Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch ins Gästebuch!

Schaut auch, was andere Fahrschüler über uns sagen.

 

Schreib ins Gästebuch
Avatar
Yusheng Su
2. November 2020

Ich fahre mit dem Jürgen und seinem Azubi Kevin.

Die meiste Zeit fahren wir drei zusammen und die Prüfungsvorbereitung habe ich zusammen mit Kevin gemacht (2 Fahrstunden auch unter der Anweisung von Jürgen). Die praktische Prüfung habe ich mit Kevin am 28.10 erfolgreich bestanden, obwohl die Prüfung fast eineinhalb Stunden gedauert hat.

Die beiden Fahrlehrer haben mir viel geholfen. Als ein Ausländer habe ich meinen Führschein in China vor 9 Jahren schon bekommen aber ich kann den in Deutschland nicht umschreiben lassen. Ich habe ganz vom Anfang diesen Fürhschein in Deutschland gelernt. In diesem Prozess haben die beiden mir viel beigebracht, damit ich meine viele schlechte Gewohnheiten korrigiert habe und die Prüfung bestehen kann. Ohne die beiden kann ich auf jeden Fall nicht schaffen.

Ich kann anderen Ausländern diese Fahrschule empfehlen. Die sprechen einfaches Deutsch und können mit mir problemlos kommunizieren.

Avatar
Anastasia
8. September 2020

Tolle Fahrschule! Sehr nettes Personal.
Für meinen A Führschein hätte ich keinen besseren Lehrer als Niko finden können. Der Fahrlehrer ist mega geduldig und sehr freundlich. Er hat einem schnell alle Unsicherheiten genommen und war immer für einen da und gab die besten Tipps!!
Hab beim ersten Mal alles bestanden. :))))
Und trotz Corona hat man bei der Fahrschule Larsen ausreichend Fahrstunden bekommen.

Also herzlichen Dank besonders an meinen lieben Fahrlehrer Niko.

Avatar
Luca
8. September 2020

Ich möchte mich hier recht herzlich bei meinem Fahrlehrer Viktor bedanken, der mich trotz der Unterbrechung durch Corona, sehr gut und entspannt zu meinem Führerschein gebracht hat.

Auch das Angebot der Fahrschule jeden Tag Theorieunterricht zu geben fand ich sehr gut.

Avatar
Alex S.
13. August 2020

Sehr gute Fahrschule. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos alle freundlich und hilfsbereit.
Dickes Dankeschön

Avatar
Bolten Baris
6. August 2020

Ich hatte echt eine schöne Zeit mit mein Fahrlehrer Viktor der mir sehr viel geholfen und dazu beigetragen hat meinen Führerschein zu bestehen. Ich bedanke mich sehr bei Ihm. Die Fahrschule ist sehr organisiert und hilfsbereit.

Avatar
Patrick
6. August 2020

Ich habe meinen A Führerschein bei Viktor gemacht und wurde von ihm sehr kompetent begleitet. Man fühlt sich gut aufgehoben und man bekommt durch die Erfahrung und das Herzensblut, die die Fahrlehrer in jede Stunde stecken die nötige Sicherheit, dass auch die Prüfung kein Problem ist. Hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr faire Preise.
Ich kann jedem die Fahrschule Larsen empfehlen.

Avatar
Lars Grau
6. August 2020

Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen

Theoriestunden, Praxisstunden und die Prüfungen sind super gelaufen, alles beim ersten Mal bestanden.
Die Theoriestunden waren sehr interessant Man hat gemerkt dass viel Wert auf Qualität gelegt wird.

Vielen Dank an Patrick
Die Fahrstunden haben super Spaß gemacht. Ich hatte nie das Gefühl überfordert zu sein. Wenn mal etwas nicht geklappt hat oder etwas unklar war ist er auf einen eingegangen und hat es sehr gut erklärt. Er ist ein super sympathischer, ehrlicher, direkter Mensch, war immer aufmerksam und mit Spaß bei der Sache. Vielen Dank für die tollen Stunden. Hier wird man nicht nur auf die Fahrprüfung vorbereitet sondern auch auf das alleinige Fahren.

Avatar
Jasmin F.
24. Juni 2020

Hab meinen A2 Führerschein bei Micha gemacht. Es hat mega viel Spaß gemacht und ich wurde durch jede Phase (Theorie + Praxis) gut begleitet. Hier merkt man, dass die Leute wirklich mit Herz dabei sind und ich kann es jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße und bis "bald" bei meiner Prüfung zu A "offen"!! :)

Avatar
Tilak Kumar
23. Juni 2020

Mr. Patrick was my instructor and he is very energetic, friendly and speaks both English and German fluently. He really helped me in all aspects during the classes. He explains every small things in detail. He is very encouraging and supportive to students and helped me staying calm during exam. I really recommend him to every other students for sure. Thank you.

Avatar
Thomas Weber
8. Juni 2020

Ich habe den A Führerschein direkt bei Jürgen Larsen dem Inhaber im Mai / Juni 2020 gemacht. Jede Fahrstunde hat mir Freude gemacht und ich konnte von der großen Erfahrung und Kompetenz von Jürgen Larsen profitieren.
Die Prüfung habe ich gleich beim ersten Mal bestanden.
Ich werde meiner Tochter wenn es soweit ist und allen anderen auch sehr gerne diese Fahrschule weiter empfehlen.

Avatar
Kaan Kesat
11. Mai 2020

Die beste Fahrschule in Nürnberg und Umgebung mit Abstand. Sehr guter Theorie Unterricht, tolle Lehrer und Fahrstunden sind Top. Bestanden am 17.03.2020. Nochmal großes Dankeschön an alle.

Avatar
Kevin S.
11. Mai 2020

Super gute Ausbildung, auch in der Theorie immer Unterricht mit Spaß gehabt. Theorie mit 0 Fehlern bestanden, Praxis auch beim ersten Mal ohne große Probleme. Preislich bin ich gefühlt nicht teurer gekommen als bei anderen Fhrschulen.
Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

Avatar
Duy Anh Mang
17. März 2020

Super Fahrschule! Besonders möchte ich mich bei Patrick bedanken. Er hat Sachen immer freundlich und klar erklärt. Zudem waren die Fahrstunden professionell, kreativ und nie langweilig gestaltet, sodass ich mich jedes Mal auf die Stunden gefreut habe.
Ich kann die Fahrschule Larsen auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Avatar
Barun Roy Chowdhury
2. März 2020

Ich kam zu der Fahrschule Larsen als derjenige der bereits zweimal in Prüfung durchgefallen war. Ich war nämlich mit der bisherigen Mögeldorfer Fahrschule unzufrieden und deshalb gewechselt.

Von Jürgen habe ich das richtige Fahren gelernt und die Prüfung bestanden. Er war die ganze Zeit geduldig und hat Professionalität gezeigt.

Ein großes Dankeschön an ihn. Einfach weiter so.

Kann nur weiterempfehlen.

Avatar
Max
2. März 2020

Super organisierte Fahrschule!
Und Michael ist ein super freundlicher Fahrlehrer!

Avatar
Herman
7. Januar 2020

Die Fahrschule kann nur weiterempfehlen insbesondere mein Fahrlehrer Patrick, der mir alles „mit Geduld“ und Professionalität erklärt hat, außerdem verhält der sich nicht immer wie ein Fahrlehrer, sondern wie ein Kumpel, was natürlich die Fahrt erleichtert. Bei dem kann man seine Fahrprüfung definitiv beim ersten Mal safe bestehen.
Einfach weiter so machen

Avatar
Chiso
7. Januar 2020

Von Mai bis November habe ich meine Stunden gehabt und jedes Mal habe ich mich doch auf die Fahrt und die sehr interessanten und ehrlichen Gespräche gefreut. Ich wurde durch Patrick betreut und auch erfolgreich durch die Prüfung gebracht und bin mehr als zufrieden! Behalte deine stets freundliche aber direkte Art Patrick und an die gesamte Fahrschule Larsen, ihr macht einen sehr guten Job! Vielen lieben Dank!

Avatar
Thang Pham
20. Dezember 2019

I had almost no experience in driving a manual car and understood only some basic German. But the teachers here, especially Patrick, were not only professional but also very helpful to me. It took me around 7 months till passed the practice exam (on the 1st try). Quite long but I always felt comfortable and now am confident driving a car. Really recommended for anyone who wants to learn driving in Nürnberg.

Avatar
Mark
21. November 2019

Sehr großes Lob and meinen Fahrlehrer Patrick und das gesamte Team, hier genießt man eine Top Ausbildung! Ich werde diese Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen!

Avatar
Robert
15. November 2019

Top Fahrschule. Habe meinen A2 Führerschein innerhalb von 2,5 Monaten bei Micha gemacht, beide Prüfungen beim ersten mal bestanden. Hier kann man nur Lob aussprechen.

Avatar
Guan
10. November 2019

Sehr gute Erfahrung mit Patrick. Vielen Dank für seine Hilfe und Geduld. Bei der erstmaligen Prüfung hab ich bestanden. 5 Sterne zur Kommentar und würde ich gerne Fahrschule Larsen weiter empfehlen.

Avatar
Josefina
10. November 2019

Heyy
also meine Erfahrung mit der Fahrschule-Larsen sind positiv. Der Fahrschulunterricht/Theorieteil war sehr gut gestaltet, man kam locker mit und er war auch sehr unterhaltsam. Meine Fahrstunden hat ich mit Patrick, er erklärt gut und half mir immer weiter bei Problemen. Bei Verbesserungen in eigenem Fahrstil hat Patrick einen immer gelobt, was sehr aufmunternd war.
Fahrschule Larsen kann ich nur weiterempfehlen, allem im allem hat es mir Spaß gemacht. Danke.

Avatar
Christine
18. September 2019

Hiermit schliesse ich mich den bisherigen positiven Einträgen an.Meine erste Ausfahrt habe ich dann auch gleich nach der Prüfung gemacht.Dem gesamten Fahrschulteam alles Gute.

Moritz Roloff
Moritz Roloff
16. September 2019

Alle Fahrlehrer sehr nett, sehr gute Vorbereitung auf die Fahrprüfung und immer das beste für den Fahrschüler wohlend. Sehr zufrieden mit allem.

Avatar
Andre
27. August 2019

Ich habe mir diese Fahrschule wegen der sehr guten und informativen Webseite und den guten Bewertungen im Internet ausgesucht.
Schon im Theorieunterricht merkt man, dass die Fahrlehrer ihren Job gern machen. Es herrscht immer eine lockere Atmosphäre in der man sehr gut lernen kann.
In den Fahrstunden mit Patrick habe ich mich immer wohl gefühlt und er hat mich super auf dem erfolgreichen Weg zum Führerschein begleitet.
Absolute Weiterempfehlung!

Natalia
Natalia
26. August 2019

Hallo! ich habe diese schöne Fahrschule absolviert. Ich habe die theoretischen und praktischen Prüfungen zum ersten Mal bestanden. Und alles danke an meinen Instruktor Nico! Er brachte mir alle Feinheiten des Autofahrens auf deutschen Straßen bei, leistete moralische Unterstützung und bereitete mich auf eine Prüfung vor, bei der ich dachte, ich würde meine Heimatstraßen entlang fahren und automatisch Manöver ausführen. Die Instruktoren sprechen Deutsch und Russisch. Und das ist ein großes Plus für meine Landsleute :)
Vielen Dank an Larsen, der mich als Fahrer vorbereitet hat. Und danke natürlich Nico :)
—————————-
Здравствуйте! я закончила обучение в этой прекрасной автошколе. Я сдала теоретический и практические экзамены с первого раза. И всё благодаря моему инструктору Нико! Он научил меня всем тонкостям вождения на дорогах Германии, оказал моральную поддержку, настроил меня на экзамен так, что во время него мне казалось, я еду уже по родным мне улицам и автоматически выполняю манёвры. Инструкторы говорят как на немецком, так и на русском. И это для моих соотечественников большой плюс:)
Спасибо школе Larsen за подготовку меня как водителя. И спасибо конечно же Нико :)

Avatar
Elmira
22. August 2019

Für alle, die fahren wirklich lernen und die Prüfung problemloss bestehen wollen, kann ich die fahrschule Larsen ampfahlen.
Ich hatte super Fahrerfahrung mit Viktor. Er kann immer den richtigen Ansatz beim Lernen finden und hilft dir gerne, um dein Ziele zu erreichen.

Avatar
Christine
14. August 2019

Vielen Dank Michael für deine nette Art und deine unendliche Geduld. Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunde gefreut! Dank dir habe ich meinen Motorradführerschein auf Anhieb bestanden.
Das ganze Team der Fahrschule Larsen strahlt Fröhlichkeit und Zuversicht aus. Es hat Spaß gemacht!

Avatar
Belinda
10. Juli 2019

Die Fahrschule Jürgen Larsen kann ich jedem nur and Herz legen. Ich musste die Fahrschule wechseln, da ich unzufrieden mit meinem Fahrlehrer war. Durch eine Freundin kam ich dann auf die Fahrschule Larsen und Sie haben mich sofort herzliche aufgenommen. Ich musste gefühlt innerhalb von 3 Monaten alles komplett neu lernen. Dennoch hatte Jürgen sehr viel Geduld mit mir. Durch Ihn habe ich gelernt selbstbewusst und sicher Auto zufahren. Er ist nicht nur ein toller Fahrlehrer sondern auch ein freundlicher Mensch.

Avatar
Michaela
10. Juli 2019

Was die Fahrschule Larsen angeht, bin ich bekennende Wiederholungstäterin. Vor 9 Jahren habe ich dort schon erfolgreich meinen Autoführerschein bestanden. Danke hierfür auch nochmals im nachhinein an meinen damaligen Fahrlehrer Norbert.

Heute habe ich aktuell auch meinen Führerschein Klasse A bestanden und muss sagen ich war wieder genauso zufrieden. Mein Fahrlehrer Micha hat seine Aufgabe super gemacht, war immer entspannt und hat mich sehr gut mit dem Umgang des Motorrads und dem Straßenverkehr vorbereitet.

Ich würde immer wieder zu dieser Fahrschule gehen!