Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch ins Gästebuch!

Schaut auch, was andere Fahrschüler über uns sagen.

 

Schreib ins Gästebuch
Default Avatar75
Trang D.
3. August 2014

Hallo,
Ich hab zusammen mit Micha. am 3.Juni den Führerschein Klasse B gleich bei erstem Mal bestanden und bin sehr glücklich und sehr zufrieden mit Fahrschule Larsen. Vielen Dank vor allen an Micha. und Jürgen!!!Sowohl Theorie als auch Praxis hat sehr viel Spaß gemacht.Ich kann immer weiter empfehlen!
Viele Grüße

Avatar
Andreas Reich
30. Juli 2014

Hallo alle miteinander!

Ich hab zusammen mit Ali (den ich auch herzlich grüßen will) am. 1 Juli den Motorradschein bestanden und bin mega happy!

Zum Glück ist Euer Motto “Unsere Geduld ist Deine Stärke“ auch wirklich Programm. So hat das Lernen, Üben und Fahren richtig Spaß gemacht und war am Ende auch erfolgreich.

Vielen Dank für die schöne Zeit und viele Grüße

Andreas

PS: ne eigene Maschine hab ich leider noch nicht, aber da arbeite ich dran... ;)

Avatar
Alex K. aka Horst
20. Juli 2014

Grüße an's Larson Team . Am 11.12.13 wars soweit , mit 34 Jahren ohne Praxis Erfahrungen den Auto schein abgeholt / schmunzel .... Kurz darauf im Winter 14 ( es lag noch Schnee ) den großen Anhänger gemacht und alsbald im März des gleichen Jahres den Motorradschein erfolgreich bestanden ( trotz ganz kuriosem Prüfer / kopfschütteln ) nun endlich nach einigen Monaten Praxis mit Führerschein und nem blitzer Bild , welches mich wieder an die Worte meiner beiden Fahrlehrer erinnert ( schmunzeln ) sprech ich hier meinen ganz besonderen Dank an euch 2 aus . Viktor (auto) Nobbi ( Motorrad ) es waren wenige aber sehr unterhaltsame Fahrstunden mit euch . Ich danke euch 2 en von ganzem Herzen das ihr mir schnell ( Motorrad sehr schnell ) und lehrreich das gegeben habt um erfolgreich die praktischen u theoretischen Prüfungen zu bestehen . In diesem Sinne danke schön u allzeit gute Fahrt .

Avatar
Matthias
16. Juli 2014

Ich hab eine super Vorbereitung auf die A Prüfung bekommen. Danke hierfür an Micha.

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

Gruß Matthias

Default Avatar75
Ali G
14. Juli 2014

Hallo Zusammen,
ich habe meinen Mottoradführerschein dank euerer Unterstützung erfolgreich am 01.07.2014 bestanden. Ich möchte mich an dieser beim Team bedanken.

Viel Erfolg euch weiterhin

Avatar
Abid
8. Juli 2014

Hi,
I have successfully passed my practical exam today and i have to say you guys are the best. My instructors were Jurgen in the beiginning and then Michael and both are very competent and helpful, can only recomenned you guys. You guys rock.

Best regards,
Abid

Avatar
Ines
28. Januar 2014

Hallo liebes Jürgen Larsen Team!
Habe meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden und kann eure Fahrschule nur empfehlen. Alle super nett und sehr kompetent. Der Unterricht war für mich persönlich sehr lehrreich und auch nie langweilig weil ihr immer Spaß miteingebunden habt. Mein größter Dank geht an den Viktor der viel Geduld aufbringt. Hab mich immer wohlgefühlt während des Fahrens und bekam nach und nach die nötige Sicherheit.
Ihr seid ein tolles Team, man merkt das euch der Beruf Freude macht. Weiter so! Viele Liebe Grüße, eure ines :)

Avatar
Omer
19. August 2013

Hi Niko,
danke für deine tolle Unterstützung. Habe seitdem ein Golf mir gekauft und fahre prima in Köln.

Du bist ein supererer Fahrlehrer.

Wir sehen uns noch bal in Nürnberg.

Omer

Default Avatar75
Uwe
13. August 2013

Habe heute meine prakt. Prüfung bestanden. Möchte mich hiermit beim Team, vor allem aber Norbert + Viktor bedanken!
Hab mich "sauwohl" und "gut aufgehoben" bei euch gefühlt!
Gruß, Uwe

Default Avatar75
Max
6. Juni 2013

Danke an Norbert für letzte Nacht, es war wunderschön. Und danke für die lustigen Fahrstunden, hat echt Spaß gemacht :)

Avatar
Friedl
28. Mai 2013

Hallo Jürgen,
Hallo Niko,
wie versprochen, habt Ihr mich in 14 Tagen zum Motorradfahrer gemacht :). Ich kann jedem der einen optimalen Weg zum Führerschein haben möchte nur Jürgens Fahrschule empfehlen.
Das Team um Jürgen ist extrem kompetent und verständnisvoll zugleich. Dabei ist das ganze ja nicht nur für das erreichen der "Pappe" wichtig, sondern die Jungs bereiten euch optimal darauf vor, dass Ihr eines Tages wirklich alleine auf unseren Strassen zurecht kommt. Und glaubt mir, dass machen alle dort mehr als nur gut! Jürgen & Co. macht so weiter und seit auch in Zukunft Frankens "beste" Fahrschule. Beste Grüße Friedl und noch mal DANKE!! und nun, geht's ab aufs Bike :D

Avatar
Nicole B.
18. Oktober 2012

Hallo zusammen!

Habe am vergangenen Dienstag meine praktische Prüfung bestanden. Ich möchte mich noch einmal besonders bei Viktor bedanken, der mir mit viel Geduld alles beigebracht hat! Aber auch bei den anderen Fahrlehrern, mit denen ich lehrreiche, aber auch unterhaltsame Theoriestunden genießen durfte.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und gute Fahrt.
Gruß, Nicole

Avatar
Martin W.
20. September 2012

Kann die bereits vorhandenen Eintragungen nur bestätigen!
Habe sowohl Jürgen als auch Norbert als Fahrlehrer bei meinem AU Schein erlebt, beide sehr geduldig, kompetent, geben sehr hilfreiche und zielführende Tipps und Rückmeldungen so dass die Fahrstunden richtig Spaß machen :) und was bringen.
Auch die Theorienstunden waren gut und ohne Langeweile (unter anderem mehrmals bei Viktor, super gemacht!).
Insgesamt ein tolles Team, bei dem man optimal auf die Prüfung vorbereitet wird!
Spezieller Dank an Jürgen, hat immer Spaß gemacht und hab mich stets sehr wohl gefühlt :)

Avatar
Gaby M.
26. Juli 2012

Hallo, meine Lieben Freunde Jürgen und Victor &Company:

Danke, dass es euch gibt und für die guten bisherigen Lehrstunden, und für die Geduld beim Schaltgetriebe, eure anspornende und dennoch ruhige Weise,das kognitive Zurückholen, wenn ich, in(noch) Verkehrsunsichereit oder zuviel Sicherheitsblick riskiere.
(bezüglich Vertrauen in die andren Fahrer)
Hatte selbst auch 2 Unfälle mit erlebt.Verschuldet von Entgegenkommenden und einmal dem Fahrer selbst.
Und will natürlich auch alles richtig und perfekt machen, evtl sollte ich mich selbst nicht so sehr unter Druck setzen?
Die Doppelstunden lohnen sich immer, in jedem Fall!
Kann ich nur jedem raten.
Vielleicht können wir auch eine praktische motorische Stunde einräumen,für das Innenleben von Motorraum und so...Was früher mal war,vergisst man doch teilweise.
Auf weitere gute Fahrt mit mir, es ist ein schönes Gefühl, dass wir keine Gummibäume brauchen.
Danke,dass Du, mein lieber Jürgen,beim Motorabfrecken ruhig bleibst, wenn ich abrutsche oder andres dafür die Ursache ist.
Macht weiter so.
Ihr seid die FS des Vertrauens und das ist wichtig.
Alles Liebe, bis nächste Woche wieder, Eure Gaby M.

Default Avatar75
Sigi
15. Mai 2012

Hab bei euch meinen A Führerschein gemacht. Ich kann jedem die Fahrschule nur empfehlen. Man sieht den Fahrlehrern die Freude an der Arbeit an und man fühlt sich bestens bei euch aufgehoben! Danke an Niko und den Rest des Teams :)

Avatar
Christian Teuber
2. April 2012

Hab meinen Schein vor über 11 Jahren beim Jürgen gemacht.
Einfach nur perfekter Lehrer - perfekter Mensch.
Danke Jürgen !

Avatar
Gaby M.
7. März 2012

Ich war heute zum Vorgespräch und war absolut überzeugt!Danke auch für den heutigen Termin in deinem Timing.Bis Bald.Tendenz April GLG@All.

Default Avatar75
Regine
26. Oktober 2011

Hallo Jürgen,
freue mich sehr über den bestandenen Führerschein und möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für deine sehr nette, geduldige und fachlich kompetente Begleitung bedanken. Werde dich gerne weiterempfehlen.
Herzliche Grüße!
Regine

Avatar
Mathias
30. Juni 2011

Dickes Lob an Jürgen und an seine Fahrschule! Ich fühlte mich in der Fahrschule Larsen zu jeder Zeit gut aufgehoben. Durch die gute Menschliche Art - ist mir das fahren super leicht gefallen u. freue mich den Führerschein bestanden zu haben. Jürgen, Du bist ein super cooler Typ. Hier nochmals an der Stelle - Vielen Dank an Dich u. dein Team !!!

Default Avatar75
Sultan
6. April 2011

Ich bin so zu friedenn mit mein Fahrlehrer ihr seid einfach die bestennnn :D

Default Avatar75
Estefania
19. März 2011

Bin sehr zufrieden mit euch gewesen, hat mir echt sehr gut gefallen :)
Und nochmals danke an Jürgen Larsen :)

Avatar
Peter
28. Februar 2011

War echt schön hier in der Fahrschule!!! Fast schade, dass ich schon fertig bin
Macht weiter so!

Avatar
Holger Neumann
9. Januar 2011

Ich will einfach nur mal Danke sagen.
Ich hab Angst gehabt, den Schein zu machen!
Aber bei euch war die Angst weg!
Ein tolles Team, prima Lehrer,
nein, keine Lehrer, sondern Menschen, die wissen was Sie tun!
Vielen Dank an euch alle!
Ich hätte nicht gedacht, das ich auf anhieb alle Scheine bestehe!
Danke Jürgem. Du hast ein tolles Team und Larsen ist für Führerschein die Nummer 1 in Nürnberg!
Wer den Schein wirklich haben will, der sollte zur Fahrschule Larsen gehen!

Ich sage einfach nur Danke
an alle von der Fahrschule,
es hat mir richtig Spass gemacht und dein ganzes Team ist Super!

Danke, für mich hat es sich gelohnt, und es hat sogar Spass gemacht!

Herr Larsen, Sie haben ein prima Laden und ein super Team.

Danke schön für eine Superausbildung

Danke für die Mitarbeiter,
die für mich da waren.

Danke das ich meinen Schein auf anhieb bestanden hab!

Wenn mich jemand fragt:
Nur Fahrschule Larsen!

Ich schau mal bei gGelegenheit wieder bei euch rein!

Bei Larsen ist der Schein fast schon Garantiert!

Vielen Dank, es hat Spass gemacht!

Holger, und ich schau mal bei Gelegenheit vorbei

Und nochmal:
Vielen Dank!!!!

Avatar
Michi
13. April 2010

Hey Viktor,
es ist zwar jetzt fast zwei Jahre her, dass wir den Führerschein gemacht haben, da wir aber zufällig auf der Homepage gelandet sind, wollen wir Dir nochmal DANKE sagen.

Grüße,
Michi und Juli

Avatar
Angela Koch
23. November 2009

Hallo Norbert, mit 44 Jahren habe ich mich entschlossen den Motorradführerschein zu machen. Ich bin froh an einen FS-Lehrer wie dich gekommen zu sein. Die Mischung aus Spass-und Prüfungsrelevanz war für mich genau das Richtige. Allerdings vergesse ich Dir und dem Wettergott nie die schreckliche Autobahnfahrt bei "Hagel und Sturm", aber es gehört halt auch dazu. Ich bin froh, dass Du mir nicht mehr dauernd reinquatscht wie schnell ich fahren soll, aber gleichzeitig gehörte es auch irgendwie dazu. Vielen Dank für deine Hilfe . Grüßle von Angela

Avatar
Andreas
30. September 2009

Hallo,
ich wollte nur fragen ob man ein ape 50 auf (25 gedrosselt)
mit dem mofa schein fahren kann.
Andreas

Avatar
Lena
19. September 2009

Grüß euch liebes Larsen-Team,

jetzt muss ich doch auch mal werbewirksam ein Lob aussprechen: Hat echt richtig Spaß gemacht mit Euch! Danke, dass Ihr mich zum vollwertigen Menschen gemacht habt...

Endlich kann ich meine Motorrad-Damen 3 K (Kippe, Kaffee, Kuchen) Franken offiziell durch alle Kurven scheuchen!

Aber mal ganz im Ernst, ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und denke bestmöglich auf die Prüfung und die Zeit danach vorbereitet worden zu sein.

Lieber Jürgen, richt doch der netten Kawa schöne Grüße aus, sie wird die Honda schon bald mal kennenlernen. AchNorbert, wenn du mal wieder 5W40 brauchst, sag Bescheid!

Machts gut,

Lena

Avatar
Brandon
19. August 2009

Hallo liebes team,

Könnten sie mir bitter sagen wie viel ein Roller führerschein kosten würde und wann die zeit were und wann ich es machen könnte.
Mfg
Brandon

Avatar
Kathrin
31. Juli 2009

Hallo Jürgen!

Feine Homepage haste da! Wollte dir nur Grüße übermitteln

Bis morgen
Kathrin

Default Avatar75
Isabella
12. Juli 2009

Hallo,
will nur Jürgen DANKE sagen, dass ich so toll Auto fahren gelernt habe...
schöne Grüße

Isabella