Fahrschule Jürgen Larsen
https://g.page/r/CYF1O5jcs5CoEAg/review

Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch eine google Bewertung!

Unser Gästebuch bleibt als Erinnerung und zum stöbern für Euch.


Schaut gerne, was ehemalige Fahrschüler über uns schreiben.

Avatar
Brandon
19. August 2009

Hallo liebes team,

Könnten sie mir bitter sagen wie viel ein Roller führerschein kosten würde und wann die zeit were und wann ich es machen könnte.
Mfg
Brandon

Avatar
Kathrin
31. Juli 2009

Hallo Jürgen!

Feine Homepage haste da! Wollte dir nur Grüße übermitteln

Bis morgen
Kathrin

Default Avatar75
Isabella
12. Juli 2009

Hallo,
will nur Jürgen DANKE sagen, dass ich so toll Auto fahren gelernt habe...
schöne Grüße

Isabella

Default Avatar75
Madlen
21. Mai 2009

Hi ihr 🙂
nun ist es fast ein Jahr her, dass ich meinen Führerschein beim 2.mal bestanden hab 🙂
hey niko, mittlerweile kann ich sogar vorwärts einparken 😉
Vielen Dank für alles und vorallem für deine Geduld niko
du bist der beste 😀
Ganz liebe grüße, Madlen

Avatar
Sabrinchen
4. Mai 2009

Hi, wollte auch noch mal danke sagen, vorallen Niko. Für deine Geduld Beim ersten mal war einfach das dumme Schild im Weg Aber das zweite mal hat es geklappt . Mir fehlt seitem auch was Mit Niko hats einfach immer Spass gemacht.
lg sabi

Avatar
Peter
26. April 2009

hallo leute,

hab jetzt alle führerscheine hier gemacht und bin mehr als zufrieden =)
geht bei euch was zur 1.mai fahrt zusammen? fänd ich super!
viele grüße an alle v.a. den jürgen!

peter

Avatar
Sabrinchen
4. Februar 2009

Hi ihr, ich muss echt sagen super Fahrschule, alle sind total nett. Vor allem Niko hat super viel Geduld, wofür ich sehr beneide 🙂 Macht weiter so.
Liebe Grüße Sabrinchen 🙂 und Daniel

Avatar
Jasmin
23. Januar 2009

bei mir ist es zwar schon ein bisschen länger her. Aber ihr wart einfach super. Irgendwie fehlt mir seit dem immer was. Ich habe meinen Führerschein super schnell hinbekommen und da möchte ich meinen Fahrlehrer Viktor danken.

Viele Grüße an Jürgen und Viktor, die mich tatkräftig unterstützt haben.

Avatar
Jasmin
16. Januar 2009

Hallo, bei mir ist es jetzt schon ein halbes Jahr her, aber die Zeit war super. Ich vermisse es richtig und beneide die Fahrschüler von euch. Viktor du warst einfach nur spitze.

Ganz viele liebe grüße an Jürgen und Viktor

Macht weiter so!!

Jasmin

Default Avatar75
Robin
7. Januar 2008

Hey Ihr..

Danke das ihr mich so super und kostengünstig zum Schein geführt habt! War auch im Theorieunterricht gerne bei euch

Ich hoffe Niko hat von euch Schmerzensgeld bekommen weil er mit mir fahren musste.. 😀

Ich freu mich schon drauf in ein paar Monaten bei euch das FSF machen zu können.

Grüße,
Robin

Avatar
Nadja
17. Juli 2007

fahrschule larsen ist wirklich die beste die es gibt.ich bin sehr zufrieden.jürgen ist der beste und auch der viktor.bin traurig das ich nicht mehr fahre da ich meinen schein schon hab.aber ich besuch sie noch oft da sie mir so sehr an herz gewachsen sind.liebe grüße und großes bussi an jürgen und an viktor

Default Avatar75
Martin
15. Juni 2007

Ein dickes Dankeschön an Euch an dieser Stelle. Kompetente und nette Fahrschule. Habe meinen Motorradführerschein schnell und günstig gemacht, online lernen war auch super! Viele Grüße, v.a. an Sabrina!

Avatar
Teuber aus Stein 🙂
24. Mai 2007

Bei mir ists zwar schon etwas länger her, aber es war einfach klasse"!!!!!!!

Avatar
Christian Teuber
22. März 2007

Super Klasssse----macht Spass.
lg Christian

Avatar
Monja
10. März 2007

Bei mir ist es schon ein bisschen her mit der Fahrschule... Jürgen war ein super Fahrlehrer, besser kann man es nicht lernen als bei ihm

Default Avatar75
Adel + Jessie
7. Februar 2007

Ihr seid die beste Fahrschule die ich mir vorstellen konnte. Vor allem du Norbert. Immer weiter so auch alle anderen Mitglieder der Fahrschule LARSEN

Default Avatar75
Stefan
28. November 2006

Hey! Ihr seid wirklich die besten! Danke für alles, vor allem an Sabrina. ;-p

Avatar
Svenja
21. August 2006

War echt schön hier in der Fahrschule!!! Fast schade, dass ich schon fertig bin
Macht weiter so!

Avatar
Manolo
12. Juni 2006

Ich finde die Fahrschule Larsen spitze, informativ und lehrreich.