Gästebuch

Wenn Ihr mit uns eine gute Zeit hattet, schreibt uns doch ins Gästebuch!

Schaut auch, was andere Fahrschüler über uns sagen.

 

Schreib ins Gästebuch
Adrian Kleemann
Adrian Kleemann
12. November 2017

Tolle Fahrschule!
Danke nochmal an Micha, das fahren mit Ihm hat mir besonders Spaß gemacht. Top & nur empfehlenswert.

Avatar
Joe
6. November 2017

Hi,

mein Name ist Joe und ich habe den offenen A Motorradschein mit Micha als Fahrlehrer gemacht. Die Fahrschule ist wirklich TOP organisiert und ich habe mich die ganze Zeit gut betreut gefühlt. Die Inhalte sind alle sehr gut vermittelt worden und ich fühle mich mit meiner Ausbildung sehr sicher! Weiterempfehlung 100% :)

Vielen Dank und liebe Grüße
Joe

Avatar
Yonghang Fu
13. Oktober 2017

Mathias ist der beste Fahrlehrer bei Larsen!!!
Mathias ist der beste Fahrlehrer bei Larsen!!!
Mathias ist der beste Fahrlehrer bei Larsen!!!

Was wichtiges sagt man immer drei mal!!! :D

Vielen vielen Dank für alles ! Von dir habe ich vieles gelernt! Du hast immer so gut erklärt und du denkst oft an die Fahrschüler. Außerdem bist du ein sehr netter und guter Mensch! Ich bin so froh, dass du mein Fahrlehrer gewesen bist!

Avatar
Michael Robinson
5. Oktober 2017

Hi Leute,

ich habe am Montag meine Prüfung bestanden und ich muss ehrlich sagen, ich fand die gesamte Zeit echt super, das gesamte Team ist ultra nett, die Theoriestunden sind echt gut (und dementsprechend voll besetzt :D) und die Fahrstunden waren alle echt mega gut organisiert und geleitet (Danke dir Jürgen :D

Avatar
Wittmann Sergej
20. September 2017

Heute habe ich meine Fahrprüfung bestanden .
Als Fahrlehrer habe ich Matias gehabt. Er hatte die besten Tips und ein sehr Gute Lehrnmethode gehabt. Auch sehr aufmerksam und entegegen kommend. Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Danke Matias und Fahrschule Larsen.

Avatar
Tatiana
6. September 2017

Hallo Matthias!

Ich habe heute endlich meine Führerscheinprüfung bestanden !
Du bist ein guter Lehrer, kompetent,
freundlich und mit Humor.
Es war eine schöne Zeit mit Dir und ich habe viel bei Dir gelernt!
Die Fahrschule Larsen kann ich nach meiner Erfahrung nur weiter empfehlen
Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken!
Mit freundlichen Grüssen Tatiana

Avatar
Als Hasan
6. September 2017

Hallo :)

Ich habe mich für die Fahrschule Larsen entschieden aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Heute habe ich meinen Führerschein erhalten und bin so überglücklich und dankbar. Dankbar für meinen tollen Fahrlehrer Micha (den ich wärmstens weiterempfehlen kann). Es ist so wichtig einen guten Fahrlehrer zu haben, bei dem man sich wohlfühlt. Jemanden, mit viel Erfahrung und Geduld. Danke an der Stelle an Micha, ich war schon kurz vor dem aufgeben aber du hast mich motiviert weiterzumachen. Merci beaucoup!!! Alles Liebe und Gute weiterhin. :)

Avatar
Aleksandr Gvon
6. September 2017

Sehr tolle Fahrschule!
Danke dir Jürgen für die super Vorbereitung zur Fahrprüfung!
Ich werde gern diese Fahrschule an meine Freunde empfehlen!

Avatar
Alexander Freitag
15. August 2017

Super Fahrschule, super Fahrlehrer!
Optimale Vorbereitung auf den Führerschein ...
Kann man nur empfehlen :)

Avatar
Katharina
7. August 2017

Hallo liebes Fahrschul-Team,
auf diesem Wege ein großes Dankeschön - besonders an Micha!
Deine Kombination aus Gelassenheit und Humor trifft genau das, was ich mir von einem Fahrlehrer erhofft habe und hat - wie sich heute erwiesen hat - ohne Umweg zum Erfolg geführt ;)
Danke für die schöne Zeit - ich kann nur jedem Suchenden empfehlen, zu euch zu gehen.
Viele Grüße,
Katharina

Avatar
Manuel bouachiri
22. Juli 2017

Micha ich danke dir für alles du bist immer ruig geblieben
Danke dafür

Christian
Christian
20. Juli 2017

War eine echt tolle Zeit den Führerschein bei euch zu machen. Exzellente Vorbereitung durch die Fahrlehrer in der Theorie und enorme Geduld meines Fahrlehrers Micha in den Fahrstunden.
Kann euch nur weiterempfehlen!!!

Avatar
Svetlana
17. Juli 2017

Ich bedanke mich bei der Fahrschule Larsen, die mich auf dem Weg zum Erwerb eines Führerscheins begleitet hat. Einen besonderen Dank möchte ich meinem Fahrleher Niko aussprechen!!! Dank seiner Erfahrung, großer Kompetenz, grenzenloser Geduld und freundlicher Natur habe ich es geschafft mit meinen 52 Jahren einen Führerschein zu erwerben. Er hat sehr gekonnt und auf meine Persönlichtkeit eingehend die Fahrstunden geplant und durchgeführt. Über die gesamte Zeit hinweg hat er mich mental und moralisch unterstützt. Er hat mich besonders vor der Fahrprüfung sehr stark motiviert und mir die Angst vor der Herausforderung genommen. Ich bin Niko in höchstem Maße für seine Professionalität dankbar!!!

Avatar
Christian Pfeiffer
17. Juli 2017

Norbert ist ein echt guter fahrlehrer. Durch ihn hab ich den schein mit Anhieb geschaft danke noch mal

Avatar
Aysenur
11. Juli 2017

Ich kam auf Empfehlung einer Freundin auf diese Fahrschule und habe mich im Januar 2016 dort angemeldet. Meine Freundin meinte, dass Niko ein sehr guter Fahrlehrer ist, deshalb habe ich mich auch für ihn entschieden.

Niko ist ein sehr guter und disziplinierter Fahrlehrer. Er ist cool, mit ihm kann man sich echt gut verstehen (egal wie alt man ist). Er kann auch mal strenger werden, was gut ist, um aus seinen Fehlern zu lernen.
Er war für Fragen immer offen und hat sich Zeit genommen, um diese zu beantworten.
Was ich gut finde ist, dass man auch das Fahren im Parkhaus lernt. Ich hätte aber gewünscht, dass man auf steileren Wegen das Berganfahren lernt.
Was ich außerdem gut finde ist, dass man auch ganz früh (7:00 Uhr) bei ihm Fahrstunden nehmen konnte, da er meistens Abends (ab 18:00 Uhr) ausgebucht war.

Trotz Allem habe ich endlich seit Oktober 2016 meinen Führerschein.
Danke Nico!

Avatar
Julien Egerer
5. Juli 2017

BESTANDEN!

Schnell die Prüfung bestanden und die größte Mitschuld an dem ganzen hat definitiv NORBERT. Wahnsinnig sympathischer Typ der sowohl Theorie als auch Praxis zu einer super entspannten und lustigen Zeit gemacht hat. Norbert kann auch mal ein wenig strenger sein, aber genau das braucht man wenn man effektiv lernen will und sich seine Fehler merken möchte um sie nicht mehr zu machen. Ich konnte dank den 2 Büros in Nürnberg in absolutem Highspeed meine Theoriestunden abarbeiten und mir daraufhin nach Sympathie einen Fahrlehrer raussuchen. Alle Lehrer die ich kennen gelernt habe waren sehr sympathisch und haben einem geholfen wo Sie nur konnten. Aber Norbert hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und hat mich durch seine entspannte Art schnell und effektiv zum Führerschein gebracht. Ich danke ihm vielmals dafür und kann jedem die Fahrschule Larsen empfehlen.

Norbert, Muchas Gracias! Auf viele unfallfreie Fahrten! :-)

Avatar
Petra Wagner
4. Juli 2017

Hallo zusammen, Prüfung bestanden
Ich möchte mich bei meinem super Fahrlehrer Michael bedanken und danke für deine Geduld
Tolle Fahrschule Tolles Team, kann ich nur weiterempfehlen
War eine sehr tolle Zeit.

Avatar
Kevin
4. Juli 2017

Ich möchte mich herzlichst beim besten und wahrscheinlich auch geduldigsten Fahrlehrer Jürgen bedanken :).Die Fahrstunden waren immer super und haben sehr viel Spaß gemacht.Letztendlich habe ich meine Praxis sowie Theorie gleich beim ersten mal bestanden. Also lieber Jürgen ,nochmal tausend Dank für alles...

Avatar
Svenja
22. Juni 2017

Ich möchte mich vielmals beim Team und vor allem dem lieben Micha bedanken! Trotz seines vollen Terminkalenders hat er dafür gesorgt, dass ich möglichst schnell die Prüfung machen kann und jetzt habe ich auch endlich den heiß ersehnten Führerschein!
Vielen Dank für die lustige Zeit,
macht weiter so! :)

Avatar
Martina Ferraro
20. Mai 2017

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Fahrlehrer Peter bedanken. Du bist einfach der BESTE! Freundlich, nett, geduldig bringt einem alles bei so, dass man sehr gut fahren kann und die Prüfung locker besteht.
Ich konnte mich immer darauf verlassen, dass ich unterstützt werde. Bei fragen gab es immer eine Antwort, egal wann. Ich möchte mich tausend Mal dafür bedanken. Danke auch an das komplette Team!

Avatar
Davide Pisanu
26. April 2017

Habe am 04.04.2017 meine Führerschein Prüfung erfolgreich bestanden! Danke dafür an meinen Fahrlehrer Jürgen, der mir in der Ausbildung sehr viel und genau gezeigt hat, wie ich mich im Auto verhalten soll. Somit habe ich meine Praxis sowie auch meine Theorie Prüfung beim ersten Mal, erfolgreich vollendet.

Danke für die hervorragende Ausbildung!
Nur zum Empfehlen.

Avatar
Danner Corinne
26. April 2017

Huhu Dank Fahrschule larsen habe ich meinen Führerschein in 5 Monaten geschafft auch an meinen Fahrlehrer Micha vielen Dank für deine Geduld LG Corinna Danner

Avatar
André Doubrovski
26. April 2017

Hallo alle zusammen! Ich habe mein Führerschein! Cool! Zuerst danke ich meinen Fahrlehrer Michael für seine Unterstützung beim Fahrstunden! Michael, ich danke dir für alles! Du bist cool man! Ich möchte mich auch persönlich bedanken bei Jürgen, Peter, Viktor, Patrick, Nico, Norbert, für sehr gute Theorieunterricht! Es war sehr Interessant und hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank für Ihre Fachkompetenz und Hilfe bei der Erreichung des Ziels! Ich wünsche Ihnen allen alles Gute und viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen André Doubrovski

Avatar
Linda
16. April 2017

Sehr gute Erfahrungen, super Fahrstunden gehabt

Avatar
Linda Püschel
16. April 2017

Ich möchte mich 1000 mal bei meinem super Fahrlehrer Viktor bedanken... Vorallem an die ganze Zeit die er in mich investiert hat, habe ich es letzten Endes doch geschafft... Die Theorie Stunden waren Top man konnte auch ohne bedenken fragen stellen wenn man etwas nicht verstanden hat... Daraufhin haben die Fahrschullehrer es einem so lange erklärt bis man es verstanden hat.. Es ist meiner Meinung nach die beste Fahrschule und ich empfehle sie jedem weiter... Dankeschön nochmal an die Fahrschule Larsen...

Galyna Stadnik
Galyna Stadnik
29. März 2017

Hallo alle zusammen! Ich bin heute überglücklich, endlich habe ich es geschafft! Ich habe meine Führerschein! In der Fahrschule Larsen konnte ich mich immer darauf verlassen, dass ich unterstützt werde. Durch Ihre einfühlsame, aufbauende und entspannte Art haben mir die Fahrlehrer die Angst vor dem Straßenverkehr genommen. Fahrlehrer Jürgen Larsen ist perfekt , einen besseren gibt es nicht. Freundlich, nett, bringt alles bei so, dass man sehr gut fahren kann. Ich möchte mich tausend Mal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie so geduldig mit mir waren! Die Fahrschule LARSEN ist Best of the Best!!!

Avatar
Daniel
8. Februar 2017

Ich fange zu spät an, um zu lern, wie man ein Auto fährt. Für mich war es sehr schwierig in meinem Alter. Aber Jürgen Larsen hat mir sehr geholfen. Er ist sehr geduldig, sehr klug, carismatisch, zart, sanftmütig, scharf und präzise. Er kannte meine Kraft und meine Schwäche. Deshalb verbrachte er viel Zeit, um meine Schwäche zu überwinden, und er tat es !!! Er ermutigte mich und er machte mich stark und stark !!! Ich danke Jürgen Larsen tief in meinem Herzen. Mai 2017 ein Jahr des Erfolgs, Freude und Glück, Sieg, viele Segen, Frieden, Wohlstand, Hoffnung und fügen Sie viel mehr. Ich habe Mangel an Worten zu äußern, wie Sie freundlich und geduldig Sie sind! Danke vielmals. Ich empfahl Fahrschule larsen jedem alten oder jungen. Mit Jürgen ist alles möglich. Die beste Fahrschule in Nürnberg!!!

Avatar
Linwei Jiao
1. Februar 2017

Super Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen.Mein Fahrlehrer war Michael, mit Ihn habe ich am 24.01.2017 meine Prüfung bestanden. Michael ist ein super Fahrlehrer mit viel Geduld und starken Nerven;-). Die Fahrstunden waren echt schön:-). Noch mal danke für die schöne Zeit.

Avatar
Hannes
26. Januar 2017

Ich kann nur gutes über die Fahrschule sagen.
Hab meinen Schein schon vor 8 Jahren bei Jürgen gemacht und hatte letztes Jahr dann auch nochmal einige Auffrischstunden, war beide Male alles super.
Jürgen ist ein super Fahrlehrer, da hat auch jede Fahrstunde wirklich Spaß gemacht.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes danke, das es letztes Jahr so spontan und reibungslos geklappt hat :)

Grüße,

Hannes

Avatar
Duncan Vogtmann
3. Januar 2017

Ich habe zusätzlich zu dem normalen Unterricht auch die Simulator-Stunden gemacht. Ich finde es sehr empfehlenswert,
1. Weil der Simulator sehr realistisch ist
2.Weil es einem die Nervosität vor den ersten Fahrstunden nimmt und
3. Weil es weniger kostet als eine normale Fahrstunde.
Viel Spaß an alle.