Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch ins Gästebuch!

Schaut auch, was andere Fahrschüler über uns sagen.

 

Schreib ins Gästebuch
Default Avatar75
Murat Gül
8. Dezember 2014

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule aber vor allem an Michael, Dank deinem Einsatz und Unterstützung habe ich meinen Motorradschein innerhalb kürzester Zeit geschafft, es hat mir sehr viel Spaß gemacht aber vor allem hat mir deine Menschliche Seite sehr gut gefallen.Ich wünsche dir und dem Team alles gute für die Zukunft.

Avatar
Tobias Nachtmann
4. Dezember 2014

Ich möchte mich noch einmal für die coole zeit bei euch bedanken! :)
Seid ne spitzen fahrschule!
Habe kurz vorm winter meinen A1 schein schnell durchgezogen und es hat spitze funktioniert.
Danke an Nico und Michael !

Default Avatar75
N. A.
30. November 2014

Meinen größten Dank an Micha für die wertvolle und sehr gut organisierte Vorbereitung zur praktischen Fahrprüfung! Und auch besten Dank an das ganze Team für die spannenden Theoriestunden!
Fahrschule ist sehr empfehlenswert!

Avatar
Manuel Sonnenberg
18. November 2014

Klasse Fahrschule,
ich bin froh das ich zu den Larsens gegangen bin.
Aber billig ist es trotz meiner durchschnittlichen bis geringen Stunden nicht gewesen aber Ein großes Danke trotzdem an Micha und Victor.

Default Avatar75
Olga G.
18. November 2014

Hallo !!
Wollte mich sehr herzlich bedanken bei Micha!!!
Der hat es geschafft mir ( Frau, Blond) :D Autofahren beizubringen, und das in kürzeste Zeit! Hut ab, Micha! immer mit großer Geduld und sehr Professionell, und es war nicht immer leicht( Grund,s.oben)! Am 11.11. hab mein Prüfung bestanden.
Danke an den ganzen Team, die Theorie Stunden waren auch sehr hilfreich.
Aber ich hab gemerkt das ich sehr viele offene Kategorie hab, deswegen Ich komme wieder!
Liebe Grüße Olga

Avatar
Isabelle T.
11. November 2014

Hallo liebes Larsen-Team,

Ich wollte mich auf diesem Wege bei Euch bedanken für die super Betreuung. Ihr seit ein tolles, freundliches und sehr hilfsbereites Team. Ich hab während der gesamten Ausbildung immer einen Ansprechpartner gehabt und konnte jederzeit mit meinem Fahrlehrer Kontakt halten. (Sorry dass ich dich im Urlaub auch erwischt habe ;) )
Michael war sehr geduldig mit mir und hat meine Fehler mit Humor kommentiert. :) Ich erwähne nur den MOTOmania Comic nach meiner "Glanzleistung" während meiner ersten Stadtfahrt mit dem Motorrad. :) Er hat mich danach sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich möchte dir hier nochmals extra danken, dass du die Stelle in den folgenden Fahrstunden vermieden hast und an anderen Stellen erst Mal geübt hast.

Im Moment bin ich glücklich die Erweiterung gleich beim ersten Anlauf geschafft zu haben.

Ich wünsche euch alles gute und hoffe wir sehe uns an der einen oder anderen Ausfahrt mit dem Motorrad bei schönen Wetter.

Vielen Dank und viele viele Grüße

Isabelle

Default Avatar75
Marco F.
2. November 2014

Hi!
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken! Ich habe im Oktober meinen Führerschein um die Klasse A bei Euch erweitert. Und ganz besonders muss ich dem Micha danken der die ganze sache noch sehr zügig durchgezogen hat! Vielen Dank nochmal an Euch!
Gruß,
Marco

Avatar
Daniel S.
28. Oktober 2014

Hallo,
Dank einer ausgezeichneten Vorbereitung habe ich den Führerschein Klasse A im ersten Anlauf bestanden. Mein Fahrlehrer Michael war immer sehr entgegenkommend und hat mit mir die Fahrstunden so schnell es ging absolviert. Meine Vorgabe war, dass ich innerhalb von 3 Monaten fertig sein muss. Das hat problemlos funktioniert. Somit kann ich dieses Jahr noch ein wenig Moped fahren.
Der Theorieunterricht hat mir auch immer Spaß gemacht, weil eine lockere Atmosphäre herrschte und viele Praxisbeispiele gebracht wurden.
Besten Dank und viele Grüße,
Daniel

Default Avatar75
Truong
17. September 2014

Hallöchen,

ich komme aus München, bleibe nur 6 Monate in Nürnberg und wollte inzwischen den A und B Führerschein machen. Ich habe nie bereut, dass ich mich für eure Fahrschule entschieden habe. Mit Enthusiasmus und Geduld hat mir mein Fahrlehrer, der Micha, sehr viel und effizient beigebracht. Ohne seine gute Ausbildung konnte ich die beiden Klassen A und B nicht beim ersten mal bestehen. An dieser Stelle möchte ich mich an Micha sowie an den Teams ganz herzlich bedanken. Ich wünsche euch alles Gute, und hoffe, dass ihr weiter so macht !!!
LG, Truong

Default Avatar75
Anja
15. September 2014

Hey!
Lieben Dank an den Norbert bei dem ich im August meinen Motorradführerschein machen durfte! Es hat immer Spaß gemacht und die Zeit verging echt schnell!
Da ich neu bin in Nürnberg und mir lange Gedanken gemacht hab in welche Fahrschule ich gehe, muss ich sagen, dass ich die absolut richtige Entscheidung getroffen habe!!! ;)
Auf jeden fall zum Weiterempfehlen!
Liebe Grüße, Anja

Avatar
Inga Häring
13. September 2014

Halli Hallo,

nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es nun endlich geschafft. Am Dienstag den 09.09.14 habe ich meine praktische Führerscheinprüfung bestanden. Ein riesengroßes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Micha und natürlich auch an Jürgen, welcher mich die ersten ca.5 Wochen begleitet hat. Nicht zu vergessen Norbert, bei dem ich Freitags immer im Theorieunterricht war. Ihr seid Top. Macht bitte unbedingt weiter so. In diesem Sinne verabschiede ich mich und wünsche Euch alles erdenklich Gute. Viele liebe Grüße und ne geniale Zeit wünscht Euch Inga. ;)

Avatar
Sascha D.
9. September 2014

Ich lass mal Grüße da und die Drohung wir sehen uns beim nächsten Führerschein wieder

Avatar
Vanessa Rosskopf
5. August 2014

Heute war es endlich soweit, ich habe meine praktische Prüfung für den Pkw Führerschein, beim ersten Mal bestanden.
Ich möchte mich hier nochmal herzlichst, bei meinem Fahrlehrer Niko bedanken.
Der mit mir immer Geduld hatte und mit dem ich immer Spaß beim Fahren hatte.
Es war eine wirklich schöne Zeit und ich werde meinen Fahrlehrer vermissen, die Ausbildung in dieser Fahrschule war schon was besonderes.
Zumal ich vorher bei einer anderen war und zu dieser hier gewechselt bin. Seitdem klappte alles wie am Schnürchen.

Niko, du wirst nun sicherlich ein paar graue Haare von mir davon getragen haben.
Ich danke Dir aber für deine Geduld mit mir und das du mir meine Diskussionen nie übel genommen hast.
Du bist wirklich der beste und lustigste Fahrlehrer den ich kennenlernen durfte.
Mir werden die Fahrstunden fehlen :D

Ich komm dich bald mal besuchen
besuchen besuchen :)

Avatar
Gloria Zissler
5. August 2014

Hallo liebes Larsensteam! Habe meinen Führerschein 03.06.14 bei euch bestanden! In diesem sinne möchte ich mich ganz herzlichst bei meinem Fahrlehrer Niko bedanken, du bist der beste! Hat immer Spass gemacht bei dir, vielen vielen Dank an dich! Habe eure Fahrschule schon wärmstens weiter empfohlen!Gruss Gloria

Default Avatar75
Trang D.
3. August 2014

Hallo,
Ich hab zusammen mit Micha. am 3.Juni den Führerschein Klasse B gleich bei erstem Mal bestanden und bin sehr glücklich und sehr zufrieden mit Fahrschule Larsen. Vielen Dank vor allen an Micha. und Jürgen!!!Sowohl Theorie als auch Praxis hat sehr viel Spaß gemacht.Ich kann immer weiter empfehlen!
Viele Grüße

Avatar
Andreas Reich
30. Juli 2014

Hallo alle miteinander!

Ich hab zusammen mit Ali (den ich auch herzlich grüßen will) am. 1 Juli den Motorradschein bestanden und bin mega happy!

Zum Glück ist Euer Motto “Unsere Geduld ist Deine Stärke“ auch wirklich Programm. So hat das Lernen, Üben und Fahren richtig Spaß gemacht und war am Ende auch erfolgreich.

Vielen Dank für die schöne Zeit und viele Grüße

Andreas

PS: ne eigene Maschine hab ich leider noch nicht, aber da arbeite ich dran... ;)

Avatar
Alex K. aka Horst
20. Juli 2014

Grüße an's Larson Team . Am 11.12.13 wars soweit , mit 34 Jahren ohne Praxis Erfahrungen den Auto schein abgeholt / schmunzel .... Kurz darauf im Winter 14 ( es lag noch Schnee ) den großen Anhänger gemacht und alsbald im März des gleichen Jahres den Motorradschein erfolgreich bestanden ( trotz ganz kuriosem Prüfer / kopfschütteln ) nun endlich nach einigen Monaten Praxis mit Führerschein und nem blitzer Bild , welches mich wieder an die Worte meiner beiden Fahrlehrer erinnert ( schmunzeln ) sprech ich hier meinen ganz besonderen Dank an euch 2 aus . Viktor (auto) Nobbi ( Motorrad ) es waren wenige aber sehr unterhaltsame Fahrstunden mit euch . Ich danke euch 2 en von ganzem Herzen das ihr mir schnell ( Motorrad sehr schnell ) und lehrreich das gegeben habt um erfolgreich die praktischen u theoretischen Prüfungen zu bestehen . In diesem Sinne danke schön u allzeit gute Fahrt .

Avatar
Matthias
16. Juli 2014

Ich hab eine super Vorbereitung auf die A Prüfung bekommen. Danke hierfür an Micha.

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

Gruß Matthias

Default Avatar75
Ali G
14. Juli 2014

Hallo Zusammen,
ich habe meinen Mottoradführerschein dank euerer Unterstützung erfolgreich am 01.07.2014 bestanden. Ich möchte mich an dieser beim Team bedanken.

Viel Erfolg euch weiterhin

Avatar
Abid
8. Juli 2014

Hi,
I have successfully passed my practical exam today and i have to say you guys are the best. My instructors were Jurgen in the beiginning and then Michael and both are very competent and helpful, can only recomenned you guys. You guys rock.

Best regards,
Abid

Avatar
Ines
28. Januar 2014

Hallo liebes Jürgen Larsen Team!
Habe meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden und kann eure Fahrschule nur empfehlen. Alle super nett und sehr kompetent. Der Unterricht war für mich persönlich sehr lehrreich und auch nie langweilig weil ihr immer Spaß miteingebunden habt. Mein größter Dank geht an den Viktor der viel Geduld aufbringt. Hab mich immer wohlgefühlt während des Fahrens und bekam nach und nach die nötige Sicherheit.
Ihr seid ein tolles Team, man merkt das euch der Beruf Freude macht. Weiter so! Viele Liebe Grüße, eure ines :)

Avatar
Omer
19. August 2013

Hi Niko,
danke für deine tolle Unterstützung. Habe seitdem ein Golf mir gekauft und fahre prima in Köln.

Du bist ein supererer Fahrlehrer.

Wir sehen uns noch bal in Nürnberg.

Omer

Default Avatar75
Uwe
13. August 2013

Habe heute meine prakt. Prüfung bestanden. Möchte mich hiermit beim Team, vor allem aber Norbert + Viktor bedanken!
Hab mich "sauwohl" und "gut aufgehoben" bei euch gefühlt!
Gruß, Uwe

Default Avatar75
Max
6. Juni 2013

Danke an Norbert für letzte Nacht, es war wunderschön. Und danke für die lustigen Fahrstunden, hat echt Spaß gemacht :)

Avatar
Friedl
28. Mai 2013

Hallo Jürgen,
Hallo Niko,
wie versprochen, habt Ihr mich in 14 Tagen zum Motorradfahrer gemacht :). Ich kann jedem der einen optimalen Weg zum Führerschein haben möchte nur Jürgens Fahrschule empfehlen.
Das Team um Jürgen ist extrem kompetent und verständnisvoll zugleich. Dabei ist das ganze ja nicht nur für das erreichen der "Pappe" wichtig, sondern die Jungs bereiten euch optimal darauf vor, dass Ihr eines Tages wirklich alleine auf unseren Strassen zurecht kommt. Und glaubt mir, dass machen alle dort mehr als nur gut! Jürgen & Co. macht so weiter und seit auch in Zukunft Frankens "beste" Fahrschule. Beste Grüße Friedl und noch mal DANKE!! und nun, geht's ab aufs Bike :D

Avatar
Nicole B.
18. Oktober 2012

Hallo zusammen!

Habe am vergangenen Dienstag meine praktische Prüfung bestanden. Ich möchte mich noch einmal besonders bei Viktor bedanken, der mir mit viel Geduld alles beigebracht hat! Aber auch bei den anderen Fahrlehrern, mit denen ich lehrreiche, aber auch unterhaltsame Theoriestunden genießen durfte.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und gute Fahrt.
Gruß, Nicole

Avatar
Martin W.
20. September 2012

Kann die bereits vorhandenen Eintragungen nur bestätigen!
Habe sowohl Jürgen als auch Norbert als Fahrlehrer bei meinem AU Schein erlebt, beide sehr geduldig, kompetent, geben sehr hilfreiche und zielführende Tipps und Rückmeldungen so dass die Fahrstunden richtig Spaß machen :) und was bringen.
Auch die Theorienstunden waren gut und ohne Langeweile (unter anderem mehrmals bei Viktor, super gemacht!).
Insgesamt ein tolles Team, bei dem man optimal auf die Prüfung vorbereitet wird!
Spezieller Dank an Jürgen, hat immer Spaß gemacht und hab mich stets sehr wohl gefühlt :)

Avatar
Gaby M.
26. Juli 2012

Hallo, meine Lieben Freunde Jürgen und Victor &Company:

Danke, dass es euch gibt und für die guten bisherigen Lehrstunden, und für die Geduld beim Schaltgetriebe, eure anspornende und dennoch ruhige Weise,das kognitive Zurückholen, wenn ich, in(noch) Verkehrsunsichereit oder zuviel Sicherheitsblick riskiere.
(bezüglich Vertrauen in die andren Fahrer)
Hatte selbst auch 2 Unfälle mit erlebt.Verschuldet von Entgegenkommenden und einmal dem Fahrer selbst.
Und will natürlich auch alles richtig und perfekt machen, evtl sollte ich mich selbst nicht so sehr unter Druck setzen?
Die Doppelstunden lohnen sich immer, in jedem Fall!
Kann ich nur jedem raten.
Vielleicht können wir auch eine praktische motorische Stunde einräumen,für das Innenleben von Motorraum und so...Was früher mal war,vergisst man doch teilweise.
Auf weitere gute Fahrt mit mir, es ist ein schönes Gefühl, dass wir keine Gummibäume brauchen.
Danke,dass Du, mein lieber Jürgen,beim Motorabfrecken ruhig bleibst, wenn ich abrutsche oder andres dafür die Ursache ist.
Macht weiter so.
Ihr seid die FS des Vertrauens und das ist wichtig.
Alles Liebe, bis nächste Woche wieder, Eure Gaby M.

Default Avatar75
Sigi
15. Mai 2012

Hab bei euch meinen A Führerschein gemacht. Ich kann jedem die Fahrschule nur empfehlen. Man sieht den Fahrlehrern die Freude an der Arbeit an und man fühlt sich bestens bei euch aufgehoben! Danke an Niko und den Rest des Teams :)

Avatar
Christian Teuber
2. April 2012

Hab meinen Schein vor über 11 Jahren beim Jürgen gemacht.
Einfach nur perfekter Lehrer - perfekter Mensch.
Danke Jürgen !