anhieb geschafft dank dem besten Fahrlehrer ever.
Micha du bist Spitze. "Tschakka"

Avatar
Matze
18. Oktober 2016

Mit 30 nochmal in die Fahrschule um den Motorradführerschein zu machen?
Hier kein Problem. Fähige Fahrlehrer die einem alles nötige beibringen um die Prüfung zu bestehen.
Vielen Dank an euch und ganz besonders an Micha!

Avatar
Larissa
17. Oktober 2016

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Ihr seid klasse! 🙂
Die herzliche, ausdauernde, motivierende, unterstützende Art der Fahrlehrer ist einmalig und man fühlt sich gut aufgehoben und nun letztlich auch ausgebildet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und überaus kompetent. Egal wen ich wann irgendetwas gefragt habe (z.B. Technische Details zum Motorrad), wurde sich stets die Zeit genommen und mir geholfen.
Mein besonderer Dank gilt Viktor! Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich zu Beginn so meine Schwierigkeiten hatte. Nun ist es doch geschafft und ich kann sagen, dass es eine tolle Zeit war!
Liebe Grüße
Larissa

Avatar
Helmut Müller
13. Oktober 2016

Heute Motorrad bestanden 11.10.2016! Warum? Weil einfach ne TOP Fahrschule mit TOP Rahmenbedingungen (Theroiestunden Auswahlmöglichkeiten ohne Ende). Vermittlung der Theorie durch alle Fahrlehrer super (also Daumen hoch!) Das hab ich sogar mit meinen 52 Lenzen noch kapiert ;-). besonderer Dank gilt bei mir natürlich meinen Fahrleher (müsste eigentlich Betreuer heißen) - Michael. Kann nur sagen - ruhig , ganz ruhig an going easy.
Fahrschule kann ich nur empfehlen - und noch was - meine Kids schick ich auch dort hin.
So, jetzt kann mein Gefährt kommen - ich frag mich nur welches, wahrscheinlich altergerecht - Harley oder so.

Auf alle Fälle gut blink und vor allem Schulterblick (Rücken tut heut noch weh)

see you

helmut

Avatar
Micha 28.09.2016
29. September 2016

Auch ich habe endlich den Führerschein bestanden.Ich habe so eine kompetente Fahrschule noch nicht erlebt und glaubt mir,ich habe ein paar erlebt.Die ganze Vorbereitung,egal zur Theorieprüfung mit der super APP und auch der theoretische Unterricht an sich ist einfach Klasse und Verständlich.Es wird so erklärt das man es auch nachvollziehen kann.Da auch Danke an die anderen Fahrlehrer.(Niko und Norbert)Zum Schluss geht natürlich mein größter Dank an Viktor meinen Fahrlehrer!!!!Für seine unermüdliche Geduld und die tolle Zeit.

Avatar
Johannes
26. September 2016

Auch mit 40 kann man sein Führerschein erweitern. Nun darf ich auch ein Motorrad fahren.
Dank Micha ist es mit auf Anhieb gelungen.
Danke, tolle Fahrschule!

PS. Meine Tochter ist ebenfalls hier angemeldet 🙂

Avatar
Zhiyi Liu
22. September 2016

war ich bei andrer Fahrschule Katastrophe, 5 mal durchgefallen. hatte ich bei Fahrschule Larsen gewechselt bei Fahrlehrer Micha. er hatte mir sorgfäig viel beigebracht und heute die Prüfung war erfolgreich, super Fahrschule, super Micha,
vielen danke!

Simone
Simone
15. September 2016

Die erste Woche mit meinem Führerschein ist rum und auch die erste Motorrad-Tour in die Fränkische. Tolles Gefühl!! Vielen lieben Dank Michael für deine Geduld sowie das zielsichere Steuern durch die Fahrstunden und die Prüfung!! *Daumen hoch* für das ganze Team der Fahrschule! Auch in Zukunft "Allseits gute Fahrt!"

Avatar
Nicole L.
15. September 2016

Superfahschule, besten Dank an Micha, hat mich super durch die Prüfungen gebracht!

Avatar
Zhe Shan
7. September 2016

Super Fahrschule, Superarbeit von Micha, Sehr kompetent und freundlich, die Fahrstunden immer mit Gefühl gemacht. Besten Dank an Micha und die Fahrschule. Wenn mein Führerschein nochmal zu erweiten ist, bin ich definitive nochmal bei euch. Viele Grüße

Ismailcan Usta
Ismailcan Usta
15. August 2016

Dankeschön für die schönen und netten Fahrstunden!
Weiterhin möglichst einfache Fahrschüler, die die Sache gut meistern und ihren Führerschein auch hinkriegen und den Fahrschullehrer nicht so belasten :p

Avatar
Chris Hacker
26. Juli 2016

Habe bei Jürgen meinen Anhänger- u. PKW-Führerschein gemacht. Ich kenne Jürgen schon seit Jahren durch seinen Sohn. Ich habe meinen Moped-Schein bei einer anderen Fahrschule in Nürnberg gemacht und weiß daher, was einen guten Fahrlehrer ausmacht. Kurzum - persönlich wie auch fachlich ein toller Kerl. Kann es jedem nur wärmstens empfehlen! 🙂

Natali Nakasov
Natali Nakasov
26. Juli 2016

Meine Fahrschulzeit ist ab heute beendet.
Meine beiden Prüfungen habe ich beim ersten mal dank der tollen App (mit super Erklärungen), Geduld und Kompetenz der Fahrlehrer absolviert.
Ich behalte auf jeden Fall dieße Zeit in sehr schöner Erinnerung.

Avatar
Alexander Heimerl
26. Juli 2016

Diese fahrschule ist wirklich genial. Fahrlehrer sind sehr nett und geduldig, der Theorieunterricht ist gut verständlich und sie haben einiges drauf. Ich werde meine nächsten scheine auch dort machen. Ich kann sie nur weiterempfehlen 🙂

Avatar
Ines
13. Juli 2016

Lieber Micha - Stimme aus dem Orbit - vielen Dank, dass du mich mit sehr sehr sehr viel Geduld zielsicher zum Motorradführerschein geführt hast. Es hat riesen Spaß gemacht! Ich kann die Fahrschule Larsen wärmstens weiterempfehlen - immer freundlich, kompetent und unkompliziert. Ich überlege schon, welchen Schein ich als nächstes bei Euch machen könnte. LG Ines

Avatar
Xiaoxia Yin
6. Juli 2016

Viktor ist sehr freundlich and geduldig. Die Fahrstunden waren gut und ich habe sehr viel gelernt. Ein sehr guter Fahrlehrer.

Avatar
Tom
26. Juni 2016

Mit Ruhe und Bedacht in der Nürnberger Südstadt um jede Ecke gebracht - Praxis und Theorie beides war sehr professionell!

Avatar
Nasi
26. Juni 2016

Vielen lieben Dank an euch alle, ihr seid die besten 🙂 Besonderen Dank an Viktor, du warst so unglaublich geduldig mit mir 😀 ich werde bei jeden gelben Ampel an dich denken un brav bremsen ;P
Danke für die tolle Zeit.

Avatar
Alessio S.
26. Juni 2016

Danke an den Norbert er hat mir sehr viel beigebracht und somit hab ich den Führerschein Geschaft. Vielen Dank an alle Fahrlehrer dies ist die beste Fahrschule.

Patrick Borngräber
Patrick Borngräber
26. Juni 2016

Lieber Viktor,

ich möchte dir auf diesem Weg meinen Dank aussprechen das du mir den Weg zur Führerscheinklasse A geebnet hast. Fachlich wie auch menschlich zeige ich tiefsten Respekt. Selbst nach 12 Jahren Klasse B hab ich noch dazugelernt. Vielen dank für alles. Ich kann eure Fahrschule jedem wärmstens weiterempfehlen. Natürlich auch meinen Dank an die anderen beteiligten Fahrlehrer. Ihr seid ein Spitzenteam. Bei Gelegenheit besuch ich dich Viktor. Versprochen!

Liebe Grüße

Patrick

Avatar
Larissa Habel
26. Juni 2016

Danke an das ganze Team für die tolle Zeit. Ein besonderes Dank an Michael, der mich bis zur Pruefung begleitet hat. Ich kann die Fahrschule sehr weiterempfehlen!!!

Patrick Borngräbr
Patrick Borngräbr
26. Juni 2016

Hi Viktor,

vieelen lieben Dank das du mich so fachlich Kompetent und menschlich angenehm durch meine Ausbildung gebracht hast. Ich kann euch nur wärmstens weiter empfehlen. Auch den den anderen Fahrlehrern vielen dank für eure Unterstützung. Macht weiter so. Ich komm auf jeden Fall mit meinem Motorrad zu besuch. Versprochen.

Liebe Grüße

Patrick