Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch ins Gästebuch!

Schaut auch, was andere Fahrschüler über uns sagen.

 

Schreib ins Gästebuch
Avatar
Jörg
17. Juni 2019

Super Fahrschule! Alle äußerst nett und entspannte Atmosphäre -
Habe beim Micha meinen Motorradführerschein gemacht. Micha ist ein super Typ und immer tiefenentspannt.
Kann die Fahrschule und Micha als Fahrlehrer nur weiterempfehlen.

Avatar
Jörg
17. Juni 2019

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Super nettes Team!
Habe meinen Motarradführerschein bei Micha gemacht. Micha ist ein super Typ. Er ist immer tiefenentspannt. War eine tolle Zeit. Hat viel Spaß gemacht.

Avatar
Leonie
7. Juni 2019

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Mit Micha hat's Spaß gemacht, er hat super Tipps gegeben und war in allen Situationen entspannt. Ich habe beide Prüfungen (A2 und A) beim ersten Mal bestanden. Liebe Grüße!

Avatar
Darun
4. Juni 2019

Ich kann die Fahrschule wirklich nur jedem ans Herz legen. Alle sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer Viktor war immer sehr geduldig, kompetent und hilfsbereit. Hat mir immer viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren und kann ihm jeden mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank.

VG

Avatar
ILI
4. Juni 2019

Die Fahrschule Larsen kann ich nur weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer war der Micha der war immer lustig, mit Ihn hat es sehr viel Spaß gemacht zu fahren. In schwierigen und kniffligen Situationen ist er immer ruhig geblieben. Er hat mich immer motiviert, das war toll von Ihm und der Micha hat viel viel Geduld und starke Nerven. Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei Euch bedanken. Auch beim Nico der hat mich vor meiner Prüfung so aufgemuntert und motiviert ,da konnte ich nur bestehen. Vielen vielen Dank und Micha wie du immer sagst, ich werde vorsichtig fahren .Ich danke euch für alles und wir werden uns bestimmt, an einer roten Ampel wiedersehen. PS Ich werde die Zeit nie vergessen.

Avatar
Ebru
3. Juni 2019

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Alles Top! Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Micha für seine Geduld. LG

Avatar
Christian Demirel
16. Mai 2019

Nur Gute Erfahrungen ! Mein Fahrlehrer Michael (Micha) immer stehts Geduldig und ein Top Fahrlehrer. Wie ich Ihn auch gerne beschreibe, Hart aber Herzlich

Avatar
Jianzhao
25. April 2019

Sehr gute Fahrschule! Besonders mein Fahrlehrer Michael, von ihm kann man ziemlich viel lernen. Mit seiner Hilfe habe ich fast nur 1,5 Monat gebraucht bis ich meine praktische Prüfung bestanden habe. Also würde auf jeden Fall empfehlen! Vielen Dank!

Avatar
Sven
16. April 2019

Alles top! Ich habe 2,5 Monate bis zum Führerschein gebraucht (geht, wenn man täglich lernt) und alles beim ersten mal bestanden. Der Theorieunterricht bei Norbert war immer sehr lustig und mit meinem Fahrlehrer, dem Micha hab ich einen sau guten Fahrlehrer erwischt - erfahren, geduldig und immer für einen Spaß zu haben!

Avatar
Makda Mahari
4. April 2019

Die Fahrschule Larsen ist wirklich empfehlenswert! Die Theoriestunden waren nie langweilig, alle Fahrschullehrern sind super sympathisch. Ich habe meine Fahrstunden beim Michael gemacht. Er ist nett und Sehr geduldig. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und habe sie beim zweiten mal bestanden.

Avatar
Weber T.
29. März 2019

Die Fahrschule Larsen kann ich absolut weiter empfehlen.
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Viktor meinem Fahrlehrer für seine Geduld und seine Bemühung bedanken. Er ist nett und hilfsbereit. Hier kann ich nur sagen gute Qualität, professionelles Training und gute Kompetenz.
Vielen Dank an Viktor und das Team! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!

Avatar
Christine E.
29. März 2019

Nach meiner schlechten Erfahrung in meiner ersten Fahrschule bin ich zur Fahrschule Larsen gewechselt und habe dort dann in kurzer Zeit meinen Führerschein gemacht. Ein großes Dankeschön an Michael der für mich der beste Fahrlehrer ist, da er auch in kniffligen Situationen immer ruhig geblieben ist und trotz meiner Unsicherheit beim Fahren viel Geduld mit mir hatte. Daher kann ich jedem die Fahrschule nur empfehlen!

Avatar
Rudi
25. März 2019

Ich möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Viktor bedanken ! Er ist ein sehr Professioneller Fahrlehrer vor allem sehr nett und sehr geduldig bei ihm lernt man das Autofahren richtig so wie er es mir beigebracht hat ich werde auf jeden Fall mein Motorradführerschein auch bei Viktor machen weil er einfach der beste Fahrlehrer ist! Ich werde jeden weiter empfehlen bei der Fahrschule Larsen seinen Führerschein zu machen ! Das ganze Team ist einfach klasse Vorallem Nico der im Büro sitzt macht sehr gute Arbeit
Liebe Grüße Rudi

Avatar
Viviane
20. März 2019

Ich kann die Fahrschule Larsen nur weiter empfehlen.
Theorie und Praxis habe ich gleich beim 1. Versuch bestanden .
Danke an meinen Fahrlehrer Michael, der mir alles gut erklärt hat und viel Geduld mit mir hatte.
Liebe Grüße

Avatar
Anastasiia
20. März 2019

Gerne empfehle ich die Fahrschule und Fahrlehrer Michael weiter. Ich habe alles nötiges in der Schule bekommen, um beide (theoretische und praktische) Prüfungen von erstem Versuch erfolgreich zu bestehen :) Danke euch!

Avatar
Mohamad AWS
19. März 2019

Ich kann die Fahrschule Larsen einfach empfehlen! Ich habe meine Fahrstunden beim Patrick gemacht. Er ist super nett, Sypathisch, Ruhig, und Sehr geduldig. Mit Ihm habe ich viel spaß gehabt und viel gelernt. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und ich habe sie beim erste mal geschafft.

vielen Dank an Das Fahrschulteam.

Avatar
Ekaterina Grishmanovskaya
18. März 2019

Die beste Fahrschule, die besten Fahlerer! Hier ist ALLES in professionellen Händen!

Hier habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Schule kümmert sich um alle notwendigen Unterlagen und Termine.
Auch die Theorieunterrichte waren unterhaltsam und humorvoll, jeder Frage wurde gerne und kompetent beantwortet. Man kann Theorie sechs Mal in der Woche besuchen!!! Gibt´s nicht an jeder Schule.
Beide Prüfungen habe ich beim ersten Versuch bestanden!
Für meine praktische Ausbildung bedanke ich mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Viktor!
Ich habe ihn sicher viel Nerven gekostet ;-) da ich mich lange mit dem Gaspedal nicht anfreunden konnte, aber Schritt für Schritt hat Er mich erfolgreich zum Ziel gebracht. Er hat immer das richtige Wort zur mehr Motivation gehabt, stets motiviert und UNGLAUBLICH geduldig geblieben, wenn ich die gleichen Fehler nacheinander gemacht habe.
Das ist kein leichter Job, jetzt weiß ich es ;-) und Viktor macht ihn locker und mit Freude. HUT AB!!!
Es war eine sehr schöne Zeit, mit vielen wichtigen Erfahrungen.
Ich wünsche Viktor und seinen Kollegen viel Erfolg, macht weiter so!
Ihr seid KLASSE!!!

Viele Grüße von Katja Grishman

Avatar
Tim
4. März 2019

Ein großes Lob geht an Patrick raus der mir mit Witz und Freude das Fahren beigebracht hat. So kann ich ihn nur jedem empfehlen.

Murad Cöl
Murad Cöl
27. Februar 2019

Die Fahrschule ist in allen bereichen professionel und steht bei jedem Thema kompetent zur Verfügung. Mein Fahrlehrer(Patrick Larsen) ist sehr nett und kennt sich in seinem Beruf sehr gut aus. Es hat immer Spaß am Steuer mit ihm auf dem Beifahrersitz gemacht. Auch alle Lehrer die Theorieunterricht halten sind meiner Meinung nach alles sehr nette Menschen die einem auch den Stoff beibringen können. Als Fazit bin ich froh darüber meinen Führerschein bei der Fahrschule Larsen gemacht zu haben.

Avatar
Saroj Nayak
26. Februar 2019

Awesome and wonderful experience of Auto learning. I liked much the co-operation and guidance during the learning. Every class has a value.

Avatar
Thuc
14. Februar 2019

Ein großes Lob an Patrick. Sehr strukturierter Lehrplan. Die einzelnen Schritten wurden schrittweise erklärt und letztendlich hat alles aufeinander aufgebaut. Die Fahrschule Larsen kann ich nur weiterempfehlen.

Avatar
Ronald Kemp
13. Februar 2019

Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiter empfehlen, die Fahrlehrer sind wirklich alle sehr Freundlich und man merkt auch das sie sich einsetzen das man die Prüfung besteht, GANZ BESONDERST MÖCHTE ICH HIER MEINEN FAHRLEHRER VICTOR HERVORHEBEN.

Danke Victor das du dir die Zeit für mich genommen hast und mich dahin gebracht hast wo ich heute bin.

Avatar
Simon Griesbeck
13. Februar 2019

Riesen Dankeschön an die Fahrschule Larsen und an Jürgen, für die tollen und hilfreichen Fahrstunden. War optimal für die Prüfung vorbereitet und kann die Fahrschule jedem nur weiterempfehlen!

Avatar
Yongseung Song
8. Februar 2019

Ich muss euch die Fahrschule ehrlich empfehlen. Nachdem ich bei einer anderen Schule keinen Erfolg gehabt hatte, habe ich die richtige Fahrschule gefunden und ich habe bei Michael meine Fahrausbildung weitergemacht. Und dann? Problemlos habe ich meinen Führerschein bekommen! Möchtet ihr Zeit und Geld für seinen Führerschein sparen? Dann wendet ihr zu dieser Fahrschule an!

Avatar
Merve
8. Februar 2019

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Ich habe mich sehr vorbereitet gefühlt. Vielen Dank an Micha.

Avatar
Katleen Meutcheye
13. Januar 2019

Die Fahrschule Larsen kann ich nur weiter empfehlen! Ich habe meine Fahrstunden beim Micha gemacht und er war einfach toll. Ich habe mein Führerschein am 23. Oktober nach insgesamt 5 Monaten beim 1. Versuch bestanden - ein herzliches Dankeschön dafür! Das gesamte Fahrlehrerteam ist super nett!

Avatar
Sven
13. Januar 2019

Wenn ihr ohne Probleme die Prüfung beim ersten mal bestehen wollt, dann seid ihr bei der Fahrschule Jürgen Larsen richtig!

Der Theorie-Unterricht war immer spannend und abwechslungsreich gestaltet

Die Praxis-Stunden wurden immer wieder perfekt auf die Schwächen/Defizite angepasst

Die gefahrenen Routen waren gut durchdacht, so dass möglichst viele verschiedene Verkehrssituationen während der Stunde geübt werden konnten

Die letzten Übungsstunden wurden so anspruchsvoll gestaltet, dass die praktische Prüfung keine Herausforderung war.

Das Fazit: Ich konnte meinen Führerschein in einer kurzen Zeit machen und hab durch die wenigen Stunden die ich gebracht habe auch noch eine Menge Geld gespart.

Vielen Dank nochmal für alles und von mir gibt es 5/5 Sterne ;)

Avatar
Aysenur Kaya
7. Januar 2019

Ich danke Niko meinem Fahrlehrer für seine Geduld und seine Hilfe. Er hat alles immer sehr toll erklärt. Habe meinen Führerschein auch sehr schnell bekommen. (18.10.2016)
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Avatar
Alba W.
17. Dezember 2018

Suuuuuper war's bei euch. Durfte mit Norbert fahren. Er hat mich entspannt und sicher auf die Prüfung vorbereitet, mir den Stress ausgetrieben und ist immer ruhig geblieben. Habe direkt vom Fleck weg bestanden. Danke!

Avatar
Johannes M.
6. Dezember 2018

Hui, was für ein Ritt. Habe letzte Woche den A-Schein beim ersten Versuch erhalten. (Nach zwei Versuchen in der Theorie, ich verfluche die Fragenersteller noch immer) Habe zwar schon im April hier angefangen, wurde jedoch durch meine eigene Faulheit und diverse Terminliche Probleme (gell, Norbert?) von einem zeitigen Abschluss abgehalten. Michael jedoch hat mich dann, trotz meines hin und wieder idiotischen Verhaltens, zum Schein geführt. (Bei 6 Grad im Regen, erste Regenfahrt und dann auch noch bei der Prüfung...) Aber es lief, und wie es lief. Ganz fassen kann ich es immer noch nicht. Endlich ein Jahrzehntelanger Traum erfüllt. Danke nochmal!

Aber (ja, das gibt es) leider habe ich mich nicht perfekt aufgehoben gefühlt. Eventuell war meine Erwartungshaltung zu hoch, das kann sein, jedoch ist die Terminabsprache.. naja, Verbesserungsbedürftig. Ich kann verstehen, dass konkrete Termine nur mit dem jeweiligen Lehrer ausgemacht werden. Was nicht, ist die Tatsache dass von mir verlangt wird selbst einen Lehrer nach dem anderen abzuklappern ob er denn überhaupt Zeit für mich hat oder ob er hoffnungslos ausgebucht ist. Hier hätte ich mir einen zentralen Ansprechpartner gewünscht (Ist nicht so dass ich nicht gefragt hätte..) der ganz grob beurteilen kann wer in welchem Zeitraum Zeit hat und wer nicht. Ah, und sofortige Absagen, nicht erst Wochen später.

Also, wer hierher kommt, muss nerven, einen Lehrer nach dem anderen. Darf nicht zu lange warten mit der Absprache für praktische Termine. Ruft sie an, schickt Nachrichten, wenn ihr nicht die gewünschten Lehrer bei der Theorie antrefft. (Evtl. vorher informieren wer wann Theorie macht, falls ihr doch lieber persönlich mit Ihnen redet) Und wenn ihr dann den glücklichen Fund gemacht habt, macht Termine frühzeitig aus, insbesondere dann wenn anderweitige eigene Verpflichtungen berücksichtigt werden müssen. Fragt den Lehrer nach seinem Urlaub, nicht dass ihr mitten drin ein paar Wochen warten müsst, dann evtl. doch lieber warten und danach anfangen. Oder auch nicht, und das ganze von Vorne. ;)

Naja, viel Erfolg allen. Michael hat mir zu meinem verholfen. Erneut ein fettes DANKE!