Fahrschule Jürgen Larsen
https://g.page/r/CYF1O5jcs5CoEAg/review

Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch eine google Bewertung!

Unser Gästebuch bleibt als Erinnerung und zum stöbern für Euch.


Schaut gerne, was ehemalige Fahrschüler über uns schreiben.

Avatar
Robert
15. November 2019

Top Fahrschule. Habe meinen A2 Führerschein innerhalb von 2,5 Monaten bei Micha gemacht, beide Prüfungen beim ersten mal bestanden. Hier kann man nur Lob aussprechen.

Avatar
Guan
10. November 2019

Sehr gute Erfahrung mit Patrick. Vielen Dank für seine Hilfe und Geduld. Bei der erstmaligen Prüfung hab ich bestanden. 5 Sterne zur Kommentar und würde ich gerne Fahrschule Larsen weiter empfehlen.

Avatar
Josefina
10. November 2019

Heyy
also meine Erfahrung mit der Fahrschule-Larsen sind positiv. Der Fahrschulunterricht/Theorieteil war sehr gut gestaltet, man kam locker mit und er war auch sehr unterhaltsam. Meine Fahrstunden hat ich mit Patrick, er erklärt gut und half mir immer weiter bei Problemen. Bei Verbesserungen in eigenem Fahrstil hat Patrick einen immer gelobt, was sehr aufmunternd war.
Fahrschule Larsen kann ich nur weiterempfehlen, allem im allem hat es mir Spaß gemacht. Danke.

Avatar
Christine
18. September 2019

Hiermit schliesse ich mich den bisherigen positiven Einträgen an.Meine erste Ausfahrt habe ich dann auch gleich nach der Prüfung gemacht.Dem gesamten Fahrschulteam alles Gute.

Moritz Roloff
Moritz Roloff
16. September 2019

Alle Fahrlehrer sehr nett, sehr gute Vorbereitung auf die Fahrprüfung und immer das beste für den Fahrschüler wohlend. Sehr zufrieden mit allem.

Avatar
Andre
27. August 2019

Ich habe mir diese Fahrschule wegen der sehr guten und informativen Webseite und den guten Bewertungen im Internet ausgesucht.
Schon im Theorieunterricht merkt man, dass die Fahrlehrer ihren Job gern machen. Es herrscht immer eine lockere Atmosphäre in der man sehr gut lernen kann.
In den Fahrstunden mit Patrick habe ich mich immer wohl gefühlt und er hat mich super auf dem erfolgreichen Weg zum Führerschein begleitet.
Absolute Weiterempfehlung!

Natalia
Natalia
26. August 2019

Hallo! ich habe diese schöne Fahrschule absolviert. Ich habe die theoretischen und praktischen Prüfungen zum ersten Mal bestanden. Und alles danke an meinen Instruktor Nico! Er brachte mir alle Feinheiten des Autofahrens auf deutschen Straßen bei, leistete moralische Unterstützung und bereitete mich auf eine Prüfung vor, bei der ich dachte, ich würde meine Heimatstraßen entlang fahren und automatisch Manöver ausführen. Die Instruktoren sprechen Deutsch und Russisch. Und das ist ein großes Plus für meine Landsleute 🙂
Vielen Dank an Larsen, der mich als Fahrer vorbereitet hat. Und danke natürlich Nico 🙂
—————————-
Здравствуйте! я закончила обучение в этой прекрасной автошколе. Я сдала теоретический и практические экзамены с первого раза. И всё благодаря моему инструктору Нико! Он научил меня всем тонкостям вождения на дорогах Германии, оказал моральную поддержку, настроил меня на экзамен так, что во время него мне казалось, я еду уже по родным мне улицам и автоматически выполняю манёвры. Инструкторы говорят как на немецком, так и на русском. И это для моих соотечественников большой плюс:)
Спасибо школе Larsen за подготовку меня как водителя. И спасибо конечно же Нико 🙂

Avatar
Elmira
22. August 2019

Für alle, die fahren wirklich lernen und die Prüfung problemloss bestehen wollen, kann ich die fahrschule Larsen ampfahlen.
Ich hatte super Fahrerfahrung mit Viktor. Er kann immer den richtigen Ansatz beim Lernen finden und hilft dir gerne, um dein Ziele zu erreichen.

Avatar
Christine
14. August 2019

Vielen Dank Michael für deine nette Art und deine unendliche Geduld. Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunde gefreut! Dank dir habe ich meinen Motorradführerschein auf Anhieb bestanden.
Das ganze Team der Fahrschule Larsen strahlt Fröhlichkeit und Zuversicht aus. Es hat Spaß gemacht!

Avatar
Belinda
10. Juli 2019

Die Fahrschule Jürgen Larsen kann ich jedem nur and Herz legen. Ich musste die Fahrschule wechseln, da ich unzufrieden mit meinem Fahrlehrer war. Durch eine Freundin kam ich dann auf die Fahrschule Larsen und Sie haben mich sofort herzliche aufgenommen. Ich musste gefühlt innerhalb von 3 Monaten alles komplett neu lernen. Dennoch hatte Jürgen sehr viel Geduld mit mir. Durch Ihn habe ich gelernt selbstbewusst und sicher Auto zufahren. Er ist nicht nur ein toller Fahrlehrer sondern auch ein freundlicher Mensch.

Avatar
Michaela
10. Juli 2019

Was die Fahrschule Larsen angeht, bin ich bekennende Wiederholungstäterin. Vor 9 Jahren habe ich dort schon erfolgreich meinen Autoführerschein bestanden. Danke hierfür auch nochmals im nachhinein an meinen damaligen Fahrlehrer Norbert.

Heute habe ich aktuell auch meinen Führerschein Klasse A bestanden und muss sagen ich war wieder genauso zufrieden. Mein Fahrlehrer Micha hat seine Aufgabe super gemacht, war immer entspannt und hat mich sehr gut mit dem Umgang des Motorrads und dem Straßenverkehr vorbereitet.

Ich würde immer wieder zu dieser Fahrschule gehen!

Avatar
Jörg
17. Juni 2019

Super Fahrschule! Alle äußerst nett und entspannte Atmosphäre -
Habe beim Micha meinen Motorradführerschein gemacht. Micha ist ein super Typ und immer tiefenentspannt.
Kann die Fahrschule und Micha als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.

Avatar
Jörg
17. Juni 2019

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Super nettes Team!
Habe meinen Motarradführerschein bei Micha gemacht. Micha ist ein super Typ. Er ist immer tiefenentspannt. War eine tolle Zeit. Hat viel Spaß gemacht.

Avatar
Leonie
7. Juni 2019

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Mit Micha hat's Spaß gemacht, er hat super Tipps gegeben und war in allen Situationen entspannt. Ich habe beide Prüfungen (A2 und A) beim ersten Mal bestanden. Liebe Grüße!

Avatar
Darun
4. Juni 2019

Ich kann die Fahrschule wirklich nur jedem ans Herz legen. Alle sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer Viktor war immer sehr geduldig, kompetent und hilfsbereit. Hat mir immer viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren und kann ihm jeden mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank.

VG

Avatar
ILI
4. Juni 2019

Die Fahrschule Larsen kann ich nur weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer war der Micha der war immer lustig, mit Ihn hat es sehr viel Spaß gemacht zu fahren. In schwierigen und kniffligen Situationen ist er immer ruhig geblieben. Er hat mich immer motiviert, das war toll von Ihm und der Micha hat viel viel Geduld und starke Nerven. Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei Euch bedanken. Auch beim Nico der hat mich vor meiner Prüfung so aufgemuntert und motiviert ,da konnte ich nur bestehen. Vielen vielen Dank und Micha wie du immer sagst, ich werde vorsichtig fahren .Ich danke euch für alles und wir werden uns bestimmt, an einer roten Ampel wiedersehen. PS Ich werde die Zeit nie vergessen.

Avatar
Ebru
3. Juni 2019

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Alles Top! Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Micha für seine Geduld. LG

Avatar
Christian Demirel
16. Mai 2019

Nur Gute Erfahrungen ! Mein Fahrlehrer Michael (Micha) immer stehts Geduldig und ein Top Fahrlehrer. Wie ich Ihn auch gerne beschreibe, Hart aber Herzlich

Avatar
Jianzhao
25. April 2019

Sehr gute Fahrschule! Besonders mein Fahrlehrer Michael, von ihm kann man ziemlich viel lernen. Mit seiner Hilfe habe ich fast nur 1,5 Monat gebraucht bis ich meine praktische Prüfung bestanden habe. Also würde auf jeden Fall empfehlen! Vielen Dank!

Avatar
Sven
16. April 2019

Alles top! Ich habe 2,5 Monate bis zum Führerschein gebraucht (geht, wenn man täglich lernt) und alles beim ersten mal bestanden. Der Theorieunterricht bei Norbert war immer sehr lustig und mit meinem Fahrlehrer, dem Micha hab ich einen sau guten Fahrlehrer erwischt - erfahren, geduldig und immer für einen Spaß zu haben!

Avatar
Makda Mahari
4. April 2019

Die Fahrschule Larsen ist wirklich empfehlenswert! Die Theoriestunden waren nie langweilig, alle Fahrschullehrern sind super sympathisch. Ich habe meine Fahrstunden beim Michael gemacht. Er ist nett und Sehr geduldig. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und habe sie beim zweiten mal bestanden.

Avatar
Weber T.
29. März 2019

Die Fahrschule Larsen kann ich absolut weiter empfehlen.
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Viktor meinem Fahrlehrer für seine Geduld und seine Bemühung bedanken. Er ist nett und hilfsbereit. Hier kann ich nur sagen gute Qualität, professionelles Training und gute Kompetenz.
Vielen Dank an Viktor und das Team! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!

Avatar
Christine E.
29. März 2019

Nach meiner schlechten Erfahrung in meiner ersten Fahrschule bin ich zur Fahrschule Larsen gewechselt und habe dort dann in kurzer Zeit meinen Führerschein gemacht. Ein großes Dankeschön an Michael der für mich der beste Fahrlehrer ist, da er auch in kniffligen Situationen immer ruhig geblieben ist und trotz meiner Unsicherheit beim Fahren viel Geduld mit mir hatte. Daher kann ich jedem die Fahrschule nur empfehlen!

Avatar
Rudi
25. März 2019

Ich möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Viktor bedanken ! Er ist ein sehr Professioneller Fahrlehrer vor allem sehr nett und sehr geduldig bei ihm lernt man das Autofahren richtig so wie er es mir beigebracht hat ich werde auf jeden Fall mein Motorradführerschein auch bei Viktor machen weil er einfach der beste Fahrlehrer ist! Ich werde jeden weiter empfehlen bei der Fahrschule Larsen seinen Führerschein zu machen ! Das ganze Team ist einfach klasse Vorallem Nico der im Büro sitzt macht sehr gute Arbeit
Liebe Grüße Rudi

Avatar
Viviane
20. März 2019

Ich kann die Fahrschule Larsen nur weiter empfehlen.
Theorie und Praxis habe ich gleich beim 1. Versuch bestanden .
Danke an meinen Fahrlehrer Michael, der mir alles gut erklärt hat und viel Geduld mit mir hatte.
Liebe Grüße

Avatar
Anastasiia
20. März 2019

Gerne empfehle ich die Fahrschule und Fahrlehrer Michael weiter. Ich habe alles nötiges in der Schule bekommen, um beide (theoretische und praktische) Prüfungen von erstem Versuch erfolgreich zu bestehen 🙂 Danke euch!

Avatar
Mohamad AWS
19. März 2019

Ich kann die Fahrschule Larsen einfach empfehlen! Ich habe meine Fahrstunden beim Patrick gemacht. Er ist super nett, Sypathisch, Ruhig, und Sehr geduldig. Mit Ihm habe ich viel spaß gehabt und viel gelernt. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und ich habe sie beim erste mal geschafft.

vielen Dank an Das Fahrschulteam.

Avatar
Ekaterina Grishmanovskaya
18. März 2019

Die beste Fahrschule, die besten Fahlerer! Hier ist ALLES in professionellen Händen!

Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Schule kümmert sich um alle notwendigen Unterlagen und Termine.
Auch die Theorieunterrichte waren unterhaltsam und humorvoll, jeder Frage wurde gerne und kompetent beantwortet. Man kann Theorie sechs Mal in der Woche besuchen!!! Gibt´s nicht an jeder Schule.
Beide Prüfungen habe ich beim ersten Versuch bestanden!
Für meine praktische Ausbildung bedanke ich mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Viktor!
Ich habe ihn sicher viel Nerven gekostet 😉 da ich mich lange mit dem Gaspedal nicht anfreunden konnte, aber Schritt für Schritt hat Er mich erfolgreich zum Ziel gebracht. Er hat immer das richtige Wort zur mehr Motivation gehabt, stets motiviert und UNGLAUBLICH geduldig geblieben, wenn ich die gleichen Fehler nacheinander gemacht habe.
Das ist kein leichter Job, jetzt weiß ich es 😉 und Viktor macht ihn locker und mit Freude. HUT AB!!!
Es war eine sehr schöne Zeit, mit vielen wichtigen Erfahrungen.
Ich wünsche Viktor und seinen Kollegen viel Erfolg, macht weiter so!
Ihr seid KLASSE!!!

Viele Grüße von Katja Grishman

Avatar
Tim
4. März 2019

Ein großes Lob geht an Patrick raus der mir mit Witz und Freude das Fahren beigebracht hat. So kann ich ihn nur jedem empfehlen.

Murad Cöl
Murad Cöl
27. Februar 2019

Die Fahrschule ist in allen bereichen professionel und steht bei jedem Thema kompetent zur Verfügung. Mein Fahrlehrer(Patrick Larsen) ist sehr nett und kennt sich in seinem Beruf sehr gut aus. Es hat immer Spaß am Steuer mit ihm auf dem Beifahrersitz gemacht. Auch alle Lehrer die Theorieunterricht halten sind meiner Meinung nach alles sehr nette Menschen die einem auch den Stoff beibringen können. Als Fazit bin ich froh darüber meinen Führerschein bei der Fahrschule Larsen gemacht zu haben.