Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch ins Gästebuch!

Schaut auch, was andere Fahrschüler über uns sagen.

 

Schreib ins Gästebuch
Avatar
Davide Pisanu
26. April 2017

Habe am 04.04.2017 meine Führerschein Prüfung erfolgreich bestanden! Danke dafür an meinen Fahrlehrer Jürgen, der mir in der Ausbildung sehr viel und genau gezeigt hat, wie ich mich im Auto verhalten soll. Somit habe ich meine Praxis sowie auch meine Theorie Prüfung beim ersten Mal, erfolgreich vollendet.

Danke für die hervorragende Ausbildung!
Nur zum Empfehlen.

Avatar
Danner Corinne
26. April 2017

Huhu Dank Fahrschule larsen habe ich meinen Führerschein in 5 Monaten geschafft auch an meinen Fahrlehrer Micha vielen Dank für deine Geduld LG Corinna Danner

Avatar
André Doubrovski
26. April 2017

Hallo alle zusammen! Ich habe mein Führerschein! Cool! Zuerst danke ich meinen Fahrlehrer Michael für seine Unterstützung beim Fahrstunden! Michael, ich danke dir für alles! Du bist cool man! Ich möchte mich auch persönlich bedanken bei Jürgen, Peter, Viktor, Patrick, Nico, Norbert, für sehr gute Theorieunterricht! Es war sehr Interessant und hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank für Ihre Fachkompetenz und Hilfe bei der Erreichung des Ziels! Ich wünsche Ihnen allen alles Gute und viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen André Doubrovski

Avatar
Linda
16. April 2017

Sehr gute Erfahrungen, super Fahrstunden gehabt

Avatar
Linda Püschel
16. April 2017

Ich möchte mich 1000 mal bei meinem super Fahrlehrer Viktor bedanken... Vorallem an die ganze Zeit die er in mich investiert hat, habe ich es letzten Endes doch geschafft... Die Theorie Stunden waren Top man konnte auch ohne bedenken fragen stellen wenn man etwas nicht verstanden hat... Daraufhin haben die Fahrschullehrer es einem so lange erklärt bis man es verstanden hat.. Es ist meiner Meinung nach die beste Fahrschule und ich empfehle sie jedem weiter... Dankeschön nochmal an die Fahrschule Larsen...

Galyna Stadnik
Galyna Stadnik
29. März 2017

Hallo alle zusammen! Ich bin heute überglücklich, endlich habe ich es geschafft! Ich habe meine Führerschein! In der Fahrschule Larsen konnte ich mich immer darauf verlassen, dass ich unterstützt werde. Durch Ihre einfühlsame, aufbauende und entspannte Art haben mir die Fahrlehrer die Angst vor dem Straßenverkehr genommen. Fahrlehrer Jürgen Larsen ist perfekt , einen besseren gibt es nicht. Freundlich, nett, bringt alles bei so, dass man sehr gut fahren kann. Ich möchte mich tausend Mal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie so geduldig mit mir waren! Die Fahrschule LARSEN ist Best of the Best!!!

Avatar
Daniel
8. Februar 2017

Ich fange zu spät an, um zu lern, wie man ein Auto fährt. Für mich war es sehr schwierig in meinem Alter. Aber Jürgen Larsen hat mir sehr geholfen. Er ist sehr geduldig, sehr klug, carismatisch, zart, sanftmütig, scharf und präzise. Er kannte meine Kraft und meine Schwäche. Deshalb verbrachte er viel Zeit, um meine Schwäche zu überwinden, und er tat es !!! Er ermutigte mich und er machte mich stark und stark !!! Ich danke Jürgen Larsen tief in meinem Herzen. Mai 2017 ein Jahr des Erfolgs, Freude und Glück, Sieg, viele Segen, Frieden, Wohlstand, Hoffnung und fügen Sie viel mehr. Ich habe Mangel an Worten zu äußern, wie Sie freundlich und geduldig Sie sind! Danke vielmals. Ich empfahl Fahrschule larsen jedem alten oder jungen. Mit Jürgen ist alles möglich. Die beste Fahrschule in Nürnberg!!!

Avatar
Linwei Jiao
1. Februar 2017

Super Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.Mein Fahrlehrer war Michael, mit Ihn habe ich am 24.01.2017 meine Prüfung bestanden. Michael ist ein super Fahrlehrer mit viel Geduld und starken Nerven;-). Die Fahrstunden waren echt schön:-). Noch mal danke für die schöne Zeit.

Avatar
Hannes
26. Januar 2017

Ich kann nur gutes über die Fahrschule sagen.
Hab meinen Schein schon vor 8 Jahren bei Jürgen gemacht und hatte letztes Jahr dann auch nochmal einige Auffrischstunden, war beide Male alles super.
Jürgen ist ein super Fahrlehrer, da hat auch jede Fahrstunde wirklich Spaß gemacht.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes danke, das es letztes Jahr so spontan und reibungslos geklappt hat :)

Grüße,

Hannes

Avatar
Duncan Vogtmann
3. Januar 2017

Ich habe zusätzlich zu dem normalen Unterricht auch die Simulator-Stunden gemacht. Ich finde es sehr empfehlenswert,
1. Weil der Simulator sehr realistisch ist
2.Weil es einem die Nervosität vor den ersten Fahrstunden nimmt und
3. Weil es weniger kostet als eine normale Fahrstunde.
Viel Spaß an alle.

Avatar
Thuy N.
14. Dezember 2016

Tolle Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Michael, vor allem für deine Geduld :)

Avatar
Elena
1. Dezember 2016

Prüfung bestanden und ich bin happy!
Dafür bedanke ich mich beim gesamten Team und vor allem danke ich Michael! Tolle Tipps, sehr gute Vorbereitung und beste Unterstützung.
Vielen Dank und liebe Grüße :-)

Avatar
Gregor Lettowsky
27. November 2016

Vielen dank für eine (zum Glück) kurze, aber tolle Zeit.
Wenn ich was nicht gekonnt hab, hat Micha es so lang mit mir geübt bis ichs endlich kapiert hatte - und das perfekt zur Prüfung hin getimet - dadurch hab ich weder zuviele, noch zuwenige Fahrstunden absolviert was sich direkt auf die Kosten ausgewirkt hat.
Kann und werde ich definitiv nur weiterempfehlen

Avatar
Melanie Schmidt
9. November 2016

Ihr seit super. 100 % zu empfehlen. Klasse. Danke lieber Micha für deine Geduld, deine ruhige Art und für deine Unterstützung. War eine tolle Zeit

Avatar
Sevda
3. November 2016

Einer der besten Fahrschulen. Das Team ist kompetent und vorallem sehr sympathisch. Größten Dank an Norbert, meinem Fahrlehrer. Die Fahrstunden bei ihm haben sehr viel Spaß gemacht und ohne ihn hätte ich die Fahrprüfung nicht bestanden.

Avatar
Moritz
3. November 2016

TOP! Super Fahrlehrer! Flexibel, freundlich, direkt, kompetent, zuverlässig ... Bääm ... hat auf Anhieb geklappt! Danke ... und ich fahr jetzt ne dicke Vespa PX ;-)

Avatar
Ziniyat (zina)
31. Oktober 2016

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen !!!! Ich habe meine Fahrschule wechselt und war mehr als zufrieden . Jürgen ist sehr geduldig und bringt einem alles ohne Stress bei :) Das Auto fahren macht wieder Spaß. Ich habe zudem die Prüfung (Praxis) gleich bestanden .... Bei der anderen Fahrschule ging es nicht so schnell :/ Gruß Zinaaa :))

Matthias
Matthias
29. Oktober 2016

Mit 50+ noch einen Traum erfüllen - geht! Michael, vielen Dank für die schöne Zeit und die schnelle und kompetente Motorradausbildung. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich auf die freie Wildbahn sehr gut vorbereitet.
Liebe Grüße auch an den Rest des Teams.

Euer Matthias

Avatar
Dominique
26. Oktober 2016

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bei meiner Führerscheinprüfung.
Ganz speziellen Dank auch an Norbert, der mich super darauf vorbereitet hat.

Kann die Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen.

Avatar
Kurt
20. Oktober 2016

Hallo liebes Larsen Team!
Ich möchte mich für die schöne Zeit bei euch bedanken.Motorradführerschein auf Anhieb geschafft dank dem besten Fahrlehrer ever.
Micha du bist Spitze. "Tschakka"

Avatar
Matze
18. Oktober 2016

Mit 30 nochmal in die Fahrschule um den Motorradführerschein zu machen?
Hier kein Problem. Fähige Fahrlehrer die einem alles nötige beibringen um die Prüfung zu bestehen.
Vielen Dank an euch und ganz besonders an Micha!

Avatar
Larissa
17. Oktober 2016

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Ihr seid klasse! :-)
Die herzliche, ausdauernde, motivierende, unterstützende Art der Fahrlehrer ist einmalig und man fühlt sich gut aufgehoben und nun letztlich auch ausgebildet. Das gesamte Team ist sehr freundlich und überaus kompetent. Egal wen ich wann irgendetwas gefragt habe (z.B. Technische Details zum Motorrad), wurde sich stets die Zeit genommen und mir geholfen.
Mein besonderer Dank gilt Viktor! Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich zu Beginn so meine Schwierigkeiten hatte. Nun ist es doch geschafft und ich kann sagen, dass es eine tolle Zeit war!
Liebe Grüße
Larissa

Avatar
Helmut Müller
13. Oktober 2016

Heute Motorrad bestanden 11.10.2016! Warum? Weil einfach ne TOP Fahrschule mit TOP Rahmenbedingungen (Theroiestunden Auswahlmöglichkeiten ohne Ende). Vermittlung der Theorie durch alle Fahrlehrer super (also Daumen hoch!) Das hab ich sogar mit meinen 52 Lenzen noch kapiert ;-). besonderer Dank gilt bei mir natürlich meinen Fahrleher (müsste eigentlich Betreuer heißen) - Michael. Kann nur sagen - ruhig , ganz ruhig an going easy.
Fahrschule kann ich nur empfehlen - und noch was - meine Kids schick ich auch dort hin.
So, jetzt kann mein Gefährt kommen - ich frag mich nur welches, wahrscheinlich altergerecht - Harley oder so.

Auf alle Fälle gut blink und vor allem Schulterblick (Rücken tut heut noch weh)

see you

helmut

Avatar
Micha 28.09.2016
29. September 2016

Auch ich habe endlich den Führerschein bestanden.Ich habe so eine kompetente Fahrschule noch nicht erlebt und glaubt mir,ich habe ein paar erlebt.Die ganze Vorbereitung,egal zur Theorieprüfung mit der super APP und auch der theoretische Unterricht an sich ist einfach Klasse und Verständlich.Es wird so erklärt das man es auch nachvollziehen kann.Da auch Danke an die anderen Fahrlehrer.(Niko und Norbert)Zum Schluss geht natürlich mein größter Dank an Viktor meinen Fahrlehrer!!!!Für seine unermüdliche Geduld und die tolle Zeit.

Avatar
Johannes
26. September 2016

Auch mit 40 kann man sein Führerschein erweitern. Nun darf ich auch ein Motorrad fahren.
Dank Micha ist es mit auf Anhieb gelungen.
Danke, tolle Fahrschule!

PS. Meine Tochter ist ebenfalls hier angemeldet :-)

Avatar
Zhiyi Liu
22. September 2016

war ich bei andrer Fahrschule Katastrophe, 5 mal durchgefallen. hatte ich bei Fahrschule Larsen gewechselt bei Fahrlehrer Micha. er hatte mir sorgfäig viel beigebracht und heute die Prüfung war erfolgreich, super Fahrschule, super Micha,
vielen danke!

Simone
Simone
15. September 2016

Die erste Woche mit meinem Führerschein ist rum und auch die erste Motorrad-Tour in die Fränkische. Tolles Gefühl!! Vielen lieben Dank Michael für deine Geduld sowie das zielsichere Steuern durch die Fahrstunden und die Prüfung!! *Daumen hoch* für das ganze Team der Fahrschule! Auch in Zukunft "Allseits gute Fahrt!"

Avatar
Nicole L.
15. September 2016

Superfahschule, besten Dank an Micha, hat mich super durch die Prüfungen gebracht!

Avatar
Zhe Shan
7. September 2016

Super Fahrschule, Superarbeit von Micha, Sehr kompetent und freundlich, die Fahrstunden immer mit Gefühl gemacht. Besten Dank an Micha und die Fahrschule. Wenn mein Führerschein nochmal zu erweiten ist, bin ich definitive nochmal bei euch. Viele Grüße

Ismailcan Usta
Ismailcan Usta
15. August 2016

Dankeschön für die schönen und netten Fahrstunden!
Weiterhin möglichst einfache Fahrschüler, die die Sache gut meistern und ihren Führerschein auch hinkriegen und den Fahrschullehrer nicht so belasten :p