Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch ins Gästebuch!

Schaut auch, was andere Fahrschüler über uns sagen.

 

Schreib ins Gästebuch
Avatar
Johannes M.
6. Dezember 2018

Hui, was für ein Ritt. Habe letzte Woche den A-Schein beim ersten Versuch erhalten. (Nach zwei Versuchen in der Theorie, ich verfluche die Fragenersteller noch immer) Habe zwar schon im April hier angefangen, wurde jedoch durch meine eigene Faulheit und diverse Terminliche Probleme (gell, Norbert?) von einem zeitigen Abschluss abgehalten. Michael jedoch hat mich dann, trotz meines hin und wieder idiotischen Verhaltens, zum Schein geführt. (Bei 6 Grad im Regen, erste Regenfahrt und dann auch noch bei der Prüfung...) Aber es lief, und wie es lief. Ganz fassen kann ich es immer noch nicht. Endlich ein Jahrzehntelanger Traum erfüllt. Danke nochmal!

Aber (ja, das gibt es) leider habe ich mich nicht perfekt aufgehoben gefühlt. Eventuell war meine Erwartungshaltung zu hoch, das kann sein, jedoch ist die Terminabsprache.. naja, Verbesserungsbedürftig. Ich kann verstehen, dass konkrete Termine nur mit dem jeweiligen Lehrer ausgemacht werden. Was nicht, ist die Tatsache dass von mir verlangt wird selbst einen Lehrer nach dem anderen abzuklappern ob er denn überhaupt Zeit für mich hat oder ob er hoffnungslos ausgebucht ist. Hier hätte ich mir einen zentralen Ansprechpartner gewünscht (Ist nicht so dass ich nicht gefragt hätte..) der ganz grob beurteilen kann wer in welchem Zeitraum Zeit hat und wer nicht. Ah, und sofortige Absagen, nicht erst Wochen später.

Also, wer hierher kommt, muss nerven, einen Lehrer nach dem anderen. Darf nicht zu lange warten mit der Absprache für praktische Termine. Ruft sie an, schickt Nachrichten, wenn ihr nicht die gewünschten Lehrer bei der Theorie antrefft. (Evtl. vorher informieren wer wann Theorie macht, falls ihr doch lieber persönlich mit Ihnen redet) Und wenn ihr dann den glücklichen Fund gemacht habt, macht Termine frühzeitig aus, insbesondere dann wenn anderweitige eigene Verpflichtungen berücksichtigt werden müssen. Fragt den Lehrer nach seinem Urlaub, nicht dass ihr mitten drin ein paar Wochen warten müsst, dann evtl. doch lieber warten und danach anfangen. Oder auch nicht, und das ganze von Vorne. ;)

Naja, viel Erfolg allen. Michael hat mir zu meinem verholfen. Erneut ein fettes DANKE!

Avatar
Giulia Krüger
28. November 2018

Hallo zusammen :)
Ich kann die Fahrschule Larsen absolut empfehlen! Ich habe meine Fahrstunden beim Patrick gemacht und er hat es tatsächlich geschafft mich mit viel Humor und Geduld zu meinem Führerschein zu bringen - ein herzliches Dankeschön dafür! Das gesamte Fahrlehrerteam ist super sympathisch - in diesem Sinne bleibt wie ihr seid und alles Gute für euch!

Avatar
Patrick Brandl
22. November 2018

Hallo meine Lieben,
Dank euch habe ich heute am 20.11.18 meine Theorieprüfung bestanden. Kann euch nur weiterempfehlen....
Alles liebe für die Zukunft ,bleibt wie ihr seit.
Patrick Brandl

Avatar
Ashadeep Senapati
22. November 2018

It was a really good experience. Learning was fun and supportive.

Cleared my exam in 1st attempt, that was nice and good experience.

Thanks to Mr. Larsen.

Avatar
Adelina
12. November 2018

vielen Dank Patrick das du mich zu meinem Ziel gebracht hast.
Anfangs hatte ich große Angst vor dem Fahren, doch dank deiner freundlichen und geduldigen Art war die Angst schnell verflogen, es hat mir sogar richtig Spaß gemacht.
Jetzt genieße ich meine neue Freiheit und wünsche dir und der ganzen Fahrschule alles gute, ihr macht das toll! :)

Avatar
Martin S.
1. November 2018

Vielen Dank Micha für deine ruhige und kompetente Art.

"Es ist immer das gleiche" sagte er, "Innenspiegel, Außenspiegel, Blinken" :)

Avatar
Silaf S.
29. Oktober 2018

Nachdem ich schon am Ende war, die Lust am fahren verloren habe und null Selbstbewusstsein aufgrund meiner damaligen Fahrschule hätte, habe ich gedacht ich werde nie den Führerschein schaffen. Doch dann kam die neue Fahrschule und der geduldigste und freundlichste Fahrlehrer Michael. Er war bzw. ist mit Abstand der beste Fahrlehrer den man sich je wünschen kann. Ich danke dir vielmals, dass du mich nicht aufgegeben hast, mir geholfen hast mein Selbstvertrauen wieder zu gewinnen und mich unglaublich unterstützt hast. Dir verdanke ich den Führerschein und ich werde es niemals vergessen.
Nochmals DANKE FÜR ALLES!

Avatar
Christoph G.
22. Oktober 2018

Nachdem ich fast 9 Jahre nicht mehr gefahren bin (PKW) und so entsprechend nicht mehr wirklich fit im Verkehr war, habe ich mich entschieden meinen Schein fuer das Motorrad zu machen.
Mit Micha habe ich einen super Fahrlehrer gefunden der mich immer gut beraten hat und mit viel Ruhe und Geduld dafuer gesorgt hat dass ich mich nun wieder sicher im Verkehr fort bewegen kann :)
Eine laengere Tour durchs bergische Land war nach dem erfolgreichen Bestehen der Pruefung die Belohnung, welche ich durch die hervorragende Ausbildung ohne Probleme meistern konnte :)

Ich kann jedem die Fahrschule Larsen waermstens empfehlen!

Danke dafuer Micha! :)

Avatar
susi
15. Oktober 2018

Ich hatte nur ein kurzes Gastspiel (Aufstockung) - aber es war ein sehr angenehmes. Danke Micha für deine ruhige und kompetente Art.

Avatar
Nina H.
11. Oktober 2018

Ich habe es endlich geschafft!
Nach unendlich vielen Fahrstunden und 2 vermasselten Fahrprüfungen bei einer anderen Fahrschule, habe ich die wohl beste Entscheidung getroffen, die man hätte treffen können: Ich habe zur Fahrschule Larsen gewechselt und siehe da, ich habe den Führerschein ohne Probleme geschafft.
Super nette Fahrlehrer, strukturierte Fahrstunden und alles in allem einfach eine gute Ausbildung!
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen :D

Avatar
Jelena V.
9. Oktober 2018

Eine top Fahrschule! Kann ich nur weiter empfehlen. Herzliches Dankeschön an Patrick der mich geduldig zu meinem Führerschein gebracht hat. Best Fahrlehrer 4- ever :D Theoriestunden waren sehr interessant und die anderen Fahrlehrer alle super nett! :)
Danke!

Avatar
Sophia
18. September 2018

Liebe Fahrschule Larsen,
ich möchte mich für die super Ausbildung bedanken- insbesondere bei meinem Fahrlehrer Micha, der immer die nötige Geduld mit mir hatte, und mich richtig gut auf die Prüfung vorbereitet hat! Top Fahrschule- kann man nur weiterempfehlen!

Avatar
Oliver Bock
4. September 2018

Hallo Fahrschule Larsen,

speziell Micha, Viktor, ... und auch ALLE anderen die mich bei meinem A-Schein unterstützt, aufgepebbelt, getöstet und mitgelitten haben.
Am 27.08.2018 habe ich mit euerer Hilfe meine praktische Prüfung bestanden und bin seitdem mit meiner "BETTY" schon über 600 km gefahren. Es ist einfach HERRLICH!!!

Ich DANKE euch nochmals, wünsche euch ALLEN, ALLES Gute für die Zukunft und hoffe das man sich vielleicht beim fahren mal wiedersieht!!!

PS.: Sollte ich jemals noch einen Schein machen, seht ihr mich wieder, ... und das ist ein Versprechen!!!

VIELEN DANK FÜR ALLES!!!

Avatar
Luise W
3. September 2018

Top Fahrschule!
Alle Fahrlehrer super nett und engagiert.
Alles hat immer super geklappt, ob Anmeldung, Erste-Hilfe-Kurs, Antragstellung und und und.
Vielen Dank dafür an das ganze Fahrschule Larsen-Team!!
Ganz besonders möchte ich Patrick danken, der sich immer viel Mühe gegeben und Zeit genommen hat für mich und mich auf den ersten Versuch zu meinem Führerschein gebracht hat.
Toller Fahrlehrer, geduldig, verständnisvoll und kompetent.

Avatar
Ariane Schwan
30. August 2018

Ich hab es geschafft!!!
Danke Michael, für deine unendliche Geduld und Unterstützung, für deine Motivation um mein Ziel zu schaffen. Mit Ruhe und Aufmerksamkeit fahre ich nun seit knapp ner Woche und fühle mich auch sicher.
Vielen Dank an das ganze Team, ich empfehle euch weiter!!! Macht weiter so!!!

Avatar
Axel Beckmann
28. August 2018

Mit unendlicher Geduld hat Michael es geschafft, ich hab die Motorrad-Aufstocker-Prüfung bestanden!

Bin ihm sehr dankbar

Avatar
Vivien
8. August 2018

Die Fahrschule ist nur weiter zu Empfehlen! Man bekommt alles genau erklärt und braucht sich keine Sorgen zu machen. Man wird sehr sehr unterstützt. Die Fahrlehrer sind alle sehr nett, wodurch die Theoriestunden und das Autofahren sehr viel Spaß machen.

Avatar
Hartmut
7. August 2018

Ich absolvierte heute mit 51 erfolgreich meinen A2 Aufstiegs-Führerschein. Für mich wurde damit ein Traum wahr. Das es in so kurzer Zeit nach relative wenig Praxisstunden überhaupt geklappt hat und ich nach über 30 Jahren ohne praktische Bikeerfahrung den Schein auf Anhieb geschafft habe, habe ich nur allein Viktor zu verdanken, bei dem ich mich hiermit nochmals bedanken möchte. Er hat es immer verstanden mich immer wieder aufzubauen, auch wenn ich kurz vorher krasse Fehler begangen hatte. Auf die Fahrschule bin ich durch meine Tochter gekommen, die dort vor ca. 1,5 Jahren ihren A2 gemacht hat und ebenso begeistert war, wie ich es jetzt bin. Also nochmals vielen Dank und wir sehen uns in spätestens 2 Jahren dann zum Fina-A-le wieder wieder. VG Hartmut

Avatar
Eduard Engel
24. Juli 2018

Vielen Dank dafür, dass Ihr mir geholfen habt den Führerschein zu machen. Vor allem bedanke ich mich bei Viktor, der mich auf die fahrpraktische Prüfung vorbereitet hat. Die theoretische und praktische Prüfung konnte ich aufgrund der erstklassigen Unterstützung auf Anhieb bestehen.

Ich bedanke mich nochmals für die Hilfe und wünsche allen Mitarbeitern im weiteren alles Gute!

Avatar
Julia
18. Juli 2018

Vielen lieben Dank! Ganz besonders an Patrick, der es geschafft hat sogar MICH durch die Prüfung zu bekommen.
Dass er erst in der Ausbildung ist/war hat man überhaupt nicht gemerkt - im Gegenteil ist er super kompetent und lieb. Also sehr zu empfehlen.
Allgemein wird einem sehr viel Geduld entgegen gebracht und auf Schwächen eingegangen. Mit ein bisschen Ehrgeiz und Freude schafft man es sicher schnell zum Führerschein!

Avatar
Emil Hov
12. Juli 2018

Obwohl ich nur kurz dabei war, wars super! Wenn ihr euch ins Zeug legt, schafft ihr hier in nicht mal 2 Monaten euren Schein, das geht nirgends anders!! Kanns nur weiterempfehlen :)

Avatar
Carlos
4. Juli 2018

I had my driving license rewritten with driving school Larsen. They were nice and always very helpful. Best regards to my instructor Patrick who did a great job with all knowledge passed. Cheers!!!!

Klaus Steinhäuser
Klaus Steinhäuser
20. Juni 2018

War für mich keine leichte Entscheidung den A- Führerschein in meinen Alter noch zu machen! Fahrschule Larsen war sofort erste Wahl, da einige meiner Bekannten den Motoradführerschein dort empfohlen!
Der Theorieunterricht bei allen Fahrlehrern war kompetent, lehrreich, humorvoll und mit wichtigen Erfahrungen untermahlt!
Die Praxis wurde von Norbert durch geführt! Der am Anfang sehr behutsam vorging, dann die Ausbildung immer mehr steigerte und dann plötzlich sagte, wir melden dich zu Prüfung an!
Norbert gab mir am Tag davor, nochmals in 2 Stunden soviel Selbstsicherheit, das sogar ich glaubte die Prüfung zu schaffen!
So war es dann auch! Auf den Punkt genau locker, selbstsicher und konzentriert, schaffte ich den A- Schein!
Nochmals Dank an Norbert und den anderen Fahrlehrern!
Fahrschule Larsen kann man nur empfehlen!
Ich bin 61! Es ist nie zu spät!

Avatar
Büsra Darici
10. Juni 2018

Hallöchen alle zusammen,
ich hatte schlechte Erfahrung mit andere Fahrschulen, dann bin ich durchs Internet auf euch aufmerksam geworden und habe mich dann sofort angemeldet. Der Theorieunterricht war nie Langweilig und hat mir sehr Spaß gemacht. Der Unterricht wurde immer so gestaltet das jeder mitgemacht hat und das wichtigste auch wir haben dabei was gelernt. Jedoch liegt die Theorieprüfung in eure Hände. Ohne lernen geht das nicht. Alle Fahrschullehrer sind sehr nett, freundlich und cool drauf was ich sehr schön fand ich war garnicht schüchtern und konnte mit allen offen reden. Ein großen Dank an Michael der mit mir immer geduldig war und mir vieles beigebracht hat. Ich empfehle Larsen Fahrschule immer weiter. Die beste Fahrschule was man sich aussuchen kann. Ich komme euch auch bald besuchen mit meinem Auto :) .

Avatar
Walter Arthur
29. Mai 2018

Theorie Unterricht geht recht schnell. Fahrlehrer sehr geduld und kompetent.
Michael mit mir war es nicht leicht aber wir haben es geschafft.

Avatar
Hasan Pa
11. Mai 2018

Bei der fahrschule Larsen hat sogar der theorie Unterricht Spass gemacht ich hab mein Schein und bin euch sehr dankbar das ich ihn bei euch machen durfte hätte mir keine bessere fahrschule aussuchen können alle 5☆ Bewertungen sind nachvollziehbar mein besonderes Dankeschön trifft Norbert er ist ein sehr hilfsbereiter Mann der dir alles was du wissen musst beibringt um dich Garantiert beim ersten Praxis anlauf durchzubringen die Theorie liegt in deinen Händen wie willig du auf den Schein bist vielen Dank für die schöne Zeit Gruss Hasan p.s Norbert hat dich immer an den e.... Und er sieht alles :D

Avatar
Alex
8. Mai 2018

Hab soeben meinen Führerschein für die Klasse B bestanden (1. Versuch). Patrick ist ein sehr aufmerksamer und geduldiger, ebenso humorvoller Lehrer der jemanden schritt für schritt auf die Prüfung vorbereitet. Wirklich Weltklasse der Typ. Fahrschüler mit gewissen Talent/Willen (was man während den ersten Stunden erkennt) haben es umso leichter. Die Fahrschule ansich ist sehr gut strukturiert und gut untereinander organisiert. Auch ein Käffchen bei später Stund nach einem stressigen Arbeitstag macht das konzentrieren und zuhören während der Theorie angenehmer. Also wirklich empfehlenswert die Fahrschule. Danke für die tolle Ausbildung!! -Benz Fahrer

Avatar
Dennis
17. April 2018

Habe in der Fahrschule Larsen meine Aufstiegsprüfung A2 auf A absolviert, ich kann daher nur meine Erfahrungen über die praktische Ausbildung teilen. Die praktischen Stunden konnte ich bei Norbert fahren, er zeigte mir die tückischen Stellen in der Stadt und bereitete mich super auf die Prüfung vor. Auch zum Thema Prüfungsortwechsel wurde ich netterweise unterstützt, da ich meine Prüfung nicht in der Nähe meines Erstwohnsitzes durchführen konnte. Abschließend möchte ich mich nochmals herzlich für die super Ausbildung bedanken :)
Insgesamt daher eine absolut empfehlenswerte Fahrschule mit super netten Fahrlehrern !

Avatar
Lisa
12. April 2018

Hey Ihr, war lange unsicher bei welcher Fahrschule ich mich anmelden soll. Hab mich dann für euch entschieden und nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Fahrlehrer wechsel bin ich dann zum Micha gekommen. Hab mich jederzeit wohl gefühlt bei ihm, schnell dazu gelernt und nun seit letzter Woche meinen Führerschein :)
Dankeschön ans ganze Team und ganz besonders an Micha.

Avatar
Powell
11. April 2018

Ich habe meinen B Führerschein bei euch gemacht. Ich möchte mich ganz herzlich nochmal bei meinem freundlichen und geduldigen Fahrlehrer Michael bedanken. Sehr gute Fahrschule und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.