Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch ins Gästebuch!

Schaut auch, was andere Fahrschüler über uns sagen.

 

Schreib ins Gästebuch
Avatar
Jonas Hofmann
14. April 2015

Ein großes Dankeschön an das gesamt Team Larsen!

Ein besonderes Dankeschön an Jürgen Larsen, der sich sogar außerhalb normaler Arbeitszeiten,
die Zeit genommen hat mir das Autofahren beizubringen. Dies tat er in einer ausgesprochen ruhigen und sachlichen Art, wodurch es nicht verhindert werden konnte, dass auch ich meinen ,,Lappen'' erhalten habe.
Also nochmal vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast und deine gute Laune, egal zu welcher Tageszeit!
Vielen Dank!

Avatar
Alexander
7. April 2015

Hallo Liebes Fahrschulteam

Ich danke euch für die Geduld und die stärke und die Nerven die ihr auftrage müsst mit uns jungen fahrschülern ich werde jedem diese Fahrschule Weiterehmpfehlen alle Lehrer sind weltklasse Danke ihnen Herr Michael Strauß habe ich es geschafft vielen vielen Dank mit ihrer Geduld für mich Ich bin so überglücklich
Danke Für das beste Team das es gibt
mit mit freudlichen Grüßen Alexander Wilhelm

Default Avatar75
Silvia Wajda
1. April 2015

Hallo liebes Fahrschulteam,

ich wollte mal hier ein dickes fettes D A N K E schön los werden. Ich bereue es nicht euch gewählt zu haben und werde euch natürlich weiter empfehlen. Ihr seid eine super Fahrschule, macht weiter so. Die Unterrichtsstunden waren immer Interessant und man konnte einiges lernen. Alle haben das toll gemacht.
Alle Fahrlehrer sind auch sehr nette Jungs :D

Ein großes D A N K E an den Micha, du bist ein sehr ruhiger,sehr geduldiger Fahrlehrer, ein Mensch ohne großen Worte gewesen (sollte lieb sein) :D aber es war immer sehr angenehm mit dir und hab mich immer auf die Fahrstunden gefreut, dank dir habe ich die praktische Prüfung gestern geschafft und das aufs erste mal :) ich kanns immer noch kaum glauben.

Vielen lieben Dank nochmal.

Rechts neben mir wird schon was fehlen, keiner der mir sagt wo ich hin fahren soll oder für mich mit denkt, das muss ich jetzt leider selbst tun :-P

Vielleicht sehn wir uns mal an einer roten Ampel :D *lach*

Ihr seid die Besten die es gibt. Macht weiter so.

Alles Gute für euch.

Eure Silvi :)

Avatar
Ronny Stockfleth-Schmidt
31. März 2015

Ein fettes Danke an Euch alle von der Fahrschule.Die Theorie Stunden waren lehrreich und interessant.

Ein besonderer Dank geht an Norbert, Du hattest es nicht leicht mit mir und ich werd an Deine Ratschläge denken und es war echt super mit dir. Kann und werde Eure Fahrschule gern weiter empfehlen. Gern komme ich mal zu Besuch,sobald ich Auto habe.

Mit bestem Dank für alles.:

Ronny Stockfleth-Schmidt

Default Avatar75
Sandra
18. März 2015

Auf diesem Wege noch einmal ein großes Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam!

Besonderer Dank natürlich an meinen Fahrlehrer Viktor! :)

Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und man wird super auf die Prüfungen vorbereitet. Beide auf anhieb bestanden. :)

Ich wünsche euch alles Gute!

Avatar
Julia & Julia
11. März 2015

Hallo liebes Fahrschulteam,
Wir wollen danke sagen an die aufregende und ereignisreiche Zeit, es war immer lustig und wir haben einiges gelernt. Besondern Dank an unseren Fahrlehrer Norbert, der mit uns zwei Chaoten einiges durchmachen musste :D
Aber trotz alle dem haben wir unsere Führerscheine erfolgreich bestanden, und empfehlen diese Fahrschule gerne weiter!
Lg julia und Julia :)

Default Avatar75
Ha Phuong
10. März 2015

Großes Dankeschön an das komplette Larsen Team und besonders an meinen Fahrlehrer Michael. Ich habe mich immer riesig auf die Fahrstunden gefreut weil das Fahren mit ihm so entspannt war. Diese Fahrschule zu wählen war die richtige Entscheidung und ich werde sie auf jeden fall weiterempfehlen.

Default Avatar75
Eduard
3. März 2015

Vielen dank an das Team der Fahrschule und besonders an den Michael, durch die habe ich meinen Führerschein erlangt. Bin gerne hingegangen auch wenn unregelmäßig :D
diese Fahrschule werde ich weiter empfehlen. :)

Avatar
Ramon Castellucci
24. Februar 2015
Default Avatar75
Vinh Pham
20. Februar 2015

Das erste Lob geht ganz klar an das gesamte Team ! Der Theorieunterricht war (trotz trockenem Inhalt) sehr interessant gestaltet und dank des sehr freundlichen und netten Fahrlehrers ein Erlebnis, das ich nicht missen will. Doch das eigentliche Kernstück der Ausbildung, die Fahrstunden, toppte den Theorieunterricht nochmal bei weitem. Mit dem sehr kompetenten und durchaus freundlichen Fahrlehrer hatte ich nicht nur einen guten Lehrer neben mir, sondern einen Menschen der mich für jede Fahrstunde motiviert hat sondern auch… einfach eine unvergessliche Zeit ! Danke Niko ! Also Leute ihr wollt zu einem gewissenhaften und verantwortungsvollen Fahrer werden, ohne dass man euch das Geld aus der Tasche zieht und dabei noch eine fantastische Zeit erleben ? Dann gibt es nur eine Möglichkeit : Fahrschule Jürgen Larsen ! Ich verspreche euch ihr werdet begeistert sein und wie ich, nicht nur mit dem Führerschein in der Tasche nach Hause gehen, sondern auch mit der Erinnerung an eine tolle Zeit !

Default Avatar75
Alex
18. Februar 2015

Super Fahrschule. Hat alles reibungslos funktioniert.
Prüfung auf das erste mal bestanden. Fahrstunden warn auch immer amüsant.
Meinen persönlichen Dank nochmal an Trainer Micha :)

Default Avatar75
Tanja
2. Februar 2015

Herzlichen Dank an die Fahrschule, dass ich sowohl Theorieprüfung wie auch Praxisprüfung beim ersten Mal bestanden habe.

Der Theorieunterricht hat viel Spaß gemacht und wurde von allen gut erklärt.

Besonderen Dank an Norbert für die lehrreichen Fahrstunden und dafür, dass mich in der Fahrprüfung nichts Unbekanntes/Ungeübtes erwartet hat.

Ich wünsche Fahrschule Larsen und allen Fahrlehrern alles Gute!

Avatar
Ella
30. Januar 2015

Hallo Zusammen,

ich möchte mich nochmal rechtherzlich bei allen in der Fahrschule bedanken !
Besonderen Dank an Viktor, du hast mir alles super beigebracht und hast so einige Sachen auch mit machen müssen mit mir :D

Ihr seid eine super Fahrschule, die sowohl interessante Theoriestunden wie auch sehr gute Fahrstunden gibt.

Nochmals ein Herzliches Dankeschön, das Ihr mich so gut auf die Prüfungen vorbereitet habt, dass ich auf anhieb beide bestanden habe ! :)

Avatar
Eva
14. Januar 2015

Besser spät als nie: Vielen lieben Dank für alles! Micha hat einen tollen Job gemacht und mich super bis zu den Prüfungen begleitet (beide gleich auf Anhieb bestanden). Bin immer gerne in die Fahr- und Theoriestunden gegangen. Falls irgendwann noch ein weiterer Führerschein ansteht schlage ich gerne wieder bei euch auf. :)

Avatar
Albert Hu 胡
14. Januar 2015

很高兴刚刚拿到B驾照,在此分享ߌ 8;点儿感想。

Michael Strauss先生是我的教练,很不错,很专 业,在练车的时候没有不相关的聊 天,在每个课时都很认真地指点驾 驶技术,也不会拖延练车时间不让 考试。在第一次练车时就言简意赅 地纠正了我的一些错误驾驶习惯。 总体感觉很好,是我欣赏的风格——ߐ 5;谨、严肃、认真。对于一个德语ߎ 1;是母语的学员来说,驾车时间的෌ 8;谈幽默可能不如严肃认真的专业৴ 0;课态度更实用。我觉得Strauss先生在这 ;一点上把握很好,因材施教,我在 ;他这里也学得挺快。遇到复杂的交 ;通状况,练车结束时Strauss先生还会在 iPad上画图解释行车规则。

最早是在&# 24503;国开元网站上看到有人推荐Larsen驾 657;,我的体验也很好,没有负面观 863;,借此也向其他中国同仁推荐该' 550;校和Michael Strauss先生。

胡(2015年1月13日,B驾照)

Avatar
Albert Hu
13. Januar 2015

Oh, ich bin der Schreiber in diesem Jahr hier, der die praktische Prüfung in 2015 bestanden hat.

Ich möchte herzlich meinem Fahrlehrer Herrn Michael Strauss danken, für seine Geduld auf meinen dummen Fehlern während der Übungsstunden und für seine professionellen Hinweise der Fahrt. Bei der ersten Fahrstunde hatte Michael meine falsche Gewohnheit im Fahren durch die professionellen Hinweise korrigiert. Wenigere Wörter, aber immer auf den genauen Punkt. Er erklärte mir auch durch Graphik auf iPad die Fahrtsregeln in den komplizierten Verkehrssituationen. Sehr klar und einfach zu verstehen.

Ich bekam die Empfehlung auf Fahrschule Larsen ursprünglich vom Kaiyuan-Forum, dem chinesischen Forum in Deutschland. Gerne werde ich sie den anderen chinesischen Kollegen weiter empfehlen, zuerst meiner Frau.

Führerschein B ist was ich für meine Geschäftsreisen in Europa dringend brauche. Es ist mir doch ein tolles Gefühl, zu einem Papa-zu-sein mit Führerschein zu werden.

Noch einmal vielen Dank zu Michael!

Albert Hu (13. Jan. 2015 Führerschein B)

Default Avatar75
Murat Gül
8. Dezember 2014

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule aber vor allem an Michael, Dank deinem Einsatz und Unterstützung habe ich meinen Motorradschein innerhalb kürzester Zeit geschafft, es hat mir sehr viel Spaß gemacht aber vor allem hat mir deine Menschliche Seite sehr gut gefallen.Ich wünsche dir und dem Team alles gute für die Zukunft.

Avatar
Tobias Nachtmann
4. Dezember 2014

Ich möchte mich noch einmal für die coole zeit bei euch bedanken! :)
Seid ne spitzen fahrschule!
Habe kurz vorm winter meinen A1 schein schnell durchgezogen und es hat spitze funktioniert.
Danke an Nico und Michael !

Default Avatar75
N. A.
30. November 2014

Meinen größten Dank an Micha für die wertvolle und sehr gut organisierte Vorbereitung zur praktischen Fahrprüfung! Und auch besten Dank an das ganze Team für die spannenden Theoriestunden!
Fahrschule ist sehr empfehlenswert!

Avatar
Manuel Sonnenberg
18. November 2014

Klasse Fahrschule,
ich bin froh das ich zu den Larsens gegangen bin.
Aber billig ist es trotz meiner durchschnittlichen bis geringen Stunden nicht gewesen aber Ein großes Danke trotzdem an Micha und Victor.

Default Avatar75
Olga G.
18. November 2014

Hallo !!
Wollte mich sehr herzlich bedanken bei Micha!!!
Der hat es geschafft mir ( Frau, Blond) :D Autofahren beizubringen, und das in kürzeste Zeit! Hut ab, Micha! immer mit großer Geduld und sehr Professionell, und es war nicht immer leicht( Grund,s.oben)! Am 11.11. hab mein Prüfung bestanden.
Danke an den ganzen Team, die Theorie Stunden waren auch sehr hilfreich.
Aber ich hab gemerkt das ich sehr viele offene Kategorie hab, deswegen Ich komme wieder!
Liebe Grüße Olga

Avatar
Isabelle T.
11. November 2014

Hallo liebes Larsen-Team,

Ich wollte mich auf diesem Wege bei Euch bedanken für die super Betreuung. Ihr seit ein tolles, freundliches und sehr hilfsbereites Team. Ich hab während der gesamten Ausbildung immer einen Ansprechpartner gehabt und konnte jederzeit mit meinem Fahrlehrer Kontakt halten. (Sorry dass ich dich im Urlaub auch erwischt habe ;) )
Michael war sehr geduldig mit mir und hat meine Fehler mit Humor kommentiert. :) Ich erwähne nur den MOTOmania Comic nach meiner "Glanzleistung" während meiner ersten Stadtfahrt mit dem Motorrad. :) Er hat mich danach sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich möchte dir hier nochmals extra danken, dass du die Stelle in den folgenden Fahrstunden vermieden hast und an anderen Stellen erst Mal geübt hast.

Im Moment bin ich glücklich die Erweiterung gleich beim ersten Anlauf geschafft zu haben.

Ich wünsche euch alles gute und hoffe wir sehe uns an der einen oder anderen Ausfahrt mit dem Motorrad bei schönen Wetter.

Vielen Dank und viele viele Grüße

Isabelle

Default Avatar75
Marco F.
2. November 2014

Hi!
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken! Ich habe im Oktober meinen Führerschein um die Klasse A bei Euch erweitert. Und ganz besonders muss ich dem Micha danken der die ganze sache noch sehr zügig durchgezogen hat! Vielen Dank nochmal an Euch!
Gruß,
Marco

Avatar
Daniel S.
28. Oktober 2014

Hallo,
Dank einer ausgezeichneten Vorbereitung habe ich den Führerschein Klasse A im ersten Anlauf bestanden. Mein Fahrlehrer Michael war immer sehr entgegenkommend und hat mit mir die Fahrstunden so schnell es ging absolviert. Meine Vorgabe war, dass ich innerhalb von 3 Monaten fertig sein muss. Das hat problemlos funktioniert. Somit kann ich dieses Jahr noch ein wenig Moped fahren.
Der Theorieunterricht hat mir auch immer Spaß gemacht, weil eine lockere Atmosphäre herrschte und viele Praxisbeispiele gebracht wurden.
Besten Dank und viele Grüße,
Daniel

Default Avatar75
Truong
17. September 2014

Hallöchen,

ich komme aus München, bleibe nur 6 Monate in Nürnberg und wollte inzwischen den A und B Führerschein machen. Ich habe nie bereut, dass ich mich für eure Fahrschule entschieden habe. Mit Enthusiasmus und Geduld hat mir mein Fahrlehrer, der Micha, sehr viel und effizient beigebracht. Ohne seine gute Ausbildung konnte ich die beiden Klassen A und B nicht beim ersten mal bestehen. An dieser Stelle möchte ich mich an Micha sowie an den Teams ganz herzlich bedanken. Ich wünsche euch alles Gute, und hoffe, dass ihr weiter so macht !!!
LG, Truong

Default Avatar75
Anja
15. September 2014

Hey!
Lieben Dank an den Norbert bei dem ich im August meinen Motorradführerschein machen durfte! Es hat immer Spaß gemacht und die Zeit verging echt schnell!
Da ich neu bin in Nürnberg und mir lange Gedanken gemacht hab in welche Fahrschule ich gehe, muss ich sagen, dass ich die absolut richtige Entscheidung getroffen habe!!! ;)
Auf jeden fall zum Weiterempfehlen!
Liebe Grüße, Anja

Avatar
Inga Häring
13. September 2014

Halli Hallo,

nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es nun endlich geschafft. Am Dienstag den 09.09.14 habe ich meine praktische Führerscheinprüfung bestanden. Ein riesengroßes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Micha und natürlich auch an Jürgen, welcher mich die ersten ca.5 Wochen begleitet hat. Nicht zu vergessen Norbert, bei dem ich Freitags immer im Theorieunterricht war. Ihr seid Top. Macht bitte unbedingt weiter so. In diesem Sinne verabschiede ich mich und wünsche Euch alles erdenklich Gute. Viele liebe Grüße und ne geniale Zeit wünscht Euch Inga. ;)

Avatar
Sascha D.
9. September 2014

Ich lass mal Grüße da und die Drohung wir sehen uns beim nächsten Führerschein wieder

Avatar
Vanessa Rosskopf
5. August 2014

Heute war es endlich soweit, ich habe meine praktische Prüfung für den Pkw Führerschein, beim ersten Mal bestanden.
Ich möchte mich hier nochmal herzlichst, bei meinem Fahrlehrer Niko bedanken.
Der mit mir immer Geduld hatte und mit dem ich immer Spaß beim Fahren hatte.
Es war eine wirklich schöne Zeit und ich werde meinen Fahrlehrer vermissen, die Ausbildung in dieser Fahrschule war schon was besonderes.
Zumal ich vorher bei einer anderen war und zu dieser hier gewechselt bin. Seitdem klappte alles wie am Schnürchen.

Niko, du wirst nun sicherlich ein paar graue Haare von mir davon getragen haben.
Ich danke Dir aber für deine Geduld mit mir und das du mir meine Diskussionen nie übel genommen hast.
Du bist wirklich der beste und lustigste Fahrlehrer den ich kennenlernen durfte.
Mir werden die Fahrstunden fehlen :D

Ich komm dich bald mal besuchen
besuchen besuchen :)

Avatar
Gloria Zissler
5. August 2014

Hallo liebes Larsensteam! Habe meinen Führerschein 03.06.14 bei euch bestanden! In diesem sinne möchte ich mich ganz herzlichst bei meinem Fahrlehrer Niko bedanken, du bist der beste! Hat immer Spass gemacht bei dir, vielen vielen Dank an dich! Habe eure Fahrschule schon wärmstens weiter empfohlen!Gruss Gloria