Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch ins Gästebuch!

Schaut auch, was andere Fahrschüler über uns sagen.

 

Schreib ins Gästebuch
Avatar
Dushan Tasev
17. Januar 2016

Hallo liebes Team,
Ich möchte mich an ganzen Team bedanken,besonder vielen Dank an Michael.
Der Farschule Larsen ich würde nur weiterempfehlen.
Vilen Dank für Ihre schöne Zeit.

Avatar
sascha
11. Dezember 2015

hallo miteinander,
ich möchte mich auf diesem wege nocheinmal bei der fahrschule larsen, especially bei micha ( geilster dyb der welt) bedanken.
kompetente, lockere ausbildung, sogar der gratis kaffee is lecker.
ich konnte meinen autoschein in knapp 6 wochen durchziehen, da jeden tag unterricht angeboten wird.
tja was soll ich noch gross sagen, ausser äußerst empfehlenswert!

see ya on da streetz!

Avatar
Marcia
2. Dezember 2015

Liebes Fahrschulteam der Fahrschule Larsen,
im Vorraus wollte ich mich herzlich beim gesamten Team für die tolle Ausbildung zum Führerschein sowie der tollen Zeit bedanken. Habe innerhalb kurzer Zeit meine theorie sowie praktische Prüfung bestanden. Ein besonders rieeeeeeesiges Dankeschön an Niko und Jürgen!!!! für all die Geduld und den Spaß beim Fahren. Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen :-)
Liebste Grüße
Marcia

Avatar
Doris Bittner
27. November 2015

Hallo ich habe bei Euch den Führerschein A1 gemacht.Ihr seit ein tollesTheam.Mein Fahrlehrer war Michael ein toller Lehrer.Er war immer die Ruhe persönlich.Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.Macht weiter so. Liebe Doris

Avatar
Pascal haase
27. November 2015

Hallo liebes fahrschulteam ich hab am 17.11.15 meine AM Praxisprüfung beim ersten mal bestanden.
Ich wollte mich deswegen noch mal ganz herzlich bei micha bedanken und natürlich auch bei allen anderen.
Die theoretischen Stunden waren spannend und lehrreich.
Die zeit mit euch hat mir viel Spaß gemacht.
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Avatar
Doris Bittner
27. November 2015

Ich möchte mich noch ganz besonders bei Michael bedanken.Micha hat mich mit meinen 56 Jahren in kürzester Zeit zu meinen Wunsch geführt den A1 zu machen und zu schaffen.Es war eine tolle Zeit.Das schöne an der Fahrschule ist jeder einzelne glaubt an seine Schüler,Sie sind nicht nur eine Nummer.Macht weiter so.Liebe Grüße Doris

Avatar
Katharina
27. November 2015

Hallo liebes Fahrschul-Team,
auf diesem Wege ein großes Dankeschön - besonders an Micha!
Deine Kombination aus Gelassenheit und Humor trifft genau das, was ich mir von einem Fahrlehrer erhofft habe und hat - wie sich heute erwiesen hat - ohne Umweg zum Erfolg geführt ;)
Danke für die schöne Zeit - ich kann nur jedem Suchenden empfehlen, zu euch zu gehen.
Viele Grüße,
Katharina

Avatar
Jürgen Larsen
27. November 2015

nochmals vielen lieben Dank an Natalie, die unsere Webseite neu und übersichtlicher gestaltet hat. Tolle Arbeit

Natalie
Natalie
14. November 2015

Hallo Ihr Lieben :)
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Euch allen für die exzellente Ausbildung und die tolle Zeit bedanken!
Hier stößt man wirklich auf eine Unmenge an Geduld, sehr viel Verständnis und eine ordentliche Portion Humor. Diese Kombi ist nicht selbstverständlich und daher bin ich umso glücklicher, dass ich mich für Eure Fahrschule entschieden habe.

Immer weiter so!

Avatar
Sabine
20. September 2015

Ein riesen großes Dankeschön an die Fahrschule Larsen aber vor allem an Dich Micha, dank Deiner Geduld und deinem Einsatz habe ich meinen Motorradschein innerhalb kürzester Zeit geschafft! Auf die Fahrstunden hab ich mich auch immer gefreut weil du einige meiner Fehler mit leichtem Humor kommentiert hast. :)

Ich kann diese Fahrschule mit einem sehr gutem Gewissen einfach nur weiterempfehlen!

Beste Grüße
Sabine

Default Avatar75
Florian Wening
15. September 2015

Hallo liebes Fahrschul-Team,

habe heute meine BE-Erweiterung auf Anhieb bestanden. Danke für die gute Zeit, hat spaß gemacht. Ein ganz besonderes DANKESCHÖN geht an meinen Fahrlehrer Micheal. Klasse Arbeit! Fahrleherer und Fahrschule sind absolut empfehlenswert.
Nochmals danke! Und sollte ich je wieder irgend einen Führerschein benötigen, weiß ich ja wo ich euch finde.

Liebe Grüße Flo

Default Avatar75
Georgios Antoniou
29. August 2015

Super Fahrschule,habe Theorie und Praxis auf Anhieb geschafft.
Besonderen Dank an Jürgen und Michael,die mich die ganze Zeit auf meinem Weg begleitet haben.

Avatar
Danijela Obradovic
28. August 2015
Default Avatar75
Esma
7. August 2015

Liebes Fahrschul-Team,

Ihr seid eine echt klasse Fahrschule. Theorie und Praxis haben jedes Mal großen Spaß gemacht und innerhalb kürzester Zeit kann man bei Euch den Führerschein erwerben. Besonderen Dank an Michael! Übrigens, hab Dich bereits auf Nürnbergs Straßen gesichtet :D

Danke nochmals für alles!

Avatar
Esma
6. August 2015

Hallo liebes Team,

Eure Fahrschule ist echt klasse und man kann bei euch innerhalb kürzester Zeit den Führerschein erwerben. Besonderen Dank an Michael :)
Hab dich breits auf den Straßen gesichtet :)

Alles Gute Euch!

Avatar
Leonit
28. Juli 2015

Top Fahrschule habe meinen Führerschein innerhalb kurzer Zeit bestanden , bin sehr zufrieden ! Empfehlenswert.
Gruß Leonit Loshaj

Default Avatar75
Sabine
22. Juli 2015

Hallo liebes Team von der Fahrschule Larsen,
ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen!!!
1. Theoriestunden von Mo-Fr mgl
2. problemlose Fahrstunden Vereinbarung
3. großes Team
Ich habe Klasse A und B bei euch gemacht und die Theorie & Praxis auf Anhieb geschafft. Dankeschön dafür!!!
Vielen Dank an Micha für deine Geduld, die vor allem bei meinem Weg zum Motorradführerschein nötig war :D

Avatar
Marisa
10. Juni 2015

Herzlichen Dank an die Fahrschule Larsen, ich fande es einfach super bei euch!
Auch möchte ich Jürgen dafür danken,dass er so viel mühe und Geduld mit mir hatte :-P

Wirklich eine SUPER TOLLE Fahrschule, die ich nur weiter empfehlen kann :)

Avatar
Meike
9. Juni 2015

Vielen lieben Dank an die Fahrschule Larsen, hab mich bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Besonderes Dankeschön an Micha, der sehr geduldig mit mir war, auch wenn ich gelegentlich Anweisungen überhört oder sehr sehr gelbe Ampeln übersehen hab ;)

Avatar
Diana Behlert
20. Mai 2015

Vielen lieben Dank an die Fahrschule Larsen,eine Fahrschule wo man sich sofort gut aufgehoben fühlt! Nette Leute super Fahrlehrer ! Danke nochmal an Michael der mit Engelsgeduld über mich und Euer Bike gewacht hat ;-)

Ich kann Euch jederzeit nur weiter empfehlen und werde dies auch tun!
Macht weiter so!!!!

Avatar
David
19. Mai 2015

Zu erst mal ein großes Dankeschön an die gesamte Fahrschule Larsen !!!

Besonders hast du mir Jürgen beim Erreichen meines Ziels geholfen.

Danke nochmal für alles !!!

Default Avatar75
Eva
28. April 2015

Vielen Dank lieber Jürgen für die Geduld bei den Fahrstunden!

Avatar
Jan-Philipp Braun
14. April 2015
Avatar
Jonas Hofmann
14. April 2015

Ein großes Dankeschön an das gesamt Team Larsen!

Ein besonderes Dankeschön an Jürgen Larsen, der sich sogar außerhalb normaler Arbeitszeiten,
die Zeit genommen hat mir das Autofahren beizubringen. Dies tat er in einer ausgesprochen ruhigen und sachlichen Art, wodurch es nicht verhindert werden konnte, dass auch ich meinen ,,Lappen'' erhalten habe.
Also nochmal vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast und deine gute Laune, egal zu welcher Tageszeit!
Vielen Dank!

Avatar
Alexander
7. April 2015

Hallo Liebes Fahrschulteam

Ich danke euch für die Geduld und die stärke und die Nerven die ihr auftrage müsst mit uns jungen fahrschülern ich werde jedem diese Fahrschule Weiterehmpfehlen alle Lehrer sind weltklasse Danke ihnen Herr Michael Strauß habe ich es geschafft vielen vielen Dank mit ihrer Geduld für mich Ich bin so überglücklich
Danke Für das beste Team das es gibt
mit mit freudlichen Grüßen Alexander Wilhelm

Default Avatar75
Silvia Wajda
1. April 2015

Hallo liebes Fahrschulteam,

ich wollte mal hier ein dickes fettes D A N K E schön los werden. Ich bereue es nicht euch gewählt zu haben und werde euch natürlich weiter empfehlen. Ihr seid eine super Fahrschule, macht weiter so. Die Unterrichtsstunden waren immer Interessant und man konnte einiges lernen. Alle haben das toll gemacht.
Alle Fahrlehrer sind auch sehr nette Jungs :D

Ein großes D A N K E an den Micha, du bist ein sehr ruhiger,sehr geduldiger Fahrlehrer, ein Mensch ohne großen Worte gewesen (sollte lieb sein) :D aber es war immer sehr angenehm mit dir und hab mich immer auf die Fahrstunden gefreut, dank dir habe ich die praktische Prüfung gestern geschafft und das aufs erste mal :) ich kanns immer noch kaum glauben.

Vielen lieben Dank nochmal.

Rechts neben mir wird schon was fehlen, keiner der mir sagt wo ich hin fahren soll oder für mich mit denkt, das muss ich jetzt leider selbst tun :-P

Vielleicht sehn wir uns mal an einer roten Ampel :D *lach*

Ihr seid die Besten die es gibt. Macht weiter so.

Alles Gute für euch.

Eure Silvi :)

Avatar
Ronny Stockfleth-Schmidt
31. März 2015

Ein fettes Danke an Euch alle von der Fahrschule.Die Theorie Stunden waren lehrreich und interessant.

Ein besonderer Dank geht an Norbert, Du hattest es nicht leicht mit mir und ich werd an Deine Ratschläge denken und es war echt super mit dir. Kann und werde Eure Fahrschule gern weiter empfehlen. Gern komme ich mal zu Besuch,sobald ich Auto habe.

Mit bestem Dank für alles.:

Ronny Stockfleth-Schmidt

Default Avatar75
Sandra
18. März 2015

Auf diesem Wege noch einmal ein großes Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam!

Besonderer Dank natürlich an meinen Fahrlehrer Viktor! :)

Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und man wird super auf die Prüfungen vorbereitet. Beide auf anhieb bestanden. :)

Ich wünsche euch alles Gute!

Avatar
Julia & Julia
11. März 2015

Hallo liebes Fahrschulteam,
Wir wollen danke sagen an die aufregende und ereignisreiche Zeit, es war immer lustig und wir haben einiges gelernt. Besondern Dank an unseren Fahrlehrer Norbert, der mit uns zwei Chaoten einiges durchmachen musste :D
Aber trotz alle dem haben wir unsere Führerscheine erfolgreich bestanden, und empfehlen diese Fahrschule gerne weiter!
Lg julia und Julia :)

Default Avatar75
Ha Phuong
10. März 2015

Großes Dankeschön an das komplette Larsen Team und besonders an meinen Fahrlehrer Michael. Ich habe mich immer riesig auf die Fahrstunden gefreut weil das Fahren mit ihm so entspannt war. Diese Fahrschule zu wählen war die richtige Entscheidung und ich werde sie auf jeden fall weiterempfehlen.