Fahrschule Jürgen Larsen
https://g.page/r/CYF1O5jcs5CoEAg/review

Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch eine google Bewertung!

Unser Gästebuch bleibt als Erinnerung und zum stöbern für Euch.


Schaut gerne, was ehemalige Fahrschüler über uns schreiben.

Avatar
Krishna Jha
22. März 2021

Excellent service and excellent experience. I never felt Patrick as my instructor but always as my friend. He will explain to you each and everything you need to learn in an easy way. You will never feel demotivated while learning. Thanks to Patrick that I have passed my exam in the first attempt. Patrick and his colleagues are truly professional.

I highly recommend Fahrschule Larsen Jürgen in Nuremberg.

Avatar
Beatrice Müller
1. März 2021

Nachdem ich gerade die SWR Doku "7 Tage...Führerschein" angeschaut habe, dachte ich mir, ich lasse mal ein Dankeschön da. Habe im Sommer 2014 meinen Führschein Klasse B gemacht. Mein damaliger Fahrlehrer Norbert hat mir mit viel Ruhe und Geduld das Fahren beigebracht. Durch seinen Humor hat er mir soweit die Angst vor dem Fahren genommen, dass ich auch heute an meinem neuen Wohnort (Frankfurt am Main) selbstsicher durch die Großstadt fahre.

Ich kann die Fahrschule Larsen also wärmstens empfehlen.

Avatar
David B.
1. März 2021

Super Fahrschule, sehr freundliches Team mit viel Erfahrung. Habe die B196-Erweiterung innerhalb von 2 Wochen bei Micha gemacht. Praxis sowie Theorie haben viel Spaß gemacht. Danke schön und vielleicht bis bald (falls ich irgendwann doch noch den großen Motorradschein mache).

Avatar
Jasmin F.
1. März 2021

Hab meinen A2 Führerschein bei Micha gemacht. Es hat mega viel Spaß gemacht und ich wurde durch jede Phase (Theorie + Praxis) gut begleitet. Hier merkt man, dass die Leute wirklich mit Herz dabei sind und ich kann es jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße und bis "bald" bei meiner Prüfung zu A "offen"!! 🙂

Avatar
Urban Martina
1. März 2021

Meine Tochter hatte in ihrer ersten Fahrschule in Fürth über 50 Fahrstunden und ist auch dann noch durch die Praktische gerasselt. Wir wollten deshalb wechseln. Die meisten angefragten hatten entweder keine Zeit oder sie wollten uns mit Anmeldegebühr abzocken. Bis ich an die Fahrschule Larsen kam. Jürgen hat sich lange und ausführlich mit mir unterhalten und ich wusste gleich, das ist die Richtige!! Linda brauchte dann nur wenige Fahrstd. bis zur Prüfung und hat bestanden. Jürgen ist so ein kompetenter und netter Fahrlehrer. Er lernt dem Fahrschüler mit Konzept und Spass das Fahren!! Für mich gibts nur noch eine Fahrschule, nämlich Jürgen Larsen. Beste Fahrschule. 1000 % Weiterempfehlung!! Danke Jürgen!!

Avatar
Krishna Jha
1. März 2021

Excellent service and excellent experience. I never felt Patrick as my instructor but always as my friend. He will explain to you each and everything you need to learn in an easy way. You will never feel demotivated while learning. Thanks to Patrick that I have passed my exam in the first attempt. Patrick and his colleagues are truly professional.

I highly recommend Fahrschule Larsen Jürgen in Nuremberg.

Avatar
Alex
1. März 2021

Ich kann wirklich nur ein großes Lob an die gesamte Fahrschule aussprechen. Alle super nett und kompetent. Ich habe bei Micha Klasse A (offen) gemacht. Er ist ein richtig korrekter Fahrlehrer, der geduldig ist stets versucht das beste für den Schüler rauszuholen. Vor allem die Preise sind sehr fair und es wird einem nicht unnötig Geld aus der Tasche gezogen!

Avatar
Dimitri
1. März 2021

Motorradführerschein: Viktor war mein Fahrlehrer. Bester Mann!! Hatte sehr gute Ausdauer mit mir. Ist wirklich kompetent, gibt super Tipps, sehr nett, erklärt alles super verständlich. Erklärt auch 10 Mal dasselbe, wenn es notwendig ist. Würde Viktor allen empfehlen. Im Allgemeinen ist die Fahrschule sehr gut, nette, kompetente und sehr freundliche Leute! Preislich bin ich super zufrieden, dachte es wird eher mehr! Vielen Dank Viktor, vielen Dank Fahrschule Larsen!!!

Avatar
Alex
12. Februar 2021

Ich kann wirklich nur ein großes Lob an die gesamte Fahrschule aussprechen. Alle super nett und kompetent. Ich habe bei Micha Klasse A (offen) gemacht. Er ist ein richtig korrekter Fahrlehrer, der geduldig ist stets versucht das beste für den Schüler rauszuholen. Vor allem die Preise sind sehr fair und es wird einem nicht unnötig Geld aus der Tasche gezogen!

Avatar
Ingo
12. Februar 2021

Fahrschule Larsen - Eine absolute Empfehlung!

Von August 2020 - Mitte Oktober 2020 durfte ich die Ausbildung zu meinem A-Führerschein bei der Fahrschule Larsen erfolgreich bestreiten.
Ein außerordentlich dickes Lob geht an meinen Fahrlehrer Michael, der mich mit Gelassenheit, beeindruckender Fachkompetenz & großer Professionalität bis hin zur Prüfungsfahrt begleitet hat.

Ebenfalls erwähnenswert ist, wie hier bereits von vielen Mitstreitern genannt, die fundierte, theoretische Ausbildung. Hier bleibt keine Frage offen und der persönliche Umgang war stets freundlich und hilfsbereit.

Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern der Fahrschule Larsen für das entgegengebrachte Engagement und freue mich nun auf zahlreiche, entspannte Zweiradstunden.

Avatar
Patrick Zadow
12. Februar 2021

Super Ausbildung, geduldig und immer mit dem Fahrschüler im Fokus. Super Motorradausbildung, Grüße an Micha, war spitze!

Avatar
Yusheng Su
2. November 2020

Ich fahre mit dem Jürgen und seinem Azubi Kevin.

Die meiste Zeit fahren wir drei zusammen und die Prüfungsvorbereitung habe ich zusammen mit Kevin gemacht (2 Fahrstunden auch unter der Anweisung von Jürgen). Die praktische Prüfung habe ich mit Kevin am 28.10 erfolgreich bestanden, obwohl die Prüfung fast eineinhalb Stunden gedauert hat.

Die beiden Fahrlehrer haben mir viel geholfen. Als ein Ausländer habe ich meinen Führschein in China vor 9 Jahren schon bekommen aber ich kann den in Deutschland nicht umschreiben lassen. Ich habe ganz vom Anfang diesen Fürhschein in Deutschland gelernt. In diesem Prozess haben die beiden mir viel beigebracht, damit ich meine viele schlechte Gewohnheiten korrigiert habe und die Prüfung bestehen kann. Ohne die beiden kann ich auf jeden Fall nicht schaffen.

Ich kann anderen Ausländern diese Fahrschule empfehlen. Die sprechen einfaches Deutsch und können mit mir problemlos kommunizieren.

Avatar
Anastasia
8. September 2020

Tolle Fahrschule! Sehr nettes Personal.
Für meinen A Führschein hätte ich keinen besseren Lehrer als Niko finden können. Der Fahrlehrer ist mega geduldig und sehr freundlich. Er hat einem schnell alle Unsicherheiten genommen und war immer für einen da und gab die besten Tipps!!
Hab beim ersten Mal alles bestanden. :))))
Und trotz Corona hat man bei der Fahrschule Larsen ausreichend Fahrstunden bekommen.

Also herzlichen Dank besonders an meinen lieben Fahrlehrer Niko.

Avatar
Luca
8. September 2020

Ich möchte mich hier recht herzlich bei meinem Fahrlehrer Viktor bedanken, der mich trotz der Unterbrechung durch Corona, sehr gut und entspannt zu meinem Führerschein gebracht hat.

Auch das Angebot der Fahrschule jeden Tag Theorieunterricht zu geben fand ich sehr gut.

Avatar
Alex S.
13. August 2020

Sehr gute Fahrschule. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos alle freundlich und hilfsbereit.
Dickes Dankeschön

Avatar
Bolten Baris
6. August 2020

Ich hatte echt eine schöne Zeit mit mein Fahrlehrer Viktor der mir sehr viel geholfen und dazu beigetragen hat meinen Führerschein zu bestehen. Ich bedanke mich sehr bei Ihm. Die Fahrschule ist sehr organisiert und hilfsbereit.

Avatar
Patrick
6. August 2020

Ich habe meinen A Führerschein bei Viktor gemacht und wurde von ihm sehr kompetent begleitet. Man fühlt sich gut aufgehoben und man bekommt durch die Erfahrung und das Herzensblut, die die Fahrlehrer in jede Stunde stecken die nötige Sicherheit, dass auch die Prüfung kein Problem ist. Hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr faire Preise.
Ich kann jedem die Fahrschule Larsen empfehlen.

Avatar
Lars Grau
6. August 2020

Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen

Theoriestunden, Praxisstunden und die Prüfungen sind super gelaufen, alles beim ersten Mal bestanden.
Die Theoriestunden waren sehr interessant Man hat gemerkt dass viel Wert auf Qualität gelegt wird.

Vielen Dank an Patrick
Die Fahrstunden haben super Spaß gemacht. Ich hatte nie das Gefühl überfordert zu sein. Wenn mal etwas nicht geklappt hat oder etwas unklar war ist er auf einen eingegangen und hat es sehr gut erklärt. Er ist ein super sympathischer, ehrlicher, direkter Mensch, war immer aufmerksam und mit Spaß bei der Sache. Vielen Dank für die tollen Stunden. Hier wird man nicht nur auf die Fahrprüfung vorbereitet sondern auch auf das alleinige Fahren.

Avatar
Jasmin F.
24. Juni 2020

Hab meinen A2 Führerschein bei Micha gemacht. Es hat mega viel Spaß gemacht und ich wurde durch jede Phase (Theorie + Praxis) gut begleitet. Hier merkt man, dass die Leute wirklich mit Herz dabei sind und ich kann es jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße und bis "bald" bei meiner Prüfung zu A "offen"!! 🙂

Avatar
Tilak Kumar
23. Juni 2020

Mr. Patrick was my instructor and he is very energetic, friendly and speaks both English and German fluently. He really helped me in all aspects during the classes. He explains every small things in detail. He is very encouraging and supportive to students and helped me staying calm during exam. I really recommend him to every other students for sure. Thank you.

Avatar
Thomas Weber
8. Juni 2020

Ich habe den A Führerschein direkt bei Jürgen Larsen dem Inhaber im Mai / Juni 2020 gemacht. Jede Fahrstunde hat mir Freude gemacht und ich konnte von der großen Erfahrung und Kompetenz von Jürgen Larsen profitieren.
Die Prüfung habe ich gleich beim ersten Mal bestanden.
Ich werde meiner Tochter wenn es soweit ist und allen anderen auch sehr gerne diese Fahrschule weiter empfehlen.

Avatar
Kaan Kesat
11. Mai 2020

Die beste Fahrschule in Nürnberg und Umgebung mit Abstand. Sehr guter Theorie Unterricht, tolle Lehrer und Fahrstunden sind Top. Bestanden am 17.03.2020. Nochmal großes Dankeschön an alle.

Avatar
Kevin S.
11. Mai 2020

Super gute Ausbildung, auch in der Theorie immer Unterricht mit Spaß gehabt. Theorie mit 0 Fehlern bestanden, Praxis auch beim ersten Mal ohne große Probleme. Preislich bin ich gefühlt nicht teurer gekommen als bei anderen Fhrschulen.
Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

Avatar
Duy Anh Mang
17. März 2020

Super Fahrschule! Besonders möchte ich mich bei Patrick bedanken. Er hat Sachen immer freundlich und klar erklärt. Zudem waren die Fahrstunden professionell, kreativ und nie langweilig gestaltet, sodass ich mich jedes Mal auf die Stunden gefreut habe.
Ich kann die Fahrschule Larsen auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Avatar
Barun Roy Chowdhury
2. März 2020

Ich kam zu der Fahrschule Larsen als derjenige der bereits zweimal in Prüfung durchgefallen war. Ich war nämlich mit der bisherigen Mögeldorfer Fahrschule unzufrieden und deshalb gewechselt.

Von Jürgen habe ich das richtige Fahren gelernt und die Prüfung bestanden. Er war die ganze Zeit geduldig und hat Professionalität gezeigt.

Ein großes Dankeschön an ihn. Einfach weiter so.

Kann nur weiterempfehlen.

Avatar
Max
2. März 2020

Super organisierte Fahrschule!
Und Michael ist ein super freundlicher Fahrlehrer!

Avatar
Herman
7. Januar 2020

Die Fahrschule kann nur weiterempfehlen insbesondere mein Fahrlehrer Patrick, der mir alles „mit Geduld“ und Professionalität erklärt hat, außerdem verhält der sich nicht immer wie ein Fahrlehrer, sondern wie ein Kumpel, was natürlich die Fahrt erleichtert. Bei dem kann man seine Fahrprüfung definitiv beim ersten Mal safe bestehen.
Einfach weiter so machen

Avatar
Chiso
7. Januar 2020

Von Mai bis November habe ich meine Stunden gehabt und jedes Mal habe ich mich doch auf die Fahrt und die sehr interessanten und ehrlichen Gespräche gefreut. Ich wurde durch Patrick betreut und auch erfolgreich durch die Prüfung gebracht und bin mehr als zufrieden! Behalte deine stets freundliche aber direkte Art Patrick und an die gesamte Fahrschule Larsen, ihr macht einen sehr guten Job! Vielen lieben Dank!

Avatar
Thang Pham
20. Dezember 2019

I had almost no experience in driving a manual car and understood only some basic German. But the teachers here, especially Patrick, were not only professional but also very helpful to me. It took me around 7 months till passed the practice exam (on the 1st try). Quite long but I always felt comfortable and now am confident driving a car. Really recommended for anyone who wants to learn driving in Nürnberg.

Avatar
Mark
21. November 2019

Sehr großes Lob and meinen Fahrlehrer Patrick und das gesamte Team, hier genießt man eine Top Ausbildung! Ich werde diese Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen!